Ich weiß Du bist verzweifelt, hast Angst vor der Zukunft und derzeit keinen Plan wie es für Dich weitergehen soll.
Das kommt mit der Zeit, vertrau auf Dich...Du wirst einen Weg finden.
Zitat:aber wenn die frau nichts gesagt hätte, wäre er doch noch hier!
Und wie lange? Hättest Du wirklich ein Leben mit einem Mann vorgezogen, der Dich belügt, betrügt und Deine Gefühle mit Füssen tritt? Warum blos?
Und warum hat er nichts gesagt? Weil er Dich so liebt? Da ist eine andere Frau... die liebt er anscheinend aber auch nicht, sonst wäre er ja schon lange
bei Ihr. Dieser Mensch liebt so wie er handelt, nur einen einzigen...sich selbst. Alle anderen sind ihm offensichtlich egal. Und feige ist er noch dazu.
Zitat:er konnte auch viel früher gehen, 2 jahre ist eine lange zeit. aber er wollte doch nicht.
Warum auch, für Ihn war doch alles toll. Ehefrau zuhause, Sicherheit und die Spannung bei der Anderen. 2 Frauen benutzt für´s eigene Ego. Die
Andere wollte ihn? Na herzlichen Glückwunsch, zu einer Zeitbombe. Wenn jemand 2 Jahre lang so ein Spiel spielen kann, ich kann mir halt einfach nicht
vorstellen, daß er ab jetzt dann immer treu ist.
Zitat:und wenn sie nicht angerufen hätte hätte er auch nichts erzählt.
Und das wäre Dir lieber gewesen ? Hast Du die 2 Jahre nie was gemerkt? War er bis zuletzt der liebende, fürsorgliche Mann den Du einst geheiratet hast?
Ich kanns mir so gar nicht vorstellen. Meine Liebe, merkst Du eigentlich was für ein Leben Du Dir hier grad wünschst?
Zitat:ich verstehe was du meinst, klar hat er mich belogen, aber wer ist ohne fehler! wie soll es denn jetzt weiter gehen. was wird aus unserem leben jetzt? mir geht es so schlecht.
Tja wer ist ohne Fehler? Keiner, das ist auch gut so. Aber einen Menschen so zu behandeln, wie er Dich behandelt hat...das ist kein Fehler über den man hinwegsehen kann. Zahnpastertube offen lassen oder 2 Jahre hintergehen. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Eurer gemeinsames Leben...das gibt es seit 2 Jahren nicht mehr. Seitdem Du nicht weißt, was zu eurem gemeinsamen Leben dazugehört. Ein dritter Mensch gehört nicht in ein uns, wenn einer von beiden davon gar nichts weiß. Was glaubst Du wie euer gemeinsames Leben aussehen würde? Könntest Du je wieder vertrauen? Warum willst
Du den Versuch überhaupt machen? Willst Du die Andere akzeptieren? Warum? Warum nur lässt Du zu, daß Du Dir selbst so wenig wert bist. Du bist genauso wichtig wie jeder andere Mensch auf diesem Planeten, warum auch nicht? Und Du hast es verdient, daß man ehrlich zu Dir ist und das man Dich respektiert. All das tut er nicht. Es ist ihm anscheinend ja komplett egal was er Dir da antut. Sei froh, daß Du ihn los bist. Der Schmerz ist groß derzeit, daß wissen hier alle...aber er ist jetzt durch seinen Abgang wenigstens iwann einmal zu ende. 2 Jahre...kleinsima...denk einmal in Ruhe drüber nach. Könntest Du das? Hättest Du ihn 2 Jahre lang betrügen können? Nein? Warum nicht ? All die Gründe die Du jetzt nennst...beschreiben was bei Ihm nicht der Fall ist. Du schaffst das alles. Wir haben alle gedacht, es geht nicht...aber es geht, Du bist stärker als Du derzeit denkst...wie wir alle. KLEINsima...ich hoffe sehr, daß es nicht beschreibt, wie Du Dich siehst. Denn das würde bei jedem Menschen, also auch bei Dir, einfach falsch sein.
LG
Sanny