8

Mein Mann liebt eine andere Frau - was tun?

A
Ich habe in so einer Situation noch nie gesteckt. Du fragst mich was ich will. Was ich nie wollte war irgend jemanden verletzen. Aber dies wird passieren. Der leichteste Weg wäre alles so zu belassen und mit der neuen Liebe Schluss zu machen. Der härtere Weg ist anders herum. Egal wie ich mich entscheide es wird immer die Frage bleiben ob ich das richtige getan habe. Wie kann ich wissen was richtig ist?
Moralisch habe ich versagt das ist mir klar.

10.01.2013 00:51 • #31


G
Es geht nicht darum den leichtesten Weg zu wählen, sondern den Weg, der sich für Dich emotional richtig anfühlt.

Ob es ein Fehler war, weiß man erst im Nachhinein. Du kannst nur versuchen, die für Dich richtige Entscheidung im Hier und Jetzt zu treffen. Mehr ist nicht drin.

10.01.2013 22:13 • x 1 #32


A


Mein Mann liebt eine andere Frau - was tun?

x 3


P
Liebe einen anderen Mann. Oder zwei , Mädchen

16.05.2013 13:35 • #33


F
Hallo, glühwürmchen
Ich bin in deine Frau Stelle.Nur hat Er viele Jahr später mir gesagt das er in Andere verliebt,und zu End gebracht trozt noch Andere lieber.
Ich kann ihm nicht vertauen,weil er oft sehr später nach Hause kommmt.
Aber ich kontroliere ihm nicht,ich habe ihm gesagt:Ich warte auf Liebe zu Mir kommt,aber nicht unbedint er.
Glüwürmchen,liebe frühe offene sprchen als noch Spät,und dabei unterstülzet deine Frau.Ein Kind zu Ziehen ist ein gros aufforderung für Ihrbeider,aber mit der Zeit wirde immer besser.Besonders wenn kind im Kindgarten geht und spät in Schule geht. Dann können Ihr geniesen und das ist nicht vorstelbar wie schön ist so ein Kind ein Famielie zu haben.
Obwohl so viele ich geschrieben habe,verleicht hast Du schon längst ge tan.Schreibest Du mir zu rück ,wie ist ihm jetzt zustand.ich möcht Erfahung um meines Problem erlöschen.

04.09.2013 11:29 • #34


R
Hallo absinth1,
mich würde interessieren, wie deine Geschichte zu Ende gegangen ist. Meinen Mann muss genau das Gleiche wie dir passiert sein. Russin im Internet gefunden und total verliebt, dass er seine Frau, 2 Kinder (8+14 Jahre) unser gemeinsam gebautes Haus und alle Freunde aufgegeben hat. Er hat diese Frau schon 3 mal in Moskau besucht und sucht ihr nun in Deutschland Arbeit. Er hat sie auch schon nach Deutschland eingeladen. Klingt seltsam, aber ich habe erst nach dem 1. Mal Moskau-Besuch davon was bemerkt.
Ich würde gern wissen, hast du dich nun für deine Familie oder die geliebt entschieden.

09.11.2013 20:41 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag