Sternchen333
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sternchen333
Gast
Lilou
Gast
bibi66
Gast

Mona-Lisa2
Mitglied
Kaum zu glauben, was dein Mann abzieht!
Franc
Mitglied
Sternchen333
Gast

bibi66
Gast
Raupe
Gast
Sternchen333
Gast
....Ich bin nur noch am weinen und kann nicht mehr 
bibi66
Gast
ici
Gast
Sternchen333
Gast
Er sagte, er hat mir ihr den besten Sex seines Lebens und sowas noch nie vorher erlebt
Es wäre aber keine Liebe. Lieben würde er mich.Ich habe eine Entscheidung gefordert und er will bei mir bleiben. Ich bin mir aber gar nicht mehr sicher, ob ich das möchte. Denn er leidet.....das merke ich. Und ob ich damit leben kann, dass er mit einer anderen den besten Sex seines Lebens hatte, wage ich zu bezweifeln.Zudem ich aus der letzten SMS an sie lesen konnte, es geht mir so schlecht und es wird nicht besser. Ich vermisse Dich so........Da müssen doch Gefühle hinter stecken!Ich habe keine Lust mehr auf einen ausichtslosen Kampf. 
Mona-Lisa2
Mitglied
fragenueberfrag.
Gast

Failed
Mitglied