Mein Mann liebt eine andere

Mona Lisa
Zitat von Failed:
Ja, der Spruch ist genial

Aber leider ist das nach 20 gemeinsamen Jahren leichter gesagt als getan.

Was mir nicht klar ist, hat/hatte Dein Mann nun wirklich diese körperlichen Probleme die Du im andern Thema beschrieben hast oder waren die nur eine vorgeschobe Erklärung um Dich auf Abstand zu halten?


Also nach so einer Aussage ihres Mannes, dürfte es leichter getan als gesagt sein! Soviel Unsensibelität und Geschmacklosigkeit gebührt schon einen Orden A***loch des Jahres! Wer da den Absprung nicht schafft, hat wenig Stolz und Selbstwertgefühl.

Man kann immer, wenn man WILL!

Seine körperlichen Beschwerden waren sicherlich da! Psychisch und Physisch ausgepowert! Bei der einen holt er sich guten S.x bei der anderen ein gemachtes Nest! Und erhebt auch noch Anspruch darauf!

Seine Hirnmasse scheint eine Etage tiefer gerutscht zu sein, und scheint da auch nicht mehr weg zu wollen. Das macht rationales Denken unmöglich!

Traurig aber Wahr!

Mona Lisa

14.11.2012 11:58 • #16


vicki
Er kann und will auf sie nicht verzichten. Er will sich aber auch nicht trennen......und welche rolle spielst du in seinen leben ?! wach auf

14.11.2012 12:18 • #17


A


Mein Mann liebt eine andere

x 3


F
genauso ist es, wie die Mona Lisa sagt - nach all dem was er geleistet und kommuniziert hat, dürfte es dann doch nicht so schwer fallen!

20 jahre die verbinden? und die nächsten 20?
was wird aus denen?
viel leid und drama ohne ende?
ich war mir dafür zu schade! und heute bin ich sehr glücklich, dass ich diesen Schritt gegangen bin!

14.11.2012 13:42 • #18


B
Liebes Sternchen,

dass er sich nicht von Dir trennen will, das kann ich gut verstehen. Er hat doch alles, was er braucht. Dich für ein gemütliches Nest und die andere für den besten S. seines Lebens. Er wäre doch blöd, wenn er irgend etwas davon aufgeben würde.

Die Frage ist vielmehr: Willst Du dieses Spiel weiter mitspielen?

Was hindert Dich, Dich von ihm zu trennen?

14.11.2012 13:46 • #19


M
hi Sternchen,

ich denke auch, dass er dir was vormacht!
Da muss deutlich mehr sein! Kein Mann wird seine Ehe riskieren in dem er nach der Entdeckung weitermacht!
Und wäre es nur S., warum dann immer nur diese Eine?
Männer sind doch Jäger! Mal da und mal hier was neues ausprobieren wäre doch viel spannender!


mfg Mike

15.11.2012 01:25 • #20


B
Hallo Mike5

Im Alter werden die Männer auch bequemer. Und wenn eine sehr willig ist, dann bleibt man eben bei ihr. Und wenn diese dann auch mal wach wird und feststellt, dass er nur S. von ihr will und nicht mehr, dann wird sie vielleicht unbequem und dann kann man vielleicht wieder wechseln.

16.11.2012 00:19 • #21


M
Ja und was ändert dadurch für Sternchen?

mfg Mike

16.11.2012 00:51 • #22


B
Hallo Mike

Für Sternchen ändert sich leider nichts. Ich glaube, sie müsste ihm klar machen, dass er sich eine eigene Wohnung suchen muss. Vielleicht fängt er dann mal an, sein Hirn einzuschalten.

16.11.2012 09:20 • #23


S
wenn das Hirn bereits eine Etage tiefer sitzt, wird es schwierig, es wieder zu benutzen.
Das bleibt da erstmal die nächste Zeit. Der beste S. seines Lebens ...

Ich hab meinen rausgeschmissen, er ist kurzzeitig angeblich aufgewacht, hat gesehen, was er verliert - angeblich. Wollte zurück, allerdings nur mit Worten

Jetzt hat er wieder WE mit Mausi gebucht. Er verleugnet das aber alles. Ist nicht wahr. Ich habs aber mit eigenen Augen gesehen.

Soviel zur Funktionsfähigkeit des verrutschten Gehirns

Kann es sein, dass diese langjährigen Ehemänner Lagerkoller oder was auch immer haben?
Mich erinnern sie aber eher an läufige Hunde .....

22.11.2012 19:41 • #24


M
Mein Gott die Männer sind doch alle gleich. Das ist erschreckend. Meiner hatte auch viele Affären u.in die letzte hat er sich verliebt. Kurz vor seinem Auszug hatte ich in seinem Handy gelesen, ob sie sich vorstellen könne noch mal zu heiraten. Da bin ich ausgetickt. Ich hab getobt wie eine Wilde u. Ihn rausgeschmissen.das ist jetzt ein gutes Jahr her. Weil wir gemeinsam eine Firma haben sehen u.hören wir fast täglich voneinander. Er versuchte mich auch die ganze Zeit warm zu halten weil es mit der anderen auch nicht das gelbe vom Ei ist. Jetzt erst seit kurzem kann ich sagen hab ich mich endlich gelöst ich will das nicht mehr u.er will es nur bequem.so So stelle ich mir Liebe nicht vor. Ich brauche einen Partner der hinter mir steht u.den ich Vertrauen kann.Das hat er alles aufs Spiel gesetzt. Nicht eine Minute hat er es für wichtig erachtet ein ernstes Gespräch mit mir zu führen u.das nach 18jahren Ehe. Er ist ein Feigling u. ein Egoist soll sich die Neue damit ausseinandersetzten. Ich bin froh das ich das jetzt überwunden habe denn die letzten 15monate waren verdammt hart. Ich hatte versucht das zu verarbeiten kaum hatte ich einen Schritt geschafft war er wieder da u.hat mir Hoffnung gemacht. Es sei doch nicht sicher das mit uns Schluss sei,er liebt mich doch noch, ich sei das Beste was ihm passiert sei u.soweiter in diesem Stiel. Ich blöde dumme Kuh hab immer alles brav geglaubt hatte noch Mitleid mit ihm (gesundheitlich geht's ihm auch nicht so gut). Ich war ganz schön doof hab immer noch soviel für ihn gemacht,denn seine Neue macht nix für ihn da ist sie sich zuschade für. Alles in der Hoffnung das wird wieder. Es hat verdammt lange gebraucht bis ich gemert habe das ich einfach nur bequem für ihn bin. Und lässt euch eins gesagt sein, wenn ein Mann Affären hat das wird nicht besser im Gegenteil. Man spart sich jede Menge Nerven und Seelenpein wenn man das hinter sich lässt. Wenn mal der Wurm drin ist wird's nicht besser,im Gegenteil. Hört sich verbittert an,soll es aber nicht. Das ist nur meine Erkenntnis,das ich mir hätte viel ersparen können.

17.12.2012 02:57 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag