Hallo Ihr lieben,eine kleine Geschichte von mir.
Bin seit 4 Jahren verheiratet und seit 8j ahren mit meinem Mann zusammen. Im November hab ich aus Zufall e-mails gelesen, die an ihm zugesand sind, in dem es um Fremdgehen ging.
Habe nicht gleich reagieren können,da ich mich wie in einem Film gefühlt habe,mein mann nein würde nie fremd gehen, so hab ich ihn vertraut. Den ganzen Tag hab ich ihn nur unauffällig beobachtet und dann am Abend gefragt, ob etwas wäre , da er etwas komisch sei, er sagte nein. Dann sagte ich ihn, was die mails dann sind?
In dem Moment fiel der Vorhang vor seinen Augen. Wir saßen im Auto und ich war am Fahren. Ich sagte, ich will alles wissen, wann und wo. Es war an dem Tag, an dem ich unterwegs war.
Mit der Frau haben sie bereits seit 2 Mon Kontakt, per mail, per sms und telefonisch.
Er sagte: Ich bin mir nicht sicher, ich weiss nicht, wie ich hier reingeraten bin, das kann ich nicht gewesen sein, was habe ich da nur gemacht? Die Frau kenne ich nur per e-mail, die wir über ein Online Spiel kennengelernt haben, war mit ihr auch per e-mail in Kontakt. Ihr hat mein Mann sehr gut gefallen, hat über Homepage seine Bilder gesehen und ihn, ohne mein Wissen, kontaktiert per e-mail. So fing es zwischen den beiden an.
Er kann sich nicht mehr daran erinnern, wie die Frau und was sie überhaupt geschrieben hat, das er so in so einer Sache verwickelt war. Die Frau wollte ihn haben und hat versprochen, alles zu machen, was er sich wünschen würde.
Anhand der Handyrechnung konnte ich sehen, daß auch viele sms u Gespräche stattgefunden hat. Ich habe ihn zur Rede gestellt und hat mir alles wirklich alles erzählt, wo wie wann. Es war 2mal im Auto u einmal bei mir zu Hause, als ich weg war. Er schiebt die Schuld nicht auf die Frau, er sagt auch ganz klar, dass er mitschuldig ist.
Er liebt nur mich und er kann es nicht verstehen, er kann sich nicht verstehen,wie er so etwas machen konnte, das war nicht ich sagte er. Er würde für mich sterben, er liebt mich abgöttisch, das weiss ich u alle die uns kennen. Was soll ich nur machen ?
Die andere Frau meldet sich per e-mail bei ihm, lese alles mit, obwohl er klipp u klapp gesagt hat, dass er nicht will u er nur mich liebt. Sie ist verheiratet u so wie sie meinem mann erzählt hat, schon mal fremdgegangen und war auch bei einem anderen mann im Haus.
Sie würde gleich springen,wenn mein mann ein Zeichen geben würde. Sie wollte sich öfters mit ihm treffen aber mein mann war das alles zu viel. Ihr mann ist oft geschäftlich unterwegs und sie immer alleine. Als ich die e-mail Kontakt von den zwei meinem mann vorgelesen habe, war er unter schock, ihm war gar nicht bewusst, dass er das alles geschrieben hatte.
Er konnte mir über tage nicht in die augen schauen, er sprang sofort auf wenn ich kam, stand wie ein stück elend vor meinen augen. Heimlich weint er immer noch sehr. Ich sehe an seinen augen und verhalten, das er mich liebt. Er hat sich weder in dieser Zeit noch danach sich verändert. Er weiss auch, dass ich ihm nichts mehr glaube und vertraue, ich soll uns zeit geben, das würde wieder kommen.
Er denkt nicht an die Trennung, er liebt mich dafür sehr. Ihm ist jetzt alles viel bewusster geworden, was er hätte verloren oder verlieren wird, er ist sehr aufmerksam geworden, passt auf, wenn eine frau ihn gar anschaut u informiert mich sofort. Unsere Schlafzimmern sind getrennt zur Zeit.
Die andere Frau hat sich per e-mail entschuldigt, was sie bei mir angerichtet hat. Sie hat es angeblich alles ihrem mann auch gebeichtet. Ich kann es aber nicht glauben, da sie danach meinen mann zum 3.mal kontaktiert hat, mein mann aber nie darauf reagiert. Es tut mir sehr weh, da ich das rausbekommen habe und das er mir so etwas angetan hat.
Es wäre wahrscheinlich sonst weitergegangen mit der Frau u meinem mann. Er schwört auf alles und alle, dass er dass nicht wahr und er nicht erklären und verstehen kann, wie er in so eine sache reingerasselt ist ( seine wörter ).
Kann ich,soll ich ihn glauben? Kann so etwas sein, dass ein Mann so erblindet, wenn eine Frau Versprechungen auf alle art und weise macht?
Was denkt ihr? Was soll ich nur tun.
Er ist so ein toller Mensch, hat mich auf Händen getragen u trägt mich immer noch. Er wird von allen bekannten, freunde etc sehr geliebt, geschätzt u haben hohen Respekt vor ihm.
Danke voraus für eure Antworten Grüßle
08.01.2011 04:49 •
#1