Gast
Gast
Gast
Gast
elebaby
Mitglied
rita
Gast
kartoffelklos
Gast
Nur eine Frau
Gast
.....und um alles etwas kürzer zu halten..verzieh ich ihm...ja ich verzieh ihm aber sagte auch auch verzeihen heisst nicht vergessen...darauf folgten zwei sehr schwierige jahre voller streit angst..therapien...und so weiter.....aber wir haben es geschafft....gemeinsam alles zu bewältigen und auch gemeinsam zu verarbeiten........das ist alles jetzt über 5 jahre her und ich bin stolz drauf das ich den mut und die kraft hatte uns die chance zugeben..ganz unabhängig von unseren kindern!....natürlich war der vertrauens bruch da und es dauerte lange bis vertrauen stück weise wieder aufgebaut wurde......nur sage ich ganz klar...das wenn der mann es ernst meint kann man nicht sagen einmal fremd gegangen immer fremdgänger! ...es gibt viele dinge und ursachen warum Mann/Frau fremdgehen.....und ich finde das man auch da unterschiede machen muss...die frage ist auch bei jedem wo fängt bei euch fremdgehen an......ich kann nur aus erfahrung sprechen und auch wenn es eine sehr sehr schwere zeit war
....es hat uns geholfen offener über unsere gefühle miteinander zu sprechen.....was fehlt was stört ..etc.....ich kann jedem nur den rat geben ..wenn ihr in solch eine situation kommt...verschafft euch einige tage abstand..um über alles in ruhe nachzudenken.....und geht erst dann in ein klärendes gespräch.....das hilft ungemein......
nurich
Gast
Nur eine Frau
Gast
Gasto
Gast
nur ich
Gast
maha-anastasia
Mitglied
eswirdschon
Mitglied