Bei all den Vorwürfen muss ich, und das als Frau, auch ganz ehrlich sagen, dass zu einer Beziehung auch S. gehört. Lässt man den Mann Monate oder gar Jahre nicht ran oder wenn, dann liegt man da nur wie ein Stück totes Fleisch, da muss man sich nicht wundern.
Man muss sich immer mal an die Nase packen. Natürlich finde ich schon, dass ein Mann auch den Mund aufmachen soll und dies im Vorfeld thematisieren sollte und nicht gleich fremdgehen sollte. In der Regel, natürlich nicht immer, haben wir es nämlich nicht mit notorischen Fremdgänger zu tun, sondern mit Männern (wenn wir bei dem männlichen Geschlecht bleiben wollen) zu tun, die ihre Wünsche nicht erfüllt bekommen oder jahrelang keinen oder schlechten S. haben.
Wie wäre es denn, wenn man als Frau mal zwischendurch sagt Hey, ich hab heute zwar keine Lust auf S., aber ich könnte dir einen *beep* - oh ich höre das Geschrei von den Emanzen die nun sagen Ich hab x Kinder und einen Job ... - Leute so einfach ist das.
Man kann sich, wenn man seinen Partner denn attraktiv findet und liebt, einfach mal zusammenreißen. Und das sollte auch nicht als degradierend empfunden werden. Man muss in einer Partnerschaft Kompromisse eingehen. Das gilt nun mal auch für S..
Mal 10cm Pumps kaufen, Halterlose, einfach mal an den Mann denken und so auch mal etwas ausgefallene, perverse Wünsche erfüllen ohne direkt geschockt zu sein . Ist doch nicht so schwer Ich glaub dann würden viel weniger Männer fremdgehen.
27.11.2013 15:36 •
x 4 #27