Zitat von Gast11:Dies hatten wir vor drei Jahren schon einmal das er als er im Urlaub War "nur mal eine" ausleben wollte wie das so sei...nun es scheint ihm so gefallen zu haben das er dies nun sehr oft in Anspruch genommen hat....weist du...sicher ist er nicht mein besitz. ..nur diese lügen. .. kann man nicht ehrlich sagen hey...ich fand es gut und werde es wieder machen kann dir nichts versprechen. ..Nein. ..da wird gelogen was das zeug hält! Das ist mein größtes Problem diese lügen über Jahre
Vermutlich merkte er, dass Dich das verletzt, er es aber braucht. Anstatt dass ihr wirklich darüber kommuniziert, habt ihr es immer irgendwann abgetan. Vielleicht mal er, vielleicht mal du. Und dann kommt:
Zitat: ...ich möchte keinen partner der ständig zu nutten geht ...wer damit umgehen kann ok...ich kann es nicht!
Und DAMIT hast Du Dich entschieden. Und zu dieser Entscheidung musst Du stehen. Auch mit den negativen Konsequenzen.
Zitat:Dies wusste er und tat es trotzdem immer wieder ...ergo. ..bin ich und alles was wir zusammen haben in solch Momenten egal.
Genau. "In dem Moment"... Denn er tut das für sich. Und wenn Du das nicht abkannst, musst Du es beenden. Das ist genau so wie mit Leuten, die zu Dro. greifen. Wenn der Partner das nicht aushält, muss er eine Entscheidung treffen.
Zitat: ..was soll man ihm noch glauben wenn er einen so frech ins Gesicht lügen konnte immer und immer wieder?! Mit mir kann man über alles reden und ich hätte mir gewünscht er wäre ehrlich gewesen und hätte mir frei gestellt wie ich damit umgehe...so ist nun vertrauen weg und ich komm nicht mehr ran...es ekelt mich ja ...
Und wenn er Dir frei gesagt hätte: "Du, Schatz, ich habe da wieder mal eine kennengelernt und es war einfach unglaublicher Sex..."
Was hätte das dann bei Dir ausgelöst? Ganz sicher keine Freude. Dass er Dich belügt, hat auch damit zu tun, Dich nicht verletzen zu wollen. Und auch damit, dass er einer "Strafe" entgeht. Und wenn es in Eurer Beziehung irgendwie nur noch darum geht, zu strafen und bestraft zu werden, dann weißt Du doch, dass das nichts Wert ist auf Dauer. Er "liebt" Dich sicher auf eine Weise... aber es bringt nichts, wenn Du verletzt wirst und die dazugehörige Liebe eben das nicht aufwiegt. So wie Du hier schreibst, tut es das nicht, demnach würde ich raten Abstand zu nehmen. Du kannst eben nicht sagen: "Hey, das sind nur Häschen, aber mich liebt er. Mit mir teilt er Dinge, mir euch nur das Bett..." - Du willst alles von ihm. Das musst Du
eindeutig klarstellen (sofern Du das noch nicht hast). Eindeutig bedeutet wirklich eindeutig, klar und unmissverständlich ausdrücken. Und wenn Du das bereits getan hast, Gast11, dann ist die Sache eindeutig.
Dann kann ich Dir nur "Alles Gute" wünschen, denn... Du wirst auch einen Anderen finden.