33

Sie liebt einen anderen Mann & trennt sich

B
Hallo und Guten Morgen.........

Ich heiße Benjamin bin 31 Jahre,und komme nicht klar damit,das sich meine Freundin vor ca 3wochen von mir getrennt hat!
Sie hat einen neuen,was ich bei facebook seh,und heut morgen habe ich gelesend as Sie in Liebt! Ich habe das gefühl Innerlich kaputt zu gehn,warum tut Sie mir das an? Was tun?

Wir haben vieles Durchgemacht,Ihr Krankheit,Thema S.. konnt Sie nicht wirklich ohne Schmerzen zu haben,vor 3Jahren is dann meine Mutter gestorben,wo Sie mich unterstützt hat.Wir sind dann in mein Elternhaus gezogen.....Unter anderen auch weil Ich Kurzarbeit hatte,und Sie Arbeitslos geworden ist,und wir uns die eigene Wohnung nicht mehr leisten konnten!Sie empfand das irgendwann als Last od Druck....Hat immer gemeint hier gibts keine Arbeit.Sie fand Arbeit,ca 60km von hier,wo ich Sie hingebracht und auch abgeholt habe!Dann is der Laden pleite gegangen.Sie is dann seid November nach Bekannten gezogen,nach BI. wo Sie dann auch ne eigene Wohnung haben wollte,da Sie dort schnell Arbeit gefunden hat.Ich hatte nix dagegen,weil ich wu0te das es ihr hier zu viel wird!Hats mir gepasst?Nein,dachte aber ihr tuts gut,und is auch abwechslung für mich!Kurze Zeit Später hat Sie ein anderes Angebot bekommen,und is dann 15km weiter gezogen,hatte mich aber immer auf dem laufenden gehalten!Naja neuer Job,neue Wohnung,alles schien bestens!Habe dort im Laden bischen mit geholfen,war viel dort am Wochenende inner Woche......

Der Koch der dort Arbeitet,mit dem war Sie viel am reden,hatte wohl prob!Er meinte das ein Bekannter vorbei kommt,und hier paar Tage im angebauten Hotel übernachten würde!Vor ca 5Wochen wo ich das letzte mal da war,war noch alles ok,dachte ich!Naja die woche drauf war Sie komisch,dachte ok is überarbeitet,Stress?!?!An dem Wochenende wollt ich Sie anrufen wegen vorbeikommen,es kam nur ne SMS ich bin in Österreich,wegen Arbeiten und Schulung!Nix vonwegen sry od mal gefragt ob ich nen Problem damit hätte....NIX!Habe versuch anzurufen,nix!Naja fbook und den Koch angeschrieben,der meinte wie die is schon in Österreich?Tja dann hab ich ihn alles so mehr od weniger aus der Nase gezogen,das Sie wegen dem Bekannten(seid anfang des monats in Österreich)da is........WAS FÜR EIN SCHLAG INS GESICHT!Natürlich angerufen dort im Laden,Sie meinte wir sind nicht mehr zusammen usw,und in den 2wochen wo sie dort war is viel passiert,bzw hab ich viel erfahren.....Die beiden wurden dort gekündigt,Sie wurde hier gekündigt,hat Schulden usw gemacht,wir schreiben noch mehr od weniger,gestern das letzte mal.Tja gestern abend on gewesen bei fb dort stand dann auch nen text von ihren neun,darunter ein eintrag von ihr(ich liebe dich)Sie is bei ihm seid einer guten woche,sind bei seid letzten donnerstag bei ihm!Haben seitdem auch telefoniert usw.Ihr Eltern lügt sie an,wo sie is,wann sie wieder kommt!Dort wo Sie is kennt sie niemanden,keine Familie,keine Freunde!
Wo wir das letzte mal telefoniert haben,meinte ich ok,damit der Schmerz weg geht,ab vorm Baum,und tschüüüüüüsssss.....da fing Sie das heulen an,meinte das könnte ich ihr nicht antun!Aber Sie kann mir das antun?

Bin seid gestern Krank geschrieben,weil die mich zum Arzt geschickt haben.Habe viel abgenommen in der Zeit.Ich habe das Gefühl als wenn was in mir kaputt gegangen ist,was habe ich verkehrt gemacht?
Kann nicht essen,kann nicht schlafen,es frisst mich von innen auf!

Bin gestern durch zufall auf dieses Forum gestoßen,und hoffe das mir hier jemand gute Tipps,bzw Hilfe geben kann! Was soll ich nur tun?

Ich liebe Sie,wollt Ihr an unseren Jahrestag im August einen Antrag machen!

27.06.2012 08:51 • #1


M
Mann oh Mann willkommen im Kreis der verlassenen. Oje klingt ja nicht gut und für mich eher so als ob sie emotional da schon sehr weit weg ist. Tipps zu geben ist schwer das schaff ich im Moment nicht mal bei mir selber aber was ich dir sagen kann es tut gut sich mit Menschen zu unterhalten die das nachvollziehen können weil sie das gleiche Problem haben. Hätte ich gewusst wie gut mir dieses Forum tut weil wir halt alle irgendwie im gleichen Boot sitzen hätt ich mich schon vor ein paar Wochen registriert.

Ich wünsch dir viel viel Kraft für die erste schwere Zeit. Halt die Ohren steif....Alles Liebe
Mogli

27.06.2012 09:03 • x 1 #2


A


Sie liebt einen anderen Mann & trennt sich

x 3


B
Dank dir!

Ja habe gestern schon hier im Forum viel gelesen!

Dieses Kopfkino,und die Sache das Sie schon nen neuen hat.......das macht mich fertig!

Wir waren letzten Monat noch auf geburtstagen usw,und nix niemand hat was bemerkt!


Nur im nachhinein,hat Sie allen freunden was anderes geschrieben,alle belogen,allen vor dem Kopf gestoßen!

27.06.2012 09:06 • #3


M
das find ich richtig schlimm hab leider auch viele Männer kennengelernt bei denen das so war wo ich mir nicht mal ansatzweise gedacht hätte dass da was nicht stimmt....es gibt leider viele großartige Laienschauspieler ......vielleicht schaffst du es dir vor Augen zu halten dass du einen Menschen der für dich eigentlich uneinschätzbar ist (da nach aussen hin tun wie wenn nix ist und im Endeffekt dann so) oder schon gar einen Menschen der alle rund um sich belügt vielleicht gar nicht haben willst .........

27.06.2012 09:16 • x 1 #4


B
Ich möchte doch nur das Sie zurück kommt,auch wenn nicht zu mir,wenigstes das Sie hier in der nähe ist,das ich vielleicht ums Sie kämpfen kann!

Ich liebe Siemehr als alles andere!

27.06.2012 09:24 • #5


C
Auch wenn du das jetzt nicht hören willst. Du bekommst den Rat, den alle bekommen, den auch ich nicht hören wollte.
Keinen Kontakt, kümmere dich um dich selbst. Kaue allen ein Ohr ab. Kotz dich aus, heule ´, fluche. Alles muss raus. Auch bist du erschöpft bist. Nebenbei versuchst du viel rauszugehen. Nimm jeden Sonnenstrahl mit, den du bekommen kannst. Setz dich in ein Kaffe, beobachte Leute. Sei nicht zu viel allein. Treibe Sport. Evtl. etwas pflanzliches? Baldrian oder Johanniskraut. Beruhigend und antidepressiv. Aber achtung. Johanniskraut und Sonne können zu Hautiritationen führen!
Wirkt auch erst nach 14 Tagen. Wenn es bei mir anschlägt, war ich schon drüber weg!

Wenn du soweit bist, frag dich, ob du das wirklich nch einml aufwärmen willst?! So eine Story? Woher soll das Vertrauen kommen?
Mach dir das klar!

Ich wünsche dir alles Gute! Von Herzen!

27.06.2012 09:36 • x 1 #6


B
Vielen Dank

aber es tut mir so weh,ich kann nicht klar denken,zwischen durch bekomm ich attacken,so das ich umbedingt bei fb nach schauen muß.....!

Sport is momentan nix für mich,da ich so viel abgenommen habe,und mir schwindelig wird.......war gestern beim Arzt,der meinte wenn ich weiter abnehme,dann muß ich ins Krankenhaus

ICH VERSTEH DIE WELT NICHT MEHR!

Wieso is jetzt alles schlecht,was vor ein paar Wochen noch gut war!?!?!

27.06.2012 09:43 • #7


C
Das Verständnis kommt evtl. nie. Das ist das, was uns am meisten schmerzt. Natürlich tut es weh? Du hast das Gefühl, das du so nicht mehr leben kannst. Es nie wieder so schön wird. Ohne Sie? Geht gar nicht...
Und jetzt ich! Das dachte ich auch. Habe ernsthaft überlegt, ob das Leben so noch lebenswert ist... nein... das war eine Idee! So ein MIST!
ABER - das ist alles Hirnmatsch!
Geh was essen. Iss ungesund, Currywurst...Egal. Aber iss was. Versuch dir Obst und Gemüse reinzuquälen. Versuch deiner Gesundheit nicht zu schaden. Bei meiner ersten Trennung habe ich 18 Kilo abgenommen... Glück im Unglück...

Tu was für dich. Du sollst ja nicht morgen Marathon laufen!
Geh spazieren. Mir hat Fahrradfahren geholfen!
MACH WAS! Geh raus!
JETZT! Trink einen Kaffe, Stück kuchen dazu!
Hau jetzt ab. Ich will dich nicht mehr online sehen!
Berichte nachher, wie dein Tag war!
Drücker! Du schaffst das!

27.06.2012 09:56 • x 1 #8


B
Ich werds versuchen.........bin schon wieder am heulen!

Vielen dank für deinen Beitrag!

Ich melde mich nachher!

27.06.2012 10:00 • #9


K
Hallo Benny,

willkommen im Forum und Du bist nicht alleine... und allen hier ging/geht es schlecht, weil wir verlassen wurden.

Aber: Das Leben geht weiter, auch wenn Du Dir das im Augenblick nicht vorstellen kannst!


- Lösch dieses sch.. Facebookdingens...es erinnert Dich dauernd an SIE und streiche sie aus Deinem Leben.
Es ist vorbei. Ende Gelände. Schluß mit Lustig.

Laß los, was nicht zu halten ist und denke an Dich!
Ich konnte auch nicht mehr essen, aber das kommt jetzt auch wieder !
Wie soll Dich jemand lieben, wenn Du Dich selbst nicht liebst?

fühl Dich getröstet
Katzenfrau

PS mein Ex hat Montags noch mit mir geschlafen, Mittwoch morgen kam noch eine Mail mit ich hab dich lieb und Abends dann Du machst mich nicht glücklich, ich werde krank, ich will es beenden
...

...alles Mist!

Gefühle ändern sich, aber daß manche dann zum Charakterschwein mutieren... ist leider so !

Ich bin auch 3 Wochen wirklich am Stock gegangen ... aber DAS WIRD WIEDER BESSER *versprochen*

27.06.2012 10:00 • x 1 #10


C
Ich kann da nicht mal mehr was zu sagen... ich hab mal aufgeschrieben... hier... in 4 Tagen von ich liebe dich über alles, bis ich habe keine Gefühle mehr für dich...tja... da fehlen einem die Worte.

JETZT HAU AB - aber heul erst fertig. Ist besser. Ist auch nicht schlimm. Wird auch noch öfter vorkommen. Alles normal. Du kannst mal meine Kampfansage an die Traurigkeit lesen... muss noch grinsen, wenn ich die sehe... aber es wirkt!

Wir wissen, dass es uns wieder gut gehen wird. Es dauert nur

27.06.2012 10:05 • x 1 #11


B
Das mit FB denk ich is richtig,bin aber irgendwie noch nicht soweit?!?!?

Das ich es löschen soll,hat mir eine gute freundin ebend auch geschrieben!

Stimmt,die Welt ist für mich erstmal stehn geblieben.......alles erinnert mich an Sie!

Ja den S.... hatten wir auch noch,wo ich das letzte mal dort wa,und danach hat Sie sich krank schreiben lassen,und ab nach Österreich!

Ich denke od hoffe immmer noch das Sie wieder verstand in die Birne bekommt!.........aber ist das richtig?

Ich weiß es momentan echt nicht!

27.06.2012 10:06 • #12


K
FORGET IT

Pack alles, was ihr gehört in eine Kiste, mach die zu und stell sie in den Keller.

Besser ist das!

Katzenfrau

27.06.2012 10:09 • x 1 #13


C
Kontaktsperre. Geist frei, Sachen weg. Raus mit dir!
Du musst das tun, was wir dir sagen. Du bist nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen. Dafür sind wir hier. Wir zeigen dir den Weg. Wir können ihn aber nicht für dich gehen!

Mach den ersten Schritt. Mach dich frei von allem, was dich erinnert! Geh raus... einfach Luft und Sonne!

27.06.2012 10:13 • x 1 #14


C
Du bist ja immer noch da? Hau ab! Raus mit dir!
Geh eine halbe Stunde stramm spazieren. Ziel egal!

Und GO!

27.06.2012 10:18 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag