33

Sie liebt einen anderen Mann & trennt sich

B
heut is wieder so ein tag,morgen hat sie geburtstag!
ich bin innenlich voll unruhig,denke über sie nach.....heute würde ich wieder alles geben,damit sie zurück kommt,wo ich mich fragen WARUM!
ich könnte..........weiß auch nicht,alles machen damit sie zurück kommt!

04.07.2012 22:28 • #166


K
ja,

Geburtstage sind so Tage, da überlegt man...

Soll ich die SMS nun schreiben, soll ich ihn /sie anrufen, eine mail schicken...

Diese Kontaktsperre... soll ich sie ausnahmsweise brechen.... ?



ICH habe es nicht getan.
ER hat MICH aus seinem Leben elimiert und ich habe ihm NICHTS geschrieben.


...

das war hart, aber für mich letztendlich ok.

Liebe Grüße
Katzenfrau

PS ich habe bald Geburstag und natürlich werde ich WARTEN und HOFFEN, daß von ihm was kommt.. ein verdammtes schei. Spiel ist das

04.07.2012 23:33 • #167


A


Sie liebt einen anderen Mann & trennt sich

x 3


B
ja ich habe die Kontaktspendsperre erstellt,für mich!Sie fands ok....nur heut bin ich irgendwie komplett durcheinader!Was soll ich machen,vielleicht wartet Sie drauf,vielleicht sollte ich doch kämpfen,trotz dem anderen,bevor es vielleicht komplett zu spät ist?!?!?!Viellteicht sollt ich meinen Stolz doch erstmal zur Seite stellen,weil ich Sie so sehr liebe und vermisse.......?
Ich bin heut komplett neben der Spur!

04.07.2012 23:40 • #168


K
Das glaube ich Dir gerne...

mich hat das Telefonat mit IHM gestern auch aus der Spur geworfen...

Heulen, schlecht schlafen, nicht arbeiten können, weiter heulen, so langsam geht es wieder...24 (!) Stunden später...

Ich glaube, ich würde ihr nichts zukommen lassen... sie hat einen anderen und Du bist ihr derzeit ziemlich egal (sorry )

Auch wenn Sie darauf wartet... Sie hat Deine Aufmerksamkeit schlicht und einfach nicht VERDIENT.

Liebe Grüße
Katzenfrau

04.07.2012 23:45 • x 1 #169


B
Ich weiß,rede mir das auch immer ein(versuche es)
Wieso is LIEBE so schön,aber auch so SCHMERZHAFT!?!?!?!

05.07.2012 00:03 • #170


C
Geburtstag zu haben und zu hoffen, dass was kommt... das ist echt zum kotzen...

05.07.2012 00:12 • #171


B
Man ich weiß,weiß es heute nicht......seid samstag wieder einen tag der mich voll durcheinader bringt,bzw gebracht hat!

05.07.2012 00:17 • #172


B
Zitat von Carlson:
Geburtstag zu haben und zu hoffen, dass was kommt... das ist echt zum kotzen...





Kann dich verstehn!Es tut mir echt leid!

05.07.2012 00:45 • #173


B
Heute ist es die erste Woche mit der Kontaksperre!
Bin nicht bei bei Whatsapp am schauen,wenn Sie was möchte,wird Sie sich schon melden!
Habe sie seid ca 5 Wochen nicht mehr gesehn,und Sie hat sich vor ca 4Wochen von mir getrennt!
Ich frage mich oft,was sie macht,es vergeht keine Std wo ich an Sie denken muß,was macht Sie grade,wie gehts ihr?usw!
Gut das Ihr Geburtstag rum is,fiel mir verdammt schwer,ihr nix zu schicken,aber andererseits,warum sollte ich ihr was schicken?Sie hat mich verlassen!Und is wahrscheinlich glücklich mit Ihren neuen,und wird bestimmt nicht an mich denken!

06.07.2012 12:00 • #174


C
Richtige Einstellung. Der erste Monat ist bei mir auch um. Ich hoffe, es geht dir auch jeden Tag besser! Die kleinen Tiefs werden auch weniger... alles wird gut!

06.07.2012 13:20 • #175


B
gestern war echt hart!Und heut mußte ich auch fast wieder weinen!
ich weiß nicht warum?villt weil sie bei ihren eltern ist(er wahrscheinlich auch)
is von auszugehn!
Naja mein Vater hat mich heut gefragt,ob ich Sie wieder zurück nehmen würde?!?!?!Ich meinte wahrscheinlich schon?!?!ich weiß es nicht?!?!?!Sie is immer noch die Liebe meines Lebens,ich kann meine gefühle nicht ohne weiters abstellen!
Es wird dauern!ich versuch mich schon so gut wie möglich abzulenken,aber manchmal habe ich das gefühl als wenn ich wieder schritte zurück gehe!Als wenn es immer schwieriger als wie besser wird!
Man schei. wieso fällt mir das nach 4wochen immer noch schwer?
Morgen zieh ich erstmal ins andere Zimmer mit Terrasse....am Montag werde ich meinen Schrauber anrufen damit er meinen 2ten Wagen fertig macht,und dann vielleicht werd ich bischen Spaß haben?!?!Mal schauen!
Montag haben die beiden wohl nen Vorstellungsgespräch in Hamburg,bin ja mal gespannt!

06.07.2012 21:45 • #176


B
hallo habe seid längeren nicht mehr geschrieben!
Tja wo soll ich anfangen?!?!?
Sie sind wohl seid anfang des monats bei ihren Eltern,paar km weiter!
Zu ihren freunden hat sie mehr od weniger nur noch über fb kontakt,und das kurz und knapp!Hatten vor ca 2wochen ein vorstellungsgespräch weiter weg.....soll wohl gut gelaufen sein,angeblich,bis jetzt nix an zusage!Seid einer guten Woche hat sie mir nicht mehr geschrieben bei fb,od gefällt mir gedrückt!Zu einer freundin meinte sie gestern per fb das sie hier weg muß,das sowieso niemand für sie da ist,bzw helfen kann!Weder familie noch freunde!Sie halt hier wohl niemanden mehr hat!Ein wunder?nein,weil sie all ihren freunden vor dem Kopf gestoßen hat!Sie hat vor langeweile einer freundin vor 2wochen geschrieben,wie der einkauf so war!Statt mal was von dem vorstellungsgespräch zu schreiben......Vor ca 3wochen wollte sie mit einer bekannten ihre restlichen sachen holen,bis jetzt nix!Vor 2wochen ca wollt sie sich mit einer freundin treffen,und sagt ab,wie so oft!donnerstag vor einer woche wo wir geschrieben haben,meinte sie das sie sich gerne mit mir treffen möchte reden usw.....Sie weiß aber das ich sie nicht sehn will,bzw kann aus angst,wieder in dieses tiefe loch zu fallen!Dann am Montag schrieb sie wieder mit unserer freundin,wegen treffen mit mir,aber das ich nicht will!Unsere freundin fragte sie,ok villt solltet ihr euch bei mir treffen!?!?!darauf meinte sie,ok ich frage ihn selber,nicht das er sich hintergangen fühlt?!und villt das wir irgendwann villt wieder zusammen kommen!Hallo sowas schreibe ich nicht wenn ich so glücklich bin od?!?!HALLO was hast du die letzten monate gemacht?Sie schrieb noch,das sie wollte das ich mit nach Bielefeld ziehe,hat aber nie was gesagt!Und zu mir schrieb sie,das es schon fast zu spät gewesen ist,wo sie dorthin gegangen ist!Sie hat selber geschrieben zu mir,das sie es gesehn hat,wie ich mich bemüht habe,und dann sowas!Gesten abend haben die beiden sich dann geschrieben,unsere freundin hat ihr dann mal richtig den kopf gewaschen,ihr geschrieben was sie an ihrer art u weise ankotzt,mit dem weg gehn,und wie sie mich behantelt hat!Tja momentan tut er ich gut,sowas kam dann zurück...Die sind seid ca 6,7 wochen zusammen,kennen sich seid va 8,9wochen,und sie geht gleich mit?beide ohne arbeit,ohne geld,ohne wohnung usw.....Sind seid wochen bei ihren eltern....Warum sind sie dann nicht bei ihm?den der ort wo sie hinwolllen is ca 50km weg!von da aus kann ich besser arbeit u wohnung usw finden od seh ich das falsch?Warum schreibt sie die tage sowas wie villt kommen wir irgendwann wieder zusammen?od ich will ihn nicht hinter gehn?......Uns allen kommt das so vor als wenn sie ihn als sprungbrett nimmt,um von hier weg zugehn!Das sie einen fehler macht!Seid ca 6wochen kammelt sie nur rum,ohne irgendwie wirklich was hin zu bekommen.....Am Montag waren die wohl im zoo,mit der kurzen ihrer schwester!Unsere freundin fragt sie,wie es war.......daruf nur,ja der lütten hats gefallen!Tja ich weiß nicht was das alles soll,warum sie von heut auf morgen in eine neue beziehung gegangen ist,ohne erstmal unsere fast 12jahre sacken zu lassen!Sowas is doch weglaufen od was meint ihr?Und mir ihren Sätzen wie hintergehn,und villt irgendwann wieder zusammen,das is doch warm halten od?Ein zeichen dafür das sie sich selber nicht sicher ist od?Warum sind sie solange hier,wenn das vorstellungsgespräch doch so gut gelaufen ist?Gestern abend habe ich ihre handynummer gelöscht,und sie bei fb gesperrt,und ich kann euch sagen,es viel mir verdammt schwer!aber wenn sie den kontakt sucht,sie hat meine nummer noch bzw ihre eltern usw!Was mich echt fertig macht,is das ich immer an sie denken muß!besonders auf der arbeit,bin immer mies und gereitzt!kann seid paar tagen wieder nicht richtg schlafen,geh spät ins bett,und wache immer früh auf.....habe das gefühl statt besser,bleibe ich auf einer stelle stehn!Und dreh mich im kreis!Gehts ihr wirklich so gut mir ihm?od erzählt sie unseren bekannten nur geschichten?weil sie davon ausgeht das sie mir das weiter gibt?!?!?!Mehreren Leuten is in der letzten Zeit auch schon bevor das alles passiert ist,aufgefallen das sie sich viele sachen schön redet!.......Sie hat hier keine Arbeitschanchen?Bitte,in den letzten halben jahr hast du knapp 3stellen in der gaastronomie durch,nie was länger als 3monate......du hast sry du hast es nicht gelernt bzw kannst irgendwas vorweisen!Ich habe das gefühl,als wenn sie denkt,das sich alle um sie reißen!Weil ihr neuer so ein toller koch sein soll!mh sieht man!Mir kommt das alles so vor alles wenns heiße luft ist,und diese traum blase bald zerplatzt!Du bist doch schon nach Bielefeld gegangen,und hast dort viel schei. erlebt...Und dein ehemaliger Kollege,wie wir dort auf der terrasse saßen und ihr mir erzählt habt,wie ihr den laden auf schwung bringen wollt!Und was habe ich darauf geantwortet,mal schauen was passiert!Und was is passiert?NIX.........Aber reden konntest du wohl nicht mit mir,od wlltest es villt nicht mehr?!?!Reden war noch nie unsere Stärke!Ich weiß noch nicht mal wann wir uns das letzte mal richtig gestritten haben?!?!?!tja das alles scheint dich ja nicht mehr zu interressieren!

29.07.2012 13:48 • #177


C
Mach dir keine Gedanken mehr um sie. Das ist durch. Warmhalten...möglich. Aber lass das nicht zu.
Es scheint ihr selber nicht klar zu sein, was sie will, da wirkt der Umzug, neuer Freund etc. tatsächlich wie eine Flucht aus dem Alltag.
Akzeptiere das. Triff deine Entscheidung nicht mehr zu wollen. Das stärkt dich zusätzlich.
Alles Gute weiterhin. Du bist auf dem Weg!
Bleib stark, werde stärker!

29.07.2012 15:43 • #178


B
ich muß es versuchen,sie zu vergesssen......es wird mir ja nix anderes übrig bleiben?!?!?!ich habe jetzt gut 8wochen gehofft,geglaubt usw.....mit dem was sie zu freundin geschrieben hat,ist es warm halten!flucht aus dem schei. was so in letzter zeit war......sie meint ja sie hält hier nix mehr....wegen familie,noch die angelichen freunde!wie auch,wenn man den nur vorm kopf stößt?das wird ihr irgendwann klar,das sie alleine ist,oder meint sie ihre eltern kommen sie jedes wochenende besuchen?sind auch gut 150km ein weg!wenn sie doch so schnell weg will,weil ihr das hier alles zufiel ist,woran liegt es?

29.07.2012 16:06 • #179


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag