33

Sie liebt einen anderen Mann & trennt sich

B
Ich hoffe!Bin hier am Planen,mit dem für mich besseren Zimmer,und Terrasse sich draußen hinsetzen musik od tv laufen lassen!
Nächste Woche wollt ich bei meinen anderen wagen weiter machen,damit ich ihn endlich fertig bekomme!
Ich weiß auch,das es morgen früh wieder schwierig wird!Aber ich muß da irgendwie durch,auch wenn ich wieder gefühl chaos habe!Das wird mir noch öfters passieren,aber man sch....e irgendwie muß ich dadurch!
Wenn es andere schaffen,muß ich das doch auch schaffen können!
Heute auf der Arbeit,is mir immer wieder 1Satz durch den Kopf gegangen!WER WEIß WOFÜR DAS GUT WAR!
Irgendwann wird Sie vor mir stehn,und sagen ICH HABE DAMALS EINEN FEHLER GEMACHT!
Das baut mich auf,weil ich nicht der einzigste bin,der so denkt......Irgendwann werd ich meinen Kopf wieder hoch kriegen,und wieder Glücklich sein können!IRGENDWANN!und daran versuche ich zu denken,wenn es mir wieder schlechter geht!
Dann werde ich ihr sagen,schau mal bei Trennungsschmerz vorbei,und ließ dir MEIN THEMA durch,was ich durch gemacht habe,wie viel schmerz,und trauer ich wegen dir durch machen mußte!Wieviele fremde Menschen mir durch diese schmerhafte zeit geholfen haben,die ich nicht kenne!

02.07.2012 23:35 • #151


C
Köstlich... erkenne ich da etwa Sarkasmus?
Merkst du nicht, dass du schon weit weg bist von den Anfängen? Noch lange, lange nicht am Ziel, aber schon ein gutes Stück weiter.

Deine Gedanken gehen aber schon in eine andere Richtung. Das ist gut! Mach weiter so!

02.07.2012 23:48 • #152


A


Sie liebt einen anderen Mann & trennt sich

x 3


B
der untere teil kommt doch echt fein rüber od?
ja,solangsam merke ich es auch!und du hast recht,es liegt noch ein langer schwerer Weg mit vielen hindernissen vor mir!Aber wenn der eines tages hinter mir liegt,dann kann ich stolz sein,und weiß das ich alles andere auch hinbekomme!
Aber wie gesagt,ich werde auch bestimmt mal wieder 1,2 schritte nach hinten fallen,das wird aber nach der langen zeit auch normal sein?!?!?!?
Trotzdem bin ich ECHT glücklich das ich hier bin,das DU mir so in Ar. trittst!

02.07.2012 23:57 • #153


C
Jederzeit!

Ich geh jetzt in die Falle
Gute Nacht!

Wenn du die Augen zu machst, denk an deinen Letzten Absatz...schlaf mit einem Lächeln ein...

03.07.2012 00:19 • #154


B


Nacht,werd auch gleich,wenn es geht!


Bis Morgen

03.07.2012 00:24 • #155


B
und wieder is diese unruhe da!
und muß wieder an sie denken!

03.07.2012 10:30 • #156


C
Die hab ich auch noch manchmal... das nimmt ab.
Geh spazieren...
Rumhängen ist nicht gut!

03.07.2012 10:35 • #157


B
muß gleich hier noch bischen was machen,vielleicht hilft das?!?!?!

03.07.2012 10:39 • #158


B
hey....
fehler gemacht heute!

03.07.2012 22:40 • #159


C
umpf....was?

03.07.2012 23:12 • #160


B
Habe heute bei fb geschaut,als mein bruder oben on war,villt 2min wenn überhaupt.......aber ich dachte es fällt mir schwerer,dachte alles zugemüllt von ihr und dem neuen?!?!aber nix.....

was mich mehr beschäftigt is,der text der mir ihr kollege am samstag geschrieben hat.........er meinte......ob sie es wirklich ernst meint mit ihm,nur so ein gedanke.............schrieb er.

Ich weiß nicht,wo sie ist,was sie macht,usw

darüber mußte ich heut mehr drüber nachdenken!Konnte heute so das erste mal wieder bischen lachen und vernümpftig reden,mit kollegen usw....war schon besser heute!

03.07.2012 23:18 • #161


C
Lass es trotzdem. Es ist schwer...ich ertappe mich auch bei dem Gedanken zu schauen, wenn ich bei FB bin. Aber bislang habe ich es gelassen... ist auch gut so!
Ich werde nur lesen was mich verletzt...wenn überhaupt. Sie ist eher nie in Fb unterwegs...aber ich kann das Foto nicht ertragen...es schmerzt dann doch. Liebe geht halt nicht einfach vorbei...

03.07.2012 23:25 • #162


B
Ja es ist schwer,da viel von unseren Freunden dort sind,seh ich ihr profil bild des öfteren!
Aber mh ich weiß nicht wie ich es sagen besser schreiben soll?!?!?!
Ich bin heut nicht glücklich,aber irgendwie mal zufrieden!Habe hunger und mach mir grad ne Pizza....Freue mich das ich am WE renoviere,und aus diesen Zimmer raus komme,auf nächste woche,den wagen fertig machen,es sind wieder sachen worauf ich mich freue,wenigstens nen bischen!Habe heute auch kein verlangen danach mich bei ihr zu melden!
Od mit ihr zu sprechen,vielleicht isses grad das,das mich grad in diesem moment zufrieden macht!Ich weiß es nicht!?!?!?!
Diese Tage sind nicht oft,und ich freu mich sogar bischen,solange wie es dauert!Es werden auch wieder andere Tage kommen,BESTIMMT SOGAR!

03.07.2012 23:39 • #163


C
Wenn ich daran denke, wie du vorgestern warst... dann bin ich schon beruhigt!
Schön, dass du Ziele hast. Wenn auch erst mal kleinere.
Aber es geht besser! Sag ich doch ...

03.07.2012 23:55 • #164


B
ja stimmt!
Aber denke auch das es immer besser und wieder richtige mist tage geben wird!Ich nehme mir kleine Ziele,die ich schaffen kann!
Wie war das?ICH MUß ALS ERSTES AM MICH DENKEN!

So wie du es mir gesagt hast!

Aber du kennst das Gefühls Chaos ja genau so gut wie ich!

04.07.2012 00:02 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag