dirk84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich hoffe es hilft mir mal hier alles rauszulassen! Wenn was Grammatisch oder Rechtschbungstechnisch nicht ok ist verzeiht mir das bitte, ich bin total aufgelöst.
Also:
Ich bin mit meiner frau fast 9jahre zusammen und wir sind seit fast 7 Jahren Verheiratet. Wir haben zwei Kinder, seit einem Jahr ein Haus und waren eigentlich immer Glücklich. Wir sind durch dick und dünn gegangen immer im Gleichschritt. Wir mussten um unseren Traum von den eigenen Vier Wänden möglichst schnell zu realisieren in Wechselschichten Arbeiten. Sie Früh Ich Spät oder andersrum. Das ging auch immer so. Nur die letzten 4 Monate waren für uns beide sehr Arbeitsreich so dass wir extraschichten und Überstunden schieben mussten und uns kaum noch sahen.
Ich sehe auch hier den Fehler, wir sahen uns nie und sie konnten auf Arbeit immer für einander da sein. Sie hat unsere liebe…Ich weiß nicht…vergessen?
Seit 5 Wochen schrieb sie nun immer mit einem Arbeitskollegen übers Handy, da ist nix sagte sie. Du bist viel zu eifersüchtig. Nach dem Jahreswechsel habe ich wieder ein bisschen was im Haus gemacht und sie ist damit ich meine ruhe habe mit den Kids zu Oma gefahren (was auch stimmt). Nur habe ich gemerkt dass Sie mir immer mehr aus dem Weg ging.
Letzten Sonntag schliefen die Kids bei Omi und Ich hatte Nachtschicht. Wir hatten nicht viel zu tun also kam Ich früher heim und sie war nicht da! Ich schrieb sie an wo bist du grad. Ja Ich komm sofort heim und erklär dir alles. Als sie nun da war sagte sie mir dass nix gewesen ist. Sie haben nur geredet weil er ja solche Beziehungsprobleme hat. Ich habe dich nicht betrogen und liebe dich immer noch! Zumindest die ersten beiden dinge glaube Ich ihr. Als Sie während der Woche abends halb 9 ins Bett ist und mir sagte ich bin müde und geh ins Bett, etwas grummelig lies ich sie aber gehen und wollte keinen Streit. Als Ich Bett lag überkam mir es blöderweise ihr Handy durchzusehen wo ich auch feststellte das sie mit ihm, ihrem Arbeitskollegen, bis fast 10 Uhr getextet hat. Nichts wie Ich liebe dich oder Ich vermisse dich, sondern eher ja, du siehst ja auch super aus usw. Ich wollte Sie wecken aber entweder Sie schlief zu tief oder sie wollte nicht munter werden. Also schrieb ich ihr blöderweise auf ihr Handy. Kontaktiere mich bitte nicht bist du dir deiner Gefühle über ihn und uns klargeworden bist. Da war ich noch ziemlich Siegessicher. 9Jahre Beziehung, 2 Kinder, Haus und auch Schulden, nee das gibt man nicht einfach so auf. Aber Ich bin weil Ich sie Liebe, Freitagabend doch Heim gefahren und habe sie offen gefragt. Da brach Sie in Tränen aus und sagte Ich habe dich nie Betrogen werde es auch nie tun Aber Ich liebe Ihn nun mal!
Bam das hat gesessen!
Ich weiß nicht was mir machen soll sagt sie, Ihr (unsere Familie) seit mir so viel wert aber ihn liebe ich nun mal. Für meine Gefühle kann ich doch nix.
Es ist ja auch für ihn beide immer ein Unding gewesen sich in eine Intakte Beziehung reinzuquetschen, das war nie sein Ziel und das wollte er nie, aber Gefühle hat er auch für sie.
Jetzt sucht sie sich erstmal nen neuen Job um für die Kids früh und abends da zu sein und nicht von mir Abhängig sein zu müssen.
Was soll Ich jetzt tun?
Ich lieb Sie noch so sehr. Ich könnte Ihr auch alles verzeihen.
Ich weiß nicht mehr weiter. Meinen einzigen Lebensmut den Ich noch habe sind die Kadis, meine Mutter und die klitzekleine Hoffnung das es evtl. doch nochmal wird. Nächste Woche machen wir zusammen Urlaub. Ich hab Sie darum gebeten dass Sie in der Zeit bitte das Handy aus lässt. Was sie auch machen will.
Mir geht’s so schlecht, Ich bin bloß noch am heulen, will nix essen, hab jetzt in ner halben Woche 3 Kilo Abgenommen, wahrscheinlich Tränenflüssigkeit.
Danke fürs zuhören bzw. lesen.