Tinali245
Gast
Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen.
Bei meinem Anliegen geht es um das Thema S**.
Folgendes: Mein Freund und ich sind seit geschlagenen neun Monaten zusammen. Und ihr mögt es euch nicht vorstellen aber wir haben noch kein einziges mal miteinander geschlafen
Es gab gewissermaßen ein einziges Mal einen Versuch aber sobald ich sagte ohne Gummi will ich nicht hörte er mehr oder weniger schon wieder auf. Und dabei hatte ich ihm das schon Wochen vorher gesagt das ich ohne nicht will worauf er mit diesem dummen Klischee Satz ,, Muss das sein. Da spüre ich nichts" ankam.
Da hätte ich ihn schon fast stehen lassen und wäre gegangen. Ich beharrte darauf und er lenkte schließlich ein.
Ich habe mir total die Gedanken gemacht ich sei vielleicht nicht attraktiv und er würde mich nicht anziehend finden. Denn ich sparte nicht mit meinen Reizen ihm gegenüber, aber wie gesagt er sprang nicht darauf an
Als ich zum Thema S** kam meinte er es läge nicht daran das ich nicht attraktiv sei. Ein paar seiner Probleme erzählte er mir wie u.a. die Jobsuche, dass ihn das stressen würde verstehe ich ja auch, aber zum Anfang unserer Beziehung war er noch nicht auf Jobsuche und hat mich trotzdem nie angerührt
Aber da gab es noch etwas worüber er sich aber strikt geweigert darüber zu reden. Ich weiß bis heute nicht was es ist denn ich konnte es ihm bei dem Gespräch absolut nicht entlocken.
Und sagen wir mal so. Über ein paar kleinere Probleme die er mit seinem besten Stück hat weiß ich Bescheid also hab ich keine Ahnung was es sonst noch sein könnte.
Ich sagte ihm ganz klar ins Gesicht das solange er darüber nicht mit mir reden würde ich immer das Gefühl haben werde das es an meiner fehlenden Attraktivität liegt. Er versuchte mich zu beschwichtigen aber ich machte ihm klar das er mich mit seinem Verhalten verletzt.
Und dabei bin ich anscheinend für viele andere sehr attraktiv. In letzter Zeit werde ich oft von anderen Männern angesehen und angesprochen. Sie versuchen mit mir zu flirten. Ich denke mal es lag eben an den Feiertagen aber es verpasste mir trotzdem ein wohliges Gefühl denn das zeigte mir das andere mich jedenfalls wahrnehmen
Am Anfang habe ich das immer an mir vorbeigehen lassen, doch inzwischen lasse ich es zu.
Um das hier zum Schluss zu bringen:
Ich bin 21 und er ist jetzt 30.
Ich habe ihm in meinem Kopf ein Ultimatum gestellt was bald abläuft. Wenn er bis dahin nicht mit mir geschlafen hat wollte ich Schluss machen. Das ich ihm dieses Ultimatum insgeheim gestellt habe weiß er nicht.
Ich bin nämlich völlig durcheinander und weiß einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Denn ich bin genauso gestresst wie er. Ich suche zur Zeit auch einen Job und kann bis jetzt nichts finden. Das stresst mich auch total aber trotzdem spüre ich noch Erregung die eben von meinem Partner ignoriert wird
Das seltsamste überhaupt sind seine Frauengeschichten von damals. Da hat er nahezu jede genagelt die bei drei nicht auf den Bäumen war aber mich rührt er nicht an