Nach 6 Jahren ist nichts mehr da

S
Hallo,

seit 6 Jahren bin ich mit meinen Freund zusammen. Wir meistern den Alltag eigentlich sehr gut, aber manchmal habe ich Phasen da geht nichts mehr. Es gibt leider keinen S. mehr, und ich möchte ihn ja auch nicht zwingen. Aus Angst vor Enttäuschung getraue ich mich auch nciht ihn zu verführen.

Wir liegen im Bett, aber ich getraue mich nicht ihn anzufassen-aus Angst und ich will ihn ja zu nichts zwingen. Nun er kuschelt zwar, aber schläft dann auch bald ein.... und ich.... liege daneben und ich zweifle an der Liebe.

Er gibt mir Sicherheit und ich darf so sein wie ich bin, er versichert mir, dass er mich liebt. Aber mir fehlt der Pep in der Beziehung. Einfach mal die Zweisamkeit, das Vertraute.

Ist es denn normal das nach 6 jahren alles einschläft, wie merkt man ob man Gefühle noch hat.
Ich denke sie sind noch da, aber ich habe auch Angst vorm alleinsein....

Bin zur zeit hilflos. Wenn wir reden hält es kurz an oder aber er sagt er liebt mich abgöttisch usw.... aber schläft dann ein....Wir haben einen Altersunterschied von 7 jahren vielleicht liegt es auch daran?

LG

14.02.2013 16:02 • #1


M
Hallo Sie25,

Zitat von Sie25:
Er gibt mir Sicherheit und ich darf so sein wie ich bin


Das tut er nicht. Sonst würdest Du Dich ja trauen, ihn zu verführen, ihm zu gestehen, wie gern Du mit ihm schlafen würdest, ihn spüren willst... Du bist nicht so, wie Du sein möchtest.

Du musst mit ihm reden. Keine Kommunikation Deine Bedürfnisse betreffend (die ja auch durchaus seine sein können, vielleicht zweifelt er ja auch, ob Du das willst?) sind der Tod eurer Beziehung.

LG
Manfredus

14.02.2013 16:30 • #2


J
Zitat von Sie25:
Wir haben einen Altersunterschied von 7 jahren vielleicht liegt es auch daran?

Sicher nicht.

21.02.2013 03:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag