Ostsee
Mitglied
- 1
Ich bin bzw war mit einer Frau ( Mutter von zwei Kindern 3 und 5) neun Wochen zusammen. Alles lief Super wir konnten reden über Gott und die Welt. sie sagte mir auch oft wie schön es mit mir ist das sie froh ist mich zu haben. Ich muss gestehen das ich diese Frau vom ersten Tag für was besonderes gehalten habe. Dieses habe ich ihr auch sehr oft zu verstehen gegeben. so zb Planung für Weihnachten oder ihr auch gesagt das ich sie Liebe. In dem Moment wenn ich damit anfing blockte sie oft ab in dem sie meinte ich solle nicht so weit nach vorne schauen , die "Rosa Brille" nicht nur aufhaben. Sie hat mir auch oft zu verstehen gegeben das sie das Wort Liebe nicht aussprechen kann. Die Kinder von ihr haben mich Akzeptiert auch da lief alles super. Schluss endlich muss ich sagen das es trotzt ihrer Hemmungen immer schön war und sie dies auch so mir mitgeteilt hatte. Dann kam folgende Situation. an einem Freitag gegen Abend die Kinder schliefen kam sie zu mir und nahm mich von sich aus in den Arm und drückte mich fest und innig also alles gut !. Den tag darauf wurden die Kinder gegen Abend vom Vater abgeholt. Da er Tagsüber gearbeitet hatte , hatte sie ihm angeboten mit zu Abend zu essen. sie hatte dann zwei Bratwürste gebraten ( bitte lacht nicht) und hat ihm sie auf den Teller gelegt. Nach dem Essen fuhren die Kinder dann mit ihrem Vater los, ohne sich von mir zu verabschieden. Wie sie rein kam sah sie wohl das ich was hatte und fragte nach. Ich antwortete ihr das ich "auch gerne eine Wurst " gegessen hätte und es gut gefunden hätte wenn die Kinder sich verabschiedet hätten. Ihr antwort darauf war "er hat den ganzen tag gearbeoitet" meine Antwort" du bist mit mir zusammen"..... ja ich weiss sicher blöd.....schluß endlich kippte die Stimmung..... den Tag da drauf gingen wir auseinander ich merkte aber das was war....Abends am Telefon teilte sie mir dann mit sie möchte diese Woche alleine sein um sich über ihre Gefühle im klaren zu werden. Jetzt am Freitag kam sie dann auch".....ich liebe dich einfach nicht,,,,,". obwohl sie mich kurz drei tage vorher noch gedrückt hat und mir sagte wie schön es ist das ich dabin kam diese Worte von ihr. Ich muss dazu sagen sie hat mir immer gesagt das sie froh ist den Absprung vom ex mann geschafft zu haben( er hat getrunken) froh ist selbstständig zu sein , ihre eigene Wohnung zu haben etc. Warum aber dieser Stimmungs und Gefühlswandel? Danke für eure Hilfe