Meine Frau ist gegangen aber erst jetzt sagt Sie warum

O
Hallo
Am 21/6 ist meine frau gegangen nachdem es ihr sehr schlecht ging ich kämpfe nach wie vor weis aber erst seit 2 tagen die Gründe.
Sie hat mir vor 2 tagen endlich den Wunsch erfülltsei offen und ehrlich
Was ich dazusagen muss sie hatte angst mir gegenüber offen zuein aber nachdem sie als erstes sagte ich hatte am donnerstag vorm treffen einen onenightstand musste ich zwar schlucken bin aber nach wie vor ruhig.Nachdem sie mit der aussage merkte o er regt sich nicht auf lies sie erstmal alles fallen was los ist es sind sachen dabei die man lange hätte ändern können.Sie sagt zb ich will nicht enden wie deine Eltern.Sie sieht in mir leider immer mehr meinen vater was mich leider hart getroffen hat aber ich verstehe sie sogar.Meine kindheit und Jugend min alle 2 wochen wurde ich verprügelt meine Schwester ebendfalls meine Gefühle zeigen wie tränen etc dadurch verlernt aber wehe ich rege mich auf das klappt jähzorn das kann ich!Das meine Frau dann sagt du ich packs nichtmehr verstehe ich ich bin sogar stolz auf sie kämpfe weiter habe schritte für mich eingeleitet weil ich habe alles durchlaufen lassen kindheit jugend ehe habe immermehr vom Vater an mi entdeckt meine Schwester wahr schlauer Sie hat vor nem Jahr einfach abgebrochen mit Familie aber somit stehe ich alleine hier kämpfe für meine Frau.

Was mich wundert:
Meine Frau öffnet sich erzählt den Onenight stand ich bin ruhig habe irgendwie sogar verständniss sagte ihr Du wolltest testen ob andere Männer dich aktraktiv finden und wolltest wissen ob du es kannst?
Sie bejaht das sogar aber sagt auch gleichzeitig das sie sich direkt dannach nicht schlecht fühlte aber jetzt wo sie es mir gestanden hat?
Sie rechnet eigentlich immer mit dem schlimmsten bei mir andererseits sieht sie mich jetzt seltsam an weil ich mit mir langsam ins reine komme ich gehe nicht an die decke leide aber sehr unter der trennung.
Da unser Sohn bei ihr ist so auch in der woche wo der onenight passierte sehen wir uns trotzdem wöchentlich sie weiß zb seit gestern das ich am we mal raus gehe zumindest Freitag mal raus ihr kommentar dazuwas du dann machst ist dein ding bist mir keine rechenschaft schuldig
Was erwartet Sie? Soll ich testen ob ich in der lage bin für Onenight?Was denkt die sich bei so ner Aussage? Sie weiß das ich sie nach wie vor Liebe und kämpfe aber gibt mir nen Freibrief? oder wenn ich es wie ich es eh nicht kann nicht tue weil für mich gibt es nur Sie ?
Mich wundert auch das wir gestern alle zusammen unterwegs wahren ich ihr wie mmer irgendwann aus gewohnheit meine hand auf die sen oberschenkel legte sie hat weder meine hand genommen noch weggestossen also lässt nähe zu aber schützt sich selbst nen bissl weil auch zuviel los wahr was sich auch ändert suche schon neue wohnung weil sie hier nicht freisein kann weil meine eltern nebenan sind was sogar mich belastet bin ich da auf den richtigem weg? Ich habe sogar Termine ab auf die Couch mal alles rauslassen dann aufbauen kein ding tu ich für mich mein kind aber auch für sie

01.08.2012 07:41 • #1


P
Guten Morgen,

ein ONS ist ja nicht unbedingt das Ende einer BEz., sondern zeigt auf deutliche Art, daß Baustellen vorhanden sind.
Was ich nicht verstehe, ist warum sie gegangen ist.
Liest sich so, ab ob sie dich noch lieben würde... Vielleicht kannst du das näher erklären.

Liebe sonnige Grüße

poesine

01.08.2012 08:04 • #2


A


Meine Frau ist gegangen aber erst jetzt sagt Sie warum

x 3


O
Moin die Antwort auf deine Frage warum ist sie gegangen:

Sie weint sagt ich sehe deine Mutter sehe deinen Vater der dich ständig geprügelt hat dich innerlich kaputtgemacht hat dein Leben in dem sinne durchtrieben hat
ich bin sogesehen kaltherzig aggresiv große schnauze sie hingegen warm gefühlvoll wir sind über 11 jahre zusammen aber sie betrübt das umfeld hier zb wird hier ständig kontrolliert von meinem vater kann sich hier nicht frei bewegen und hört und sieht wie mein vater ständig mutter anschnauz hat dementsprechen weil ich ihm unbewußt nacheifere das unsere Ehe auch so endet das verstehe ich inzwischen habe mit Eltern gebrochen werfe sie hier regelmäßig raus weil ich mich davor schützen muss meinem Vater meine kindheit und jugend mit einem Handgemenge auf einmal zurückzahle das kann häßlich für ihn enden.
ich bin damit sogar per eilverfahren mit arzt drann das ich hilfe bekomme und suche eh ne neue wohnung neues umfeld weg hier abstand weil er täglich hier aufschlägt und einfach nervt kontrollfreak so auch in der Zeit meiner Montage Arbeit er hier ständig am kontrollieren n was macht Schwiegertochter was kann ich ihr anhängen?
Das belastet sie sehr ich verstehe es sogar habe aber andersrum auch Angst das sie nicht wiederkommt obwohl ich jetzt sehr spät verstanden habe ws los ist ws ich alles ändere das weiß sie sogar sagt ok ich gebe dir die chance dich zu beweißen weil redn kann jeder ich höre deine worte aber beweiß es mir

Ich werde würde alles tun für diese Frau die ich nach wie vor abgöttisch Liebe

01.08.2012 08:20 • #3


P
Ok nun ist es mir klarer.
Warum hat deine Frau sich nicht früher geäußert?
Bist doch bereit mir ihr irgendwo anders zu leben.
Mit den Eltern unter einem Dach, bei der Vorgeschichte, ist wie Leben auf einem Pulverfass.
Kann sie da sehr gut verstehen.
Meine fast Schwiegereltern tauchten auch immer unangemeldet bei uns auf. Sie ging mit dem Finger über die Möbel, um mich zu kontrollieren. Zeigte mir immer ganz deutlich, daß ihr Junge wegen mir ihr kuscheliges Nest verlassen hat. Da hat seine Ehefrau nie geschafft, als diese minderjährig schwanger wurde, bauten sie einfach das Haus um. Nur um ihren Jungen und die Kontrolle über ihn nicht zu verlieren.
Auch diese Ehe ging an der Einmischerei der Mutter kaputt.
Finds gut, daß du an dir arbeitest und denke daß du so deine Frau zurückgewinnen kannst.

01.08.2012 08:34 • #4


O
Guten Morgen
habe meine ersten Schritte für ich getan mit meinen Eltern kontaktsperre tat nichtmal lange weh schlimmer ist das sich da andere einmischen wollen die natürlich pro Vater sind wird aber ignoriert.
Meine Frau sagte gestern Sie hast mich weil Sie meinen Vater in mir sieht ich könnte mich nie ändern aber das werde ich ihr beweißen auch mir und dem Rest der Welt.Dann behandeln wir uns vorerst nur als Freunde obwohl es Schmerzt bei mir das ich zwischen Selbstzweifel Wahnsinn und Abtreten Schwanke aber ich Denke über die Schritte nach:
1.Kontaktbruch zu Eltern --- erledigt
2.Neue Wohnung raus hier --- in Arbeit nachher eine ansehen
3.Termine Gespräche auf die Couch---Termine hab ich

Hoffe das ich alles Schaffe damit ich Stabil und Ruhiger durchs Leben komme
Mfg Oliver

03.08.2012 09:05 • #5


O
Nabend
mal ne funny Meldung hinterher mein Schöpfer (Vater)der ja sehr daran Schuld ist das ich so ne Verhaltensstörung habe war wiedermal trotz Hofverbot und Kontaktsperre von mir wo ich ebend meinen Sohn geholt habe auf meinem Grundstück habe es der Polizei gemeldet war da er hat wieder sein wahres Gesicht gezeigt vor 2 Beamten der Schlußsatz der Polizei war sehen sie zu das sie dort wegziehen und zum Gericht wegen Einstweiliger verfügung fahren habe meinem Vater auch wiederholt Hofverbot hier erteilt und warte auf nächsten Terror hier

Mfg euer Oliver

Ach ja mit Ihr getelt sie sagt Olli bleib ruhig alles wird gut

03.08.2012 19:52 • #6


G
Mir scheint der 21/6 ist nicht grad ein Glueckstag fuer jeden....Meine Freundin hat auch schluss gemacht an dem Tag.

03.08.2012 22:33 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag