Josh
Gast
meine Frau und ich sind seid knapp 3 jahren verheitatet und haben 2 supersüsse Zwillinge von 2,5 jahren.
Nun hat sie mir vergangenen sonntag gestanden das sie so nicht mehr weiterleben möchte, das gefühl für mich sei einfach nicht mehr da. für mich bricht grade eine welt zusammen, meine frau(wahnsinnig hübsch mit riesiger ausstrahlung) und meine beiden mäuse sind einfach alles für mich.
wir waren nie länger wie einen tag getrennt und ich kann mir nicht vorstellen ohne die 3 zu sein. natürlich kann ich die kinder jederzeit sehen, aber das ich nicht mehr dasselbe.
wir haben jetzt beschlossen das ich für 4-6wochen ausziehe und wir dann schauen ob das gefühl evt wiederkommt. sie kann es sich zur zeit nicht vorstellen und ich weiss nicht wie ich das "überleben" soll. ich war immer so stolz mann einer solchen frau und vater 2 so süsser kinder zu sein.
sie sagte mir das meine oft so negative art und das ständige abnehmen von arbeit(ihre arbeit) sie unzufrieden gemacht hat und damit das gefühl für die liebe immer weniger geworden ist.
wir werden z.B. heute nachmittag zusammen mit den kids schwimmen gehen, wollen aber nicht allzuviel zeit gemeinsam verbringen umd ein wenig abstand zu bekommen.
wisst ihr rat wie ich mich verhalten soll?
soll ich überhaupt was tun oder mich mehr zrückziehen?
untätigkeit fällt mir schwer und ein tag wird zur woche. soviele gemeinsame erlebnisse die schmerzen und mich daran erinnern was ich vielleicht für immer verloren habe.
ich finde es auch ein stück weit ungerecht das sie mir nicht früher einen schuss vor den bug gesetzt hat und mir klipp und klar gesagt hat "wenn das nicht besser wird bin ich weg".
es gab wohl hinweise, aber die waren für mich halt nicht deutlich genug.
zur zeit besteht das leben nur noch aus nachdenken und irgendwie funktionieren, freude gibts momentan einfach nicht mehr.