11

Kopf sagt Nein Herz sagt Ja

S
Hey meine lieben...

Ich habe mich von meinen freund, getrennt, besser gesagt er hat sich getrennt. Ich weiß es leider nicht wo wir jetzt sind.

Wir haben uns gestritten, habe ihm Nachrichten geschickt die ich bereue. Aber vor Wut habe ich sie geschrieben. Dann kam nichts mehr von ihm. Ich wsr am Boden zerstört weil ich es nicht kenne sonst schreibt er mir gleich.

Das Problem ist, von der letzten Nachricht kam bis jetzt nichts. Mein Kopf sagt mir es ist noch nicht vorbei Geduld er ist enttäuscht. Aber mein Herz sagt mir es ist vorbei ich muss nachvorne schauen.

Meine Gefühle sind durcheinander. Wann hört es endlichauf. Wieso gibt er mir nicht endlich die Aufklärung das es vorbei ist.

26.12.2016 18:12 • #1


Eswirdbesser
Zitat von Sdlge:
Hey meine lieben...

Ich habe mich von meinen freund, getrennt, besser gesagt er hat sich getrennt. Ich weiß es leider nicht wo wir jetzt sind.

Wir haben uns gestritten, habe ihm Nachrichten geschickt die ich bereue. Aber vor Wut habe ich sie geschrieben. Dann kam nichts mehr von ihm. Ich wsr am Boden zerstört weil ich es nicht kenne sonst schreibt er mir gleich.

Das Problem ist, von der letzten Nachricht kam bis jetzt nichts. Mein Kopf sagt mir es ist noch nicht vorbei Geduld er ist enttäuscht. Aber mein Herz sagt mir es ist vorbei ich muss nachvorne schauen.

Meine Gefühle sind durcheinander. Wann hört es endlichauf. Wieso gibt er mir nicht endlich die Aufklärung das es vorbei ist.


Er hat schluss gemacht, welche Aufklärung benőtigst du?

26.12.2016 18:16 • #2


A


Kopf sagt Nein Herz sagt Ja

x 3


Ketilein
Was hast überhaupt geschrieben,und warum? Hast du etwas geschrieben nach dem er Schluss machte?ich verstehe nicht ganz? Wenn er davor Schluss gemacht hat,vor deine Nachricht,lass es bleiben,gib Ruhe,es bringt dich nicht weiter!

26.12.2016 18:20 • #3


S
Ich seh das leider auch wie @Eswirdbesser Er hat schluß gemacht...

Aber ich kenne das Gefühl - ich denke auch immer - neeein er will es nicht! Aber jeder Tag zeigt mir mehr und mehr - er will es doch!
Sonst würde er sich EINFACH melden!

26.12.2016 18:22 • #4


Ketilein
Zitat von Schlaflos82:
Ich seh das leider auch wie @Eswirdbesser Er hat schluß gemacht...

Aber ich kenne das Gefühl - ich denke auch immer - neeein er will es nicht! Aber jeder Tag zeigt mir mehr und mehr - er will es doch!
Sonst würde er sich EINFACH melden!

Nix mehr schreiben,es wird nur schlimmer,und vor allem wenn du da zeigst das du auf ihn böse bist,dann distanziert er sich noch mehr

26.12.2016 18:26 • #5


HarryHole
Zitat:
Meine Gefühle sind durcheinander. Wann hört es endlichauf


Wenn du bereit bist, ihn gehen zu lassen.
Versuch dich ab zu lenken. Ja, ich weiß, es ist schwer. Aber schreib hier deinen Kummer oder Nachrichten, die du ihn schreiben möchtest. Es hilft wirklich hier zu lesen, dass du mit deinen Ängsten und Gefühlen nicht alleine bist.

26.12.2016 18:30 • x 4 #6


A
Hallo te

Du solltest uns vielleicht mehr Info's geben, damit wir auch was sagen können.
So schwarz /weiß ist das nicht...

LG

26.12.2016 18:42 • #7


Ketilein
Zitat von Andrea444:
Hallo te

Du solltest uns vielleicht mehr Info's geben, damit wir auch was sagen können.
So schwarz /weiß ist das nicht...

LG

Ja ich blicke auch nicht,was da vorgefallen ist

26.12.2016 18:53 • #8


S
Wieso macht er es nicht offiziell? Anstatt mir eine nachricht zu schicken, die ich nicht deuten kann. Ich weiß er ist traurig was ich geschrieben habe. War sauer und ich hatte Angst. Habe es bemerkt das er sich verändert hat, heut auf morgen! Mit seiner ex hat er noch Kontakt wegen deren gemeimsamem tochter. Habe ihn dann auch paar mal gefragt was da zwischen euch los ist. Weil mein gefühlt sagt mir ich soll aufpassen. Er beneinte es immer nur wegen der Tochter! dann habe ich ihm beim lügen erwischt paar male. Deswegen die Nachricht. Deswegen bin ich unsicher. Was soll ich nur denken. Wir hatten was besonderes, dass kann uns keiner nehmen. Fühle mich ein wenig verarscht vor.
Jetzt steht auf sein whatsapp Status Neuanfang. Ich habe angst das er ihn und seine ex meint.
Wenn er Schluss gemacht hat wieso löscht er nicht meine Nummer?

Wieso antwortet er nicht auf meine nachricht? Ich hätte soviel korasch und hätte es gemacht.

26.12.2016 19:04 • #9


HarryHole
Zitat:
Wieso antwortet er nicht auf meine nachricht?


Weil er genervt ist. Lass ihn doch mal paar Tage in Ruhe.

26.12.2016 19:07 • #10


S
Du hattest eine Affäre mit ihm? Oder war er definitiv von seiner Frau/Partnerin getrennt?

Jetzt ist Weihnachten und er hat mit der Familie, inclusive Tochter und Ex- oder Noch-Frau gefeiert?

Wenn eure Beziehung inoffiziell war, dann muss er sie nicht offiziell beenden. Er antwortet nicht mehr nach deinen Nachrichten, von denen wir immer noch nicht wissen, was du da geschrieben hast, das zeigt dir doch seine (momentane) Position.

Es tut mir leid, dass es dir schlecht geht. Aber ein paar mehr Informationen wären hilfreich.

26.12.2016 19:10 • x 1 #11


Eswirdbesser
@schlaflos

Welche Nachricht hat er dir geschickt die du net deuten kannst?

26.12.2016 19:12 • #12


A
Du hast kein Recht dich in die Beziehung zu seiner Tochter und der Mutter zu drängen oder gar zu bestimmen.

Du wusstest doch, dass er eine Tochter hat. Es ist Weihnachten! Komm damit klar. Du wirst immer verlieren, wenn du dich reindrängst. Das ist dir hoffentlich klar.

Ich versteh den Schmerz. Aber lass ihn mindestens 3 Tage in Ruhe. Funkstille. Dann versuch dich zu erklären. Im ruhigen Ton und ohne dich gegen seine Tochter und Ex zu stellen. Sonst wird das nix mehr. Er will eine liebe- und verständnisvolle Frau an seiner Seite, die ihn unterstützt und nicht bremst.

Wenn du ihn liebst, kannst du das. Sonst ist es auch keine wahre Liebe von dir!

Viel Glück

26.12.2016 19:22 • #13


VictoriaSiempre
Ich hoffe mal, dass Du mit Deinem Freund grundsätzlich - mal abgesehen von schlimmen Mails - deutlicher kommunizierst als hier.

Was soll man denn zu Deiner Geschichte sagen, wenn man gar nicht weiß, worum es eigentlich geht?

Da kann doch jeder nur spekulieren, ich jedenfalls tu es mal: Dein Ex hat ein Kind mit einer anderen Frau, auf die Du eifersüchtig bist, weil er wegen des Kindes viel Kontakt mit ihr hat. Deshalb hast Du ihm bösartige Nachrichten geschickt und wunderst Dich, dass er deshalb keinen Bock mehr auf Dich hat. Liege ich richtig?

Falls ja, dann verstehe ich Deinen Exfreund voll und ganz. Falls nicht, müsstest Du mal ein wenig mehr erzählen.

26.12.2016 19:30 • #14


S
Es lag daran ich akzeptiere seine ex Freundin. Wir kennen uns. Nur sie stellt sich auch zwischen uns weil sie nicht will das die tochter sich an mich bindet.
Wir waren in einer Beziehung ca 2 Jahre.
Letztes jahr hat er sich auch getrennt, da war er auch feige und hat mir auf whatsapp geschrieben.
Es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen, wir haben verschiedene sehensweisen. Es tut mir leid, es ist besser so
Dann ist er wieder angekrochen gekommen. Wir waren dann wieder zusammen!

Dann war es wieder gut bis ich ihm beim lügen erwischt habe.
Dann war die Nachricht die ich geschickt habe so.
Ich war sauer deswegen habe ich es gedchrieben.
wenn du so zu mir bist, tue mir den gefallen melde dich erst gar nicht mehr bei mir. Die anderen hatten recht du bist ein niemand nur ein Lügner und ein Betrüger mehr nicht. Du kannst deine anderen Weiber so behandeln aber nicht mich. Ich hätte das nicht verdient. Die letzteb 2 jahren waten nur zeit verschwendung. Und ich hoffe das was ich wegen dir alles durch machen musste das es dir auch passiert, dass er auf die fresse fliegen sollte weil er es verdient hat.

Dann meinte er danke jetzt weiß ich Bescheid, danke für die ehrlichkeit. Tiefer kann ich nicht mehr sinken.

Dann kam nichts mehr, habe meinen Felder eingesehen und habe mich entschuldigt.
Dann Kamm seine nachricht.

Ich wollte dir nicht schreiben weil mich deine Nachricht so ziemlich traurig gemacht hat. Ich wäre dir jetzt auch nicht sauer. Wir hatten eine schöne zeit miteinander, die ich immer genossen habe mit dir. Nur verstehe ich den Sinn nicht wieso du so ausgetikt bist. Ich war auch nicht immer korekt dir gegen über. Also würde ich sagen lass uns die ganze sache vergessen. Ich hoffe es geht dir gut und es passt alles bei dir.

26.12.2016 19:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag