11

Kopf sagt Nein Herz sagt Ja

Eswirdbesser
Zitat von Sdlge:

Ich wollte dir nicht schreiben weil mich deine Nachricht so ziemlich traurig gemacht hat. Ich wäre dir jetzt auch nicht sauer. Wir hatten eine schöne zeit miteinander, die ich immer genossen habe mit dir. Nur verstehe ich den Sinn nicht wieso du so ausgetikt bist. Ich war auch nicht immer korekt dir gegen über. Also würde ich sagen lass uns die ganze sache vergessen. Ich hoffe es geht dir gut und es passt alles bei dir.


Ist das die Nachricht, die du nicht deuten kannst...

Ich finde das sehr deutlich und respektvoll...

26.12.2016 19:46 • #16


VictoriaSiempre
Hmm, der Mailverkehr kommt mir bekannt vor. Hattest Du hier schon mal unter einem anderen Account geschrieben?

Ich finde das, was er schreibt, auch sehr eindeutig. Er wünscht Dir alles Gute und das war es mit Euch.

Edit:
was-bedeutet-diese-nachricht-help-t36700.html

Ist das irgendwie Beschäftigungstherapie, ständig neue Threads aufzumachen?

26.12.2016 19:48 • x 1 #17


A


Kopf sagt Nein Herz sagt Ja

x 3


KäptnNemo
Mir kam die Nachricht auch bekannt vor.

Ist das nicht auch einer von Deinen vielen Threads?

er-ist-zu-feige-um-den-schlussstrich-zu-ziehen-t36568.html

26.12.2016 19:53 • #18


S
Genau diese Nachricht.

26.12.2016 19:59 • #19


A
Ich wusste von diesen anderen Threads nichts.
Auf gut Deutsch: ich fühle mich so richtig verar...
Kann man solche Mitglieder nicht rauswerfen und die Mailadresse blockieren?
Ist jetzt hart. Aber es ist ja scheinbar nicht mal wahr... Sie schreibt das gleiche von vor Wochen und jetzt ist es plötzlich erst jetzt passiert?
Ich frage mich nur, wie ein Mann das überhaupt 1 Tag ausgehalten haben soll? Sehr unglaubwürdig...
Deswegen Missbrauch der Leute, die wirklich helfen wollen und der Mitglieder, die wirklich Hilfe benötigen.

26.12.2016 20:05 • #20


Eswirdbesser
Zitat von Sdlge:
Genau diese Nachricht.


Auch wenn du noch mehrere Themen erőffnest, die Antwort ist die gleiche...

Er hat Schluss gemacht, da kannst du dir nix schőn reden...

Was willst du das er dich in einer Nachricht zur Sau macht, damit du ihm die Verantwortung geben kannst...

Das er so ein Blődmann ist...

Ich finde er hat das sehr respektvoll geschrieben...

Du darfst das nur akzeptieren. ..

Das Schluss ist...

26.12.2016 20:08 • #21


Eswirdbesser
Zitat von Andrea444:
Ich wusste von diesen anderen Threads nichts.
Auf gut Deutsch: ich fühle mich so richtig verar...
Kann man solche Mitglieder nicht rauswerfen und die Mailadresse blockieren?
Ist jetzt hart. Aber es ist ja scheinbar nicht mal wahr... Sie schreibt das gleiche von vor Wochen und jetzt ist es plötzlich erst jetzt passiert?
Ich frage mich nur, wie ein Mann das überhaupt 1 Tag ausgehalten haben soll? Sehr unglaubwürdig...
Deswegen Missbrauch der Leute, die wirklich helfen wollen und der Mitglieder, die wirklich Hilfe benötigen.



Ruhig blut, es kann jeder machen wie er mag...

Edit
so lange wir respektvoll miteinander umgehen...
Ansonsten haben wir hier eine Ignorieren-Taste...

26.12.2016 20:11 • x 1 #22


A
Zitat von Eswirdbesser:
Ruhig blut, es kann jeder machen wie er mag...


Hast ja Recht... Ist halt für Neulinge wie mich schwierig zu unterscheiden. Aber dafür gibt's ja dann euch

26.12.2016 20:16 • #23


Eswirdbesser
Zitat von Andrea444:
Zitat von Eswirdbesser:
Ruhig blut, es kann jeder machen wie er mag...


Hast ja Recht... Ist halt für Neulinge wie mich schwierig zu unterscheiden. Aber dafür gibt's ja dann euch


Alles gut,

26.12.2016 20:19 • #24


F
Also er hat kein Bock mehr auf dich. Du hast es kaputt gemacht wegen deinen Nachrichten. Akzeptiere es.

26.12.2016 20:24 • x 1 #25


VictoriaSiempre
Es kann eben nicht jeder machen, wie er will, @Eswirdbesser .Ständig neue Threads zu ein- und demselben Thema zu erstellen, verstößt gegen die Forenregeln und Richtlinien, die wir alle hier akzeptiert haben. Nur mal eben kurz angemerkt.

Nun bin ich hier kein Aufpasser und meistens ist es mir auch wurscht. Aber grundsätzlich finde ich sowas nervig, vor allem, wenn es so auffällig ist wie im Fall der TE. Etliche Threads innerhalb kürzester Zeit, immer dasselbe Thema und nun noch einer als Mitglied. Ich fühle mich da auch veräppelt.

26.12.2016 20:29 • x 2 #26


F
Da bist du bestimmt die einzige die die Regeln gelesen hat

26.12.2016 21:08 • x 1 #27


Eswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:
Es kann eben nicht jeder machen, wie er will, @Eswirdbesser .Ständig neue Threads zu ein- und demselben Thema zu erstellen, verstößt gegen die Forenregeln und Richtlinien, die wir alle hier akzeptiert haben. Nur mal eben kurz angemerkt.

Nun bin ich hier kein Aufpasser und meistens ist es mir auch wurscht. Aber grundsätzlich finde ich sowas nervig, vor allem, wenn es so auffällig ist wie im Fall der TE. Etliche Threads innerhalb kürzester Zeit, immer dasselbe Thema und nun noch einer als Mitglied. Ich fühle mich da auch veräppelt.


Danke das du mir das geschrieben hast, wusste ich nicht...

Ja es ist nervig, aber mich veräppelt fűhlen, nő...

Aber ok...

26.12.2016 21:37 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag