1

Nach neun Jahren, 2kids + Haus liebt sie einen anderen

D
Hallo!
So nun sind 4 Monate rum.
Also um euch erstmal aus den aktuellen Stand zu bringen. Wir haben uns halt getrennt und ich bin ausgezogen.
Wir haben uns drauf geeinigt das ich die kids nachmittags aus der kita hole und für sie da bin bis sie Feierabend hat und ich die kids jedes zweite wochenende bei mir hab.

Mittlerweile ist der Schmerz kleiner geworden. Es gab schon Tage da war ich geheilt. alles Prima mir gings gut. Ich hab halt eingesehen das auch bei uns nicht alles eitel Sonnenschein war und hab mir eingeredet neue Liebe neues Glück und alles ist Gut.
Und dann gibts Tage wie diesen. Ich könnt wieder heulen, hab das gefühl mein Leben einfach nicht in den Griff zu bekommen. Es tut weh die Kids zu ihr zu bringen im wissen das man am Abend wieder allein ist. Morgen ist Vatertag, pff. Ich wär lieber auf Arbeit um die Zeit rumzubringen. Masn liest immer rede mit freunden das hilft. Aber nun ist es nunmal so das ich der noch nie den drössten Freundeskreis hatte und bei dem die Familie stehts vorrang hatte einfach keine richtigen freunde da sind.

Ich hab gedacht suchste dir nen neues Glück aber bei mir kommen immer wieder diese zweifel hoch. Ihr hab ich doch so vertraut, mit ihr werde ich alt mit ihr hab ich unser/ihr haus gekauft und renoviert und plötzlich bam alles kaputt und weg.
Wenn Ich heute mit fremden Frauen rede bin ich extrem misstrauisch. Der engel auf der Schulter sagt ja. das Herz nein, nicht nochmal. Allerdings tut das allein sein auch weh.

Wie sind eure erfahrungen wann wird die Berg und Talfahrt enden.

Das wollt ich einfach mal loswerden, für tipps ratschläge etc bin ich sehr dankbar.
LG Dirk

28.05.2014 21:14 • #16


D
Ist sie denn mit dem anderen zusammengekommen?

27.06.2014 13:15 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag