Karlo
Gast
das ist das erste mal das ich in ein Forum reinschreibe und mich mitteile. Ich dachte es tut vielleicht gut einfach mal mir meinen Kummer von der Seele zu schreiben und eventuell sogar tipps zu bekommen oder andere Erfahrungen zu lesen.
ich fange mal von von vorne an und zwar bin ich mit meiner Freundin jetzt schon 6 Jahre zusammen es waren glückliche Jahre, so habe ich es jedenfalls empfunden. Sie gab mir auch immer das Gefühl der Liebe das Gefühl das es für immer ist, wir wollten Kinder und haben unsere Zukunft miteinander geplant. Nun kam alles anders. Das Jahr 2016 war einfach mist, ich hatte probleme mit dem Job und einer Beruflichen Neuorientierug und war deshalb auch öfter niedergeschlagen doch Sie war immer für mich da. Zum Glück habe ich mich wieder gefangen und bin aus diesem tief wieder raus. Dieses Jahr haben wir auch viel erlebt ,waren im Urlaubt etc. Also nichts was auf tiefgreifende Probleme hindeuten würde.
Es kamm eher so aus dem NIchts, auf einmal wurde sie abwesend und ich habe sie nicht mehr wiedererkannt. Bis es dann auf einmal von Ihrer Seite aus zur Trennung auf Zeit kam. Das war wie ein schlag ins Gesicht es ist so viel in mir zusammengebrochen weil ich sie natürlich über alles Liebe. Nunja Sie hat dann wieder den Kontakt nach ein paar Tagen, die für mich wie Jahre waren, gesucht und wir haben uns ausgesprochen. Danach waren wir gemeinsam auf einer Hochzeit und es Knisterte auf einmal wieder.
Als wir wieder zuhause waren kam der Hammer der mich komplett aus dem Leben gerissen hat. Sie hatte schon länger einen guten draht zu einem Arbeitskollegen und das kam mir nicht weiter komisch vor da ich ihr zu 100% vertraut habe. Sie sagte jedenfalls das es da noch jemand anderen gibt der sie gerne mag. Ich fühlte mich auf einmal wie in einen Film und konnte einfach nicht glauben was sie da sagte. Im weiteren Verlauf kam es dann raus das sie sogar mit ihm geschlafen hat. Das nicht nur einmal sonder wie kann es anders sein natürlich ein Zweites mal. Ich hatte noch nie in meinem Leben so viele Gefühle auf einmal Hass, wut, schmerz, demütigung, scharm alles auf einmal. Es sind auf beiden Seiten unheimlich viel Tränen gefloßen aber sie meinte das er ihr gegenüber mehr empfäde als sie für Ihn. Nach schlaflosen Nächten und den Schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens habe wir uns wieder getroffen und ich war fest davon überzeugt trotz diesem schweren Schlag für uns zu kämpfen. Sie hatte mir versichert das sie auch mit mir weiter machen wolle und das mit ihm aus der Welt schaffen will.
Der Tag kam und sie haben sich getroffen und hatten es vereinbart das es besser sei sich nicht mehr zu sehen und dann dachte ich mir natürlich dann können wir uns wieder auf uns konzentrieren, nur daraus wurde nichts zwei Tage später hat sie sich mit ihm und weiteren Arbeitskollegen getroffen. Was mich natürlich zu Hause rasend vor Wut gemacht hat. So ging es halt hin und her ich habe gekämpft und gekämpft doch sie konnte und kann sich einfach nicht entscheiden. Es geht mir einfach elend ich habe schon 10 kilo abgenommen, appetitlosigkeit, Magenkrämpfe und und und. Dieses hinhalten macht mich einfach fertig. ich Liebe sie so sehr.
Am Sonntag haben wir nochmal einen Tag verbracht und da sagt sie mir dann das sie für beide etwas empfinde und sie an einem Punkt gekommen ist wo sie sich nicht entscheiden kann, sagt sie jedenfalls. Ich muss mir wohl oder übel eingestehen das ich sie verloren habe.
Ich habe jetzt schweren Herzens für eine Woche eine Kontaktsperre vorgeschlagen damit sie sich Gedanken machen kann.
Es ist einfach so unheimlich verletzent dieses Gefühl das man den liebsten Menchen auf Erden an einen anderen verliert.
Ich dachte sie ist die eine.
Es tat gut das ich das mal loswerden konnte.