33

Sie liebt einen anderen Mann & trennt sich

B
habe ich grad gelesen,klingt sehr gut!

29.06.2012 14:20 • #106


C
Es hilft manchnmal sich einfach Mut zu machen. Ist wie pfeifen im Wald, aber es macht auch Wut. Und das verdrängt gelegentlich.

29.06.2012 15:29 • #107


A


Sie liebt einen anderen Mann & trennt sich

x 3


B
So mein Freund..........is war weg,mal raus,und es war SUPER!
Waren zwar zuhause,war auch erst nicht leicht,aber danach 100%......konnte gut essen,kein komisches Gefühl od so........einfach netter ruhiger abend,mit viel lachen!hab so gelacht wie wochen zuvor nicht mehr,obwohl es immer wieder zwischen durch komisch war,da es unsere besten freunde waren,bzw meine sind!
Morgen vielleicht auch wieder,mal schauen!

Morgen kommen Sie und helfen mir Ihre Sachen zusammen zu packen,und weg zu stellen!Wird bestimmt schwer,aber ich will hier übernächste Woche das Zimmer neu renovieren!Vielleicht ein neu Start mal schauen,wielange ich gut drauf bin!?!?!?!

30.06.2012 01:08 • #108


C
Egal wie lange!
Es war ein guter Anfang!
Es freut mich! Sehr!
Da du das Problem mit dem Ar. hoch kriegen überwunden hast, du selber siehst, dass es weiter geht, bin ich voller Zuversicht für dich! Bravo!

30.06.2012 02:16 • #109


B
ja das schon,aber irgendwie!?!?!komisch!
schaue immer noch bei fb od whatapp.......und heut morgen wieder dieses schei. gefühl im bauch!
nachher kommen meine bestens freunde und wir wollen ihre sachen weg packen?!?!?!au man.......

30.06.2012 09:18 • #110


R
Ist schon komisch, aber geht vielen so. Die morgende sind das schlimmste. Bei Depressionen sagt man Morgentief. Für mich zur Zeit auch mit das Schlimmste, man wacht morgens auf und BAM wird einem bewusst, man ist alleine... Eklig. Zimmer renovieren ist ne tolle Idee, man muss die alten Erinnerungen einfach überschreiben. Ich versuche immer eine Mischng aus Vermeidung und Konfrontation zu machen. Gerade Dinge, die eigentlich von mir kamen, die wir dann nur zusammen gemacht haben, mache ich jetzt bewusst wieder alleine. Das erste Mal ist komisch, das zweite nur noch ein bischen und manches ksnn ich wieder ganz normal machen, ohne am sie zu denken. Andererseits gibts auch Sachen, die nach wie vor gar nicht gehen. Da brauche ich noch Zeit.

Schönes Wochenende euch!

30.06.2012 09:31 • #111


B
Ja morgens ich echt Mist.......
Werde auch das Zimmer hier neu streichen,wie du schon sagst!
Muß immer wieder an Sie denken,sie hat mir so weh getan,und ich würde Sie am liebsten von jetzt auf gleich zurück holen!

30.06.2012 09:54 • #112


C
Völlig verständlich!
Morgens würde ich auch am liebsten liegenbleiben...
Der Trick liegt darin aufzustehen
Streichen... Ich muss mal überlegen, was ich verändern könnte...

30.06.2012 11:04 • #113


B
Au man ich könnt echt kotzen,war schon wieder bei fb und wollt schauen,ging aber nicht,da ich sie ja gelöscht habe....nur ihr bild was ich damals von ihr gemacht habe!Könnte ich die zeit zurück drehn,od was anderes machen,ich würd alles tun!
WIESO WIESO WIESO is das alles passiert?
Ich weiß nicht,denkt sie an mich?Bereuht Sie es schon?Is Sie wirklich Glücklich?
Was hat der andere an sich,das Sie mir sowas antun konnte?
Man is das ein schei. Tag!

30.06.2012 11:13 • #114


C
Du tust dir selber keinen gefallen... wir haben es gesagt, dir ist das selber klar, aber du wirst lernen es zu lassen. Sprich mit dir selbst. Sag dir, dass du ohne sie wieder glücklich wirst! Das wirst du wirklich!
Ich bin heute auch ein wenig gebremst, keine Ahnung wieso... Geht auch wieder weg...

30.06.2012 11:20 • #115


B
solche tage gibts!da weiß man einfach nicht was looooooos ist!

Wie bei mir heute,heute is wieder völlig fürn Ar.!

30.06.2012 11:34 • #116


C
Geh spazieren. Für Selbstgespräche. Sag alles was du fühlst, was du willst, was Mist ist. Es erleichtert! Probiere es mal aus!
Die Bewegung hilft zusätzlich. Schon was gegessen?
Ich bin heute eher innerlich unruhig. Das liegt aber evtl.. daran, dass wir heute zusammen zu einer Hochzeit eingeladen waren... tja... hätte ein tolles WE werden sollen... autsch....

30.06.2012 11:39 • #117


B
ja immer schei. termine die dann noch dazu kommen!
diese schei. kann ich immer noch nicht glauben,bzw wahrhaben das es alles passiert ist!alles hier erninnert mich an Sie.....vielleicht liegt es daran das wir ihre sachen gleich weg packen?!?!?!ich weiß es nicht!
Wieso hat sie nicht offen und ehrlich über ihre gefühle gesprochen?ich vermiss sie so sehr!

30.06.2012 11:50 • #118


C
Das geht vorbei. Zumindest das sehr. Mir fehlt sie auch, aber nicht mehr so sehr.
Mir ist klar, dass wir keine Zukunft haben, evtl. nie hatten, aber trotzdem vermisse ich sie.
Ich würde mich wohl auch nicht mehr auf einen zweiten Versuch einlassen. Es macht einfach keinen Sinn. Trotzdem lieben wir noch... Wir sind die, denen nur die Liebe blieb. Wir haben uns nicht getrennt. Die Liebe in uns ist noch da. Es dauert, damit umzugehen. Bis wir völlig aus diesem Albtraum raus sind.
Jetzt wo ich das gerade schreibe, kommt dieses Gefühl der Fassungslosigkeit und Hilflosigkeit ein wenig an die Oberfläche. Dieses nicht verstehen können...
FREI MACHEN!

30.06.2012 11:57 • #119


B
Wenn ich man schon soweit wäre wie du!
in momentan macht die zukunft keinen Sinn,und das kennst du besimmt auch noch!
es fällt mir immer schwere sie nicht zu seh,zu berühren,Sie anzuschreiben....
mal schauen was gleich so los ist,bestimmt muß ich dann wieder heulen!
und reden,bzw aufgebaut werden!

30.06.2012 12:02 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag