33

Sie liebt einen anderen Mann & trennt sich

C
Es ist gut, dass Freunde dabei sind.
Auch ich wäre trotzdem gerne noch einen oder zwei Schritte weiter, völlig gelöst. Ich habe Unsere Fotos durch Fotos meiner Kinder und mir ausgetauscht. Aber keine Angst... ich vermisse auch.
Diese schwächeren Momente kommen immer mal wieder.
ICh gehe viel weg. Lenke mich ab. Das macht den Kopf frei. Eine Zeit. Immer spät ins Bett. Schnell einschlafen, zu müde für Kopfkino.
Der Umschwung zwischen wissen und fühlen, der kommt erst langsam.
Es wird! Jeden Tag ein wenig besser... jeden Tag...
...wenn sie jetzt vor der Tür stehen würde, ich wüsste nicht, was ich tun würde. Bestimmt alles, was man nur falsch machen könnte..

30.06.2012 12:08 • #121


T
Zitat von Carlson:
...wenn sie jetzt vor der Tür stehen würde, ich wüsste nicht, was ich tun würde. Bestimmt alles, was man nur falsch machen könnte..


Das unterschreibe ich..

30.06.2012 12:19 • #122


A


Sie liebt einen anderen Mann & trennt sich

x 3


C
Zumindest wissen wir um unsere Dämlichkeit...

30.06.2012 12:26 • #123


T
Und noch mehr: Er stand einige Male vor meiner Türe und ich habe die Dämlichkeit gelebt. Aber wie heißt es so schön? Liebe kennt keinen Verstand.

30.06.2012 12:29 • #124


C
Ach Mist. Nur blöd, dass ich ein wenig neidisch bin... völlig dämlich! Aber das wird nicht passieren, da SIE ja keinen Kontakt möchte, da SIE mit der Situation nicht umgehen kann... das gibt mir immer noch zu knabbern... ich check es nicht....

30.06.2012 12:34 • #125


T
Hey Carlson, willst du es denn checken? Selbst wenn man es checkt, wahrhaben wollen ist weit davon entfernt. Also wahrhaben, was Fakt ist. Ich habe lange gebraucht - über ein Jahr um wahr zu haben, dass Liebe nicht reicht. Und auf der einen Seite traurig sein, dass sie nicht vor der Türe steht und auf der anderne Seite froh zu sein, ist völlig normal. Rückwirkend betrachtet, könnte ich mir heute noch in den Hint**n beißen, dass ich ihn wieder und wieder in mein Leben gelassen habe. Ich wünsche uns allen, dass wir bald nur noch mit ein wenig Wehmut darüber nachdenken...

30.06.2012 13:14 • #126


B
Zitat von Carlson:
Zumindest wissen wir um unsere Dämlichkeit...



Ja das sind wir uns alle gleich,denk ich!


tja nicht einmal gefragt wie es mit unserer katze ist,wie es ihr geht usw




So haben ebend die Sachen gepackt,man war das schwer,fühl mich komisch......!Angst,Nervös,Innerliche Unruhe!

30.06.2012 15:16 • #127


C
Kann ich verstehen. Aber es ist ein weiterer Schritt! Geh weiter!

30.06.2012 16:37 • #128


B
tja irgendwie muß es weitergehn........
seid gestern gehts,auch heut morgen is ok.........

01.07.2012 12:31 • #129


B
heute war einigermaßen ok....zwar schlecht geschlafen,aber naja bin nich der erste dem es so geht,und mit sicherheit nicht der letzte!
Bin von mir aus heute mit einer bekannten spazieren gewesen,nicht lange (sie mußte noch arbeiten)aber war super,reden,frische luft,mal was anderes!
Trotzdem fehlt sie mir jetzt grade!Und es wird auch noch seine Zeit brauchen,aber seid gestern nicht mehr geheult,nachdem wir ihre sachen zusammen gepackt haben!Für 5min bin ich dann abgetickt,hab mit der faust gegen den schrank geschlagen,und bin erstmal in keller,dampf ablassen!Meine Freunde habe es verstanden!Bin Glücklich drüber,das ich sie habe!Sie reden viel mit mir,lange,und bin dankbar dafür!Habe ebend noch mit einer Freundin geredet,die uns beiden kennt,mit der sich meine ex auch am donnerstag getroffen hat zum reden usw.......bevor sie so weit weg geht,mit ihren neuen!
Hat sie sich das alles gut überlegt?so weit weg von freunden und familie?Ihr Krankheit?usw?Das Sie alles überstürzthat!
Ich bin zwischendurch immer noch am hoffen!Aber ich weiß dann später auch wieder das die Chance momentan nicht gut steht,das sie hier bleibt,zumindest bei ihren eltern od freunden!
Irgendwann werde ich wieder aufstehn,und es wird mir wieder gut gehn....IRGENDWANN!
Irgendwann,werden mir meine Hobbys wieder spaß machen!
Irgendwann werde ich meinen deckel treffen!
IRGENDWANN!
Es tut mir gut hier zu schreiben,was ich denke,was ich fühle,wovor ich Angst habe,und was ich hoffe!
Dazu gibts hier menschen die einen unterstützen,die Ihre ehrfahrungen,tipps usw mit einen teilen,obwohl man sich nicht persöhnlich kennt!
Ich bin das erste mal in so einen Forum,und ehrlich gesagt bin ich glücklich das ich es gefunden habe....!
Und vielen dank an die,die mir hier ihre ehrfahrungen mit geteilt haben,und mir helfen,das ich mich wieder hoch kämpfe aus meinen tiefen loch!Es wird noch dauern,bis ich wieder Licht sehe,aber immer einen schritt nach dem anderen!Tiefer gehts nicht mehr,es kann nur besser werden!


VIELEN DANK!

01.07.2012 22:54 • #130


C
Du unterschätzt dich! Du siehst schon wieder Licht! Du hast Freunde! Du hast schon eine deutlich andere Schreibweise, als am Anfang.
Geh weiter!
Versuch dir Klarheit einzubläuen, dass es vorbei ist. Alles andere ist derzeit unrealistisch. Den Schritt musst du schaffen! Die Hoofnung stirbt zuletzt, aber nun lass sie gehen!
Du kommst nicht voran, solange du die Hoffnung nicht begräbst... das tut weh! Ist schwer! Ja! Aber es muss sein!
Viele Klammern zu lange an der Hoffnung, kommen nicht weiter...bitte gehöre nicht dazu...
Ich seh mich irgendwie als deinen Gorumspaten , schaue dir immer wieder über die Schulter...

02.07.2012 00:28 • x 1 #131


B
Hey dank dir,das du mich in Ar. trittst!

ja das mit dem loslassen,das fällt mir noch schwer,aber irgendwas is anders seit gestern?aber was?!?!ich weiß es nicht,vielleicht weil ich mal was richtiges gegessen habe?od ihre sachen nicht mehr hier rumstehn?ich weiß es nicht!Der Spaziergang tat auch richtig gut!
Tja und wieder dreh ich mich von a nach b,und kann nicht schlafen.........
Weil ich zwischendurch an sie denken muß,versuch mich aber gleich abzulenken!
Es geht halt nicht von heut auf morgen,das ich aus dem loch bin,es geht immer nur kleine schritte,aber auch die führen irgendwann zum ziel!





Wie kommts das DU noch so spät hier rumgeisterst?

02.07.2012 02:28 • #132


M
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch etwas positives Berichten.

Hatte dieses Wochenende das erste Wochenende seit der Trennung an dem ich wieder halbwegs gelebt habe und viel gelacht habe. Ich habe das Wochenende mit meinen 3 liebsten Mädels verbracht und wieder einmal festgestellt wie unschätzbar wertvoll gute Freunde sind.
Die haben mir zugehört und auch mal eine mit dem Vorschlaghammer auf die Mütze gegeben wenn ich wieder ins vermissen gekommen bin.
Sie haben es auf jeden Fall geschafft dass ein Teil meines Selbstwertes wieder zurück ist

Klar als ich wieder zu Hause war die Einsamkeit und das Vermissen wieder da aber ich hatte ganz ganz viele schöne Stunden und nur ganz wenige traurige.

Und so lange dieses Hoch anhält geb ich mal ganz schnell so viel wie möglich davon weiter...........die Hoffnung lebt Leute!

02.07.2012 08:45 • #133


B
Hallo

so gestern abend bzw heut nacht war wieder zu schießen,erst konnt und konnt ich nicht einschlafen,ca 0.3.00........dann um 08.00 wieder wach,konnt wieder nicht schlafen,blödes vogel gezwitscher usw.....hab sie aufeinmal wieder tierrisch vermisst!Tja grad wach geworden,und muß wieder an sie denken!Aber irgendwie auch nicht so stark als wenn ich ihr schreiben müßte glaub ich?!?!?!?!
Mal schauen was der tag so bringt?!?!?!

02.07.2012 10:57 • #134


D
Hallo,

ihr schreibt mir alle voll aus dem Herzen.
Bei mir ist es auch so, sobald ich wach werde ist sie in meinem Kopf. Dazu die Erkenntnis alleine zu sein und das dies alles kein böser Traum war sondern Realität ist.
Auch ich kann es immer noch nicht begreifen, dass passiert was gerade passiert.
Ich stelle mir auch dauern die Frage WARUM?
Was war denn so schlecht, dass gleich alles, was wir gemeinsam hatten und aufgebaut haben zerstört werden muss?
Was gibt ihr plötzlich ein anderer, was ich ihr aus ihrer Sicht nicht mehr geben kann?
Es geht nun in die 8. Woche und es gab in der Zeit keinen Tag, an dem ich nicht bitterlich geweint habe.

Gestern gab es einen kleinen Lichtblick, ich konnte das erste Mal wieder für einen kurzen Moment Freude empfinden.
Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass ich eine Wohnung, die ich mir Samstag angeschaut habe, mieten kann.
Zwar erst ab 01.08. aber zumindest schon mal ein Lichtblick.
Dann komme ich endlich aus diesem besch.... WG-Zimmer raus.

Ich vermisse sie wahnsinnig und habe das Gefühl, dass es mehr statt weniger wird.

Euch allen wünsche ich einen halbwegs stabilen Tag.
Auf das die kommenden besser werden.

02.07.2012 11:28 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag