heute war einigermaßen ok....zwar schlecht geschlafen,aber naja bin nich der erste dem es so geht,und mit sicherheit nicht der letzte!
Bin von mir aus heute mit einer bekannten spazieren gewesen,nicht lange (sie mußte noch arbeiten)aber war super,reden,frische luft,mal was anderes!
Trotzdem fehlt sie mir jetzt grade!Und es wird auch noch seine Zeit brauchen,aber seid gestern nicht mehr geheult,nachdem wir ihre sachen zusammen gepackt haben!Für 5min bin ich dann abgetickt,hab mit der faust gegen den schrank geschlagen,und bin erstmal in keller,dampf ablassen!Meine Freunde habe es verstanden!Bin Glücklich drüber,das ich sie habe!Sie reden viel mit mir,lange,und bin dankbar dafür!Habe ebend noch mit einer Freundin geredet,die uns beiden kennt,mit der sich meine ex auch am donnerstag getroffen hat zum reden usw.......bevor sie so weit weg geht,mit ihren neuen!
Hat sie sich das alles gut überlegt?so weit weg von freunden und familie?Ihr Krankheit?usw?Das Sie alles überstürzthat!
Ich bin zwischendurch immer noch am hoffen!Aber ich weiß dann später auch wieder das die Chance momentan nicht gut steht,das sie hier bleibt,zumindest bei ihren eltern od freunden!
Irgendwann werde ich wieder aufstehn,und es wird mir wieder gut gehn....IRGENDWANN!
Irgendwann,werden mir meine Hobbys wieder spaß machen!
Irgendwann werde ich meinen deckel treffen!
IRGENDWANN!
Es tut mir gut hier zu schreiben,was ich denke,was ich fühle,wovor ich Angst habe,und was ich hoffe!
Dazu gibts hier menschen die einen unterstützen,die Ihre ehrfahrungen,tipps usw mit einen teilen,obwohl man sich nicht persöhnlich kennt!
Ich bin das erste mal in so einen Forum,und ehrlich gesagt bin ich glücklich das ich es gefunden habe....!
Und vielen dank an die,die mir hier ihre ehrfahrungen mit geteilt haben,und mir helfen,das ich mich wieder hoch kämpfe aus meinen tiefen loch!Es wird noch dauern,bis ich wieder Licht sehe,aber immer einen schritt nach dem anderen!Tiefer gehts nicht mehr,es kann nur besser werden!
VIELEN DANK!
01.07.2012 21:54 •