33

Sie liebt einen anderen Mann & trennt sich

M
Überwinde dich und lösche Sie aus FB es wird dir besser damit gehen auch wenn ma es im Moment vielleicht nicht glauben wird........ LÖSCH-MOTIVATIONS-DRÜCKER-SCHICK )

29.06.2012 09:28 • #91


D
Hallo Benny und alle anderen,

Benny ich fühle und leide mit Dir. Bei mir ist es jetzt 7 Wochen her, seit meine Frau nach knapp 9 Jahren plötzlich die Trennung wollte.
Ich bin auch aus allen Wolken gefallen und für mich ist auch eine Welt zusammen gebrochen.

Sie hat auch einen anderen Mann kennen gelernt und meint nun sich von allem befreien zu müssen.
Wir haben ein Haus gebaut und geheiratet. Das Haus ist gerade zwei Jahre alt. Nun muss es verkauft werden und jeder von uns wird auf einem Schuldenberg sitzen bleiben.
Dazu dann noch die Trennung, die ich nicht will.

Ich habe auch ganz große Probleme damit es zu akzeptieren und zu verarbeiten.
Wie schon geschrieben sind es jetzt 7 Wochen. Es gibt keinen verfluchten Tag seit dem, an dem ich nicht (mehrfach) heule wie ein kleiner Junge.
Es tut so wahnsinnig weh und dazu das Kopfkino.
Ich sehe andauernd so viele Sachen, die wir gemeinsam gemacht haben. Dann sehe ich sie, wie sie in den Armen des anderen liegt, sie sich küssen usw.

Auch ich war zwischendurch krank geschrieben, weil es gar nicht mehr ging.
Ich habe immer noch Schwierigkeiten mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Denn das einzige, an das ich permanent und ununterbrochen denke ist sie.
Ich komme aus dieser Gedankenschleife nicht raus.

Mittlerweile bin ich in psychatrischer Behandlung und habe eine Psychotherapie begonnen. Extreme Suizidgedanken. Ist schon etwas besser geworden, aber mir wurde auch schon angeraten eventuell in eine Klinik zu gehen, falls es doch wieder schlimmer wird.
Denn eigentlich will ich mein Leben nicht wegschmeißen. Das ist es eigentlich nicht Wert.
Aber der Schmerz ist manchmal so groß, dass er übermächtig wird.

Ich kann Dir nur sagen, dass Du mit Deinem Schmerz, Deinem Kummer und Deinen Gefühlen nicht alleine bist.
Ich weiß, es hilft nicht wirklich den Schmerz zu nehmen.
Den muss leider jeder einzelne für sich ertragen.

Sport etc. ist bei mir momentan auch nicht drin. Ich schlafe 3 - 4 Stunden, esse kaum etwas und rauche wie ein Schlot.
Ich hoffe, dass es bald wieder etwas aufwärts geht...

Viele Grüße und mein Mitgefühl
Det

29.06.2012 10:06 • #92


A


Sie liebt einen anderen Mann & trennt sich

x 3


M
Hallo Det,

oh je du Armer
Ich hoffe du schmeisst solche Gedanken an Suizid mal ganz schnell über den Haufen! Kein Mensch dieser Welt ist es wert sein Leben für ihn wegzuschmeissen. Auch wenns manchmal so an die Nieren geht dass man kaum mehr Luft bekommt!

Ich weiß auch dass man es in so einer situation kaum hören kann ohne Brechreiz zu bekommen aber es ist doch etwas wahres dran die Zeit heilt und je mehr Zeit vergeht desto mehr emotionalen Abstand gewinnt man auch.......MUT MACH

Kein Sorge bin auch gestern ein heulendes Häufchen Elend gewesen

Tausch dich einfach ganz viel mit uns aus - mir hat es enorm geholfen.

Verlier den Mut nicht

29.06.2012 10:13 • #93


B
Ich werde es versuchen Sie aus fb zu löschen,jetzt ebend konnt ich es nicht!Nicht alleine,bin nachher bei meinen bestens Freunden eingeladen,und dann werd ich es packen!


Ja wenn ich die ganzen Sachen hier lese,dann bin ich am überlegen,warum die Liebe so schön und so schmerzhaft ist!?!?!Warum die verlassenden sooo viel Schmerz,Trauer,und andere Gedanken in sich tragen?
Man baut sich über die Jahre ein gemeinsames Leben auf,hat Träume usw......und aufeinmal trifft es einen wie mit einen Vorschlag Hammer!
Dann haben Sie sich in jemand anders verliebt,sind zusammen......Sie kümmern sich nen schei. um Ihren ehemaligen Partner,egal ob beide nen Haus,Kinder od sonstiges hatten!IS IHNEN EGAL!

29.06.2012 10:28 • #94


D
Ja, wenn die Gefühle bei dem anderen weg sind bzw. die Gefühle plötzlich an jemand anderen gehen, dann ist es den (Ex)-Partnern so ziemlich Wurst, was mit all dem ist, was man mal gemeinsam hatte und aufgebaut hat. Das zählt dann alles nicht mehr.

Gestern war für mich besonders schlimm. Gestern war der Tag, an dem wir uns vor neun Jahren kennen gelernt haben. Ich hab den ganzen Tag an nichts anderes denken können und die Bilder unseres kennen lernens und den ersten Tagen so deutlich im Kopf, als wäre es erst letzte Woche gewesen.
Das ist sooo schmerzhaft, ich habe den ganzen Tag geheult...

29.06.2012 11:11 • #95


B
das kann ich verstehn!Das es dir dabei so dreckig geht.
Wenn doch jemand die Zeit so weit vorspulen könnte,das wir drüber weg sind!
Sie hat nächste Woche geburtstag,und im August wären wir 13jahre zusammen gewesen!

29.06.2012 11:19 • #96


D
Diese ganzen, nun für uns traurigen, Termine sind echt hart.
Mir steht demnächst noch unser Hochzeitstag bevor. Ich habe jetzt schon Panik vor Weihnachten und hoffe, dass ich bis dahin stabiler bin.

29.06.2012 11:45 • #97


B
ja du hast recht,die ganzen Termine kommen auch noch,als wenn die trennung nicht schon reichen würde.........




So ich habs geschafft!Facebook Freundesliste is sie gelöscht,grad ebend!
Haben nochmal 2,3 hin und her geschrieben,und sie meinte das es mir villt hilft,das ich nicht immer auf ihrer seite sehe!
Ich weiß nicht,wann mir das letzte mal etwas sooooooooo schwer gefallen ist!Es tut sooooo weh!

29.06.2012 12:17 • #98


C
Lösch sie! Das war meine erste Tat. Zwar nicht die Beste, aber eine wichtige!
Bist du Frühstücken gewesen?

Benny!
Bring dich auf andere Gednken!
Du kannst hier nicht den ganzen Tag im Forum abhängn!
Nimm am Leben Teil!

29.06.2012 12:32 • x 1 #99


B
Ja ich weiß........!

Nein Frühstücken war ich nicht,werd aber gegen 16.00 zu meinen besten freunden fahren,reden,wahrscheinlich wieder heulen......usw!

ich weiß das ich hier viel on bin,aber irgendwie hilft mir das!

29.06.2012 12:36 • #100


C
Das sollst du auch, dir hier helfen lassen und heulen sowieso!
Wenn keine Tränen mehr kommen, dass ist das schlimmste überstanden. bin seit 14 Tagen clean

Junge! Versuchs einfach mal - geh mal raus. Heute Nachmittag ist gut!
Aber morgens ist auch gut. Mit nem Smartphone kannst du das Forum im Cafe lesen
Dann hast du beides! ))

29.06.2012 13:01 • x 1 #101


B
hab seid gestern nicht mehr geheult,bzw konnte nicht!

jetzt wenn ich deinen text lese,kommen sie wieder!

Ich kann nicht so viele große Schritte aufeinmal,es war ebend schon ein riesen schritt für mich,mich zu verabschiedenund sie aus fb zu löschen!
Es is alles so endgültig,und dieser Schlussstrich is so verdammt schwer!
Ihr bilder habe ich gestern schon von meinen Handy gelöscht,was auch ein riesen schritt war!Ich brauche nur wieder etwas mhhhh pause,nen break von den kram.....werde Nicole meine beste freundin fragen ob sie am wochenende zeit hat,mit mir paar Sachen von ihr weg zu räumen!
Ab in den keller und gut weg packen!

Ich versuche es ja,und werd gleich mal hört sich blöd an,aber Auto waschen saugen usw das lenkt mich ab und ich bin beschäftigt!dann werd ich zu meinen freunden fahren und den aufn sack gehn!

29.06.2012 13:11 • #102


C
Gut so! Das hört sich doch gut an! Welchen Text?
Die Kampfansage ?

Man muss auch mal trotzig sein!Dann lass die Tränen raus!Ist doch normal.
Kein Mensch mit Liebeskummer sollte sich seiner Trämen schämen. Jede Träne eines liebenden ist mehr wert, als das Gewicht in Gold! Es zeigt, dass wir lieben können, was nicht jeder kann...

29.06.2012 13:23 • #103


B
Nein den du vorher geschrieben hast!

Wo steht die kampfansage?

Ja bin gespannt was die Zukunft so bringt!?!?!?!
Ja das stimmt wohl was du schreibst!

29.06.2012 13:45 • #104


C
Steht bei - den Ex Partner meiden. 12.49 Uhr

29.06.2012 14:06 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag