33

Sie liebt einen anderen Mann & trennt sich

C
Ich bin völlig stressfrei, würde niemals Stress machen... das müsste ihr klar sein...

28.06.2012 23:08 • #76


K
Zitat von Benny:
Aber frauen kann man nicht verstehn,egal wielange man Sie kenntod zusammen war!


Männer sind da auch nicht besser

Mo: S.
Mi. Morgen: ich hab Dich lieb
Mi. Abend: Du machst mich nicht glücklich und -Ende der Beziehung-

per TELEFON

soll man das VERSTEHEN?

*g r r r r r *


Das ist keine Frage des Geschlechtes, sondern des Charakters.
Meine Meinung.


Katzenfrau

28.06.2012 23:10 • #77


A


Sie liebt einen anderen Mann & trennt sich

x 3


B
Da hasst du recht,war nicht so gemeint wie es vielleicht rüber gekommen ist!


Natürlich sind Männer komischwie Frauen auch,da tun sich beide nichts

28.06.2012 23:18 • #78


K
tja, und solchen M E N S C H E N rennen und jammern wir hinterher
*kopfschüttel*

Warum tun wir uns das eigentlich an?

Katzenfrau

28.06.2012 23:20 • #79


C
Weil WIR sie lieben...

28.06.2012 23:22 • #80


B
das kann ich dir nicht sagen!

habe angst das ich gleich wieder bei fb schaue,und was ihr neuer wieder gepostet hat!

Ich,ich weiß auch nicht,sie hat sich für ihn endschieden,hat freundschaftlich gefühle für mich,nicht mehr und nicht weniger........und trotzdem tut es weh!

ich hoffe ich kann diese nacht besser schlafen

28.06.2012 23:23 • #81


B
Zitat von Carlson:
Weil WIR sie lieben...




JAAAAAAAAAAA,noch noch hoffe ich!

is wie ne Dro.

28.06.2012 23:24 • #82


K
Zitat von Carlson:
Weil WIR sie lieben...


wie bescheuert sind wir eigentlich, jemanden zu lieben, DER UNS NICHT LIEBT ?

28.06.2012 23:26 • #83


B
Tja is Menschlich od?

28.06.2012 23:27 • #84


B
Habe jetzt gut 8std ohne bei fb nachzuschauen überstanden,und heute nicht einmal geheult......habe 3 mal bei whatsapp nach geschaut,aber heut nix geschrieben.......Wovor ich etwas angst habe,is wieder von Ihr zu träumen,wie in der vergangen Nacht!
Achja,hab vor ca 4std Ihre bilder von meinen handy gelöscht.......ich hoffe es hilft mir,werde versuchen die Kontaktsperre solange wie es geht durch zuhalten!

29.06.2012 00:37 • #85


C
Bravo! Du bist auf dem Weg!

29.06.2012 00:42 • x 1 #86


B
Dank dir!


Naj wie heißt es, 1schritt vor,3zurück!?!?!

Ich versuch mich so gut wie möglich Abzulenken......habe mich bei einer Single Börse angemeldet,bei der Neuen Westfälischen......und hatte schon guten Kontakt zu 2 Frauen in meinen Alter......Mit der einen hae ich viel geschrieben,über mich,und über Ihren ex.........es war super,weiß zwar nicht wie sie aussieht,aber naja,konnte man richtig gut mit schreiben,hobbys usw......Ich bin gespannt,ob sie sich morgen wieder meldet?!?!?!


Trotz allen vermiss ich meine ex!Und es fällt mir schwer ihr nicht zu schreiben!
Finde das Thema SMS gut,wenn man rückfällig wird,lieber dort schreiben!Habe ich heute auch des öfteren getan,immer dann wenn ich das gefühl hatte ich müßte ihr schreiben!

29.06.2012 00:51 • #87


C
Das geht vorbei!
Wie gesagt -Frühstück im Café ! Hast du ausreichend gegessen und getrunken?
Wenn nicht -morgen 10 Uhr Frühstück im freien, wo Leute sind! Da vergeht die Einsamkeit!

29.06.2012 01:36 • #88


B
Warum hab ich es nicht schon gestern gemacht!?!?!?!

Ebend wach geworden.......handy geschaut,2fb meldungen.........status meldungen geändert in einer beziehung mit...........!Fand sie blöd meinte sie damals,als ich mich dort angemeldet hatte..........und mehrer neue sachen über die,wie sehr sie sich lieben usw,all so nen quatsch......ich wollt gestern schon so machen das ich keine neuen Mails von ihr bekomme!
Bin zwar nicht am heulen,doch irgendwie am zittern!?!?!?
Wie kann man so Gefühlskalt sein?Habe es Ihr die Tage doch noch gesagt?Sie macht sich Angst das mir was passiertbzw antue!ja is klar,und dann schön alles posten!

29.06.2012 07:13 • #89


R
Ich habe es ein paar Seiten vorher schon geschrieben, aber nochmal:

Warum in aller Welt löscjt du sie nicht bei FB? Das klingt jetzt hart, aber dass es dir jetzt so viel schlechter geht hättest du verhindern können. Klar, du bist das Opfer und hast alles Verständnis dafür (ich verstehe sogar, dass du sie nicht gelöscht hast bei fb), aber du musst schon auch was tun dafuür, dass es weiter geht.

Lösch sie, sofort. Nicht einstellen, dass du keonen Statusänderungen mehr bekommst, du wirst doch eh schwach und schaust dann so nach...

Löschen!

29.06.2012 07:34 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag