33

Sie liebt einen anderen Mann & trennt sich

B
Ja 4Wochen.....!

In ein paar tagen hat sie geb.!

Was mich viel fertig macht,dieses Kopfkino......wenn ich nachts wach werde,und am liebsten bei fb od bei whatsapp schauen will!

28.06.2012 14:01 • #61


C
Kann ich verstehen. Man möchte das Gefühl der Liebe konservieren, als ob es nie vorbei gegangen wäre, die Zeit zurückdrehen.
Aber es hilft nicht. Blick nach vorn. So schwer es fällt, so ohnmächtig man sich fühlt...

28.06.2012 14:11 • #62


A


Sie liebt einen anderen Mann & trennt sich

x 3


B
ja ich weiß!

dies braucht zeit........wenn diese zeit man schon rum wäre!

mir fällt es wie anderen sehr sehr schwer!

28.06.2012 14:16 • #63


C
Ich weiß...

28.06.2012 14:31 • #64


B
Seid wann bzw wielange ist es bei dir her?

das du verlassen wurdest?

28.06.2012 14:44 • #65


C
Heute genau 4 Wochen, seit es endgültig ist, 4 1/2 aber tatsächlich... ich kann es kaum glauben. Ich lebe trotzdem...

28.06.2012 14:50 • #66


B
also meint Sie das Ihr auch aneinder gelebt habt?

Und plötzlich platzt die Bombe!

War auch bis vor 4,5Wochen noch in den glauben das alles ok sei

28.06.2012 14:54 • #67


C
Ich lieb dich über alles - Mittwoch!
Ich kann nicht mehr sagen, dass ich dich liebe - Montag.

Will keinen Kontakt, da SIE mit der Situation nicht klar kommt, hat aber nen Neuen (alten)... HALLO?

28.06.2012 15:02 • #68


B
Au man is ja fast wie bei mir!

Wo wir gestern Telefoniert hatten,hab ich sie gefragt,warum sie bis vor kurzem noch Ich Liebe Dich!.......Vermiss Dich!.......und freu mich gesagt hat?!?!?!?

Ich liebe dich,weil ich das wohl hören wollte..........und der rest weil es wohl stimmt,zumindest bis vor kurzen!

Und was is nen anderer ist da,mit dem sie weg geht!

28.06.2012 15:07 • #69


C
Am schlimmsten ist diese Fassungslosigkeit.
Du kennst das.
Aber wenn man sich ausreichend auskotzt kann man das gut verarbeiten.
Was geht nur in ihr vor, wenn sie das schreibt... ich komm damit nicht klar. Wo ist denn IHR Problem?
Meine kenne ich ja...

28.06.2012 15:13 • #70


B
Tja wenn ich das wüßte.........?!?!?!

Aber frauen kann man nicht verstehn,egal wielange man Sie kenntod zusammen war!

28.06.2012 15:16 • #71


M
Nicht nur Frauen lieber Benny Männer verstehen wir auch manchmal nicht (( und ja es ist die Fassunglosigkeit die dazu führt dass man obwohl einem ein Mensch so verletzt hat trotzdem trauert, weint und sinnlos hofft ( wenn ich könnt würd ich mich selber in den allerwertesten treten

28.06.2012 20:35 • #72


B
ich mir villt auch irgendwann........man wurde so stark verletzt und man trauert...........ja irgendwie lustig wenn es nicht so wech tun würde

28.06.2012 23:03 • #73


K
Zitat von Carlson:
Will keinen Kontakt, da SIE mit der Situation nicht klar kommt, hat aber nen Neuen (alten)... HALLO?


Sie hat keinen Bock auf Streß mit Dir und will lieber in aller Ruhe mit dem Neuen Aten ...


LG
Katzenfrau, die heute mal wieder traurig ist und IHN zurück wünscht, obwohl das Blödsinn wäre.

28.06.2012 23:06 • #74


B
man würde alles tun damit das die person wieder zurück kommt!

28.06.2012 23:07 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag