33

Sie liebt einen anderen Mann & trennt sich

C
Geh zu denen, die dir gutes wollen.

27.06.2012 19:50 • #46


B
Ja,darum bin ich hier!Wir kennen uns zwar nicht,sitzen aber alle in einen Boot!
und bei meinen Freunden,habe nicht viele,aber die die ich habe da kann ich mich drauf verlassen!

Und das sind hauptsächliche mein bester Freund und seine Frau!

27.06.2012 19:53 • #47


A


Sie liebt einen anderen Mann & trennt sich

x 3


R
Oh Benny,

Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe und tue es auch immer noch teilweise, das gleiche durch wie du. Man hat diesen verzweifelten Gedanken, dass man etwas machen muss, dass es jetzt noch die Chance gibt, etwas zu retten, danach ists vielleicht nicht mehr möglich. Das ist jedoch eine Illusion. Entweder sie will zurück zu dir, dann merkt sie das aber auch ohne Kontakt zu dir, oder eben nicht. Wenn du wirklich ehrlich bist, dann kannst du nichts sagen oder tun, was diese Entscheidung ändert. Was du aber tun kannst, ist dafür zu sorgen, dass du nicht noch mehr leidest. Und offensichtlich hast du immer noch etwas Energie um noch mehr zu leiden.

Zwinge dich eine Kontaktsperre einzuhalten, es nutzt dir nichts Kontakt zu haben. Spioniere ihr nicht bei Facebook nach, ich habe nach drei Tagen lesen dürfen, dass sie interessiert an Männern ist und sie sofort gelöscht. Ich habe auch noch die Anfälle, dass ich noch mal ihr Profilbild anschauen will, dann rufe ich mir den Schmerz, den ich damals hatte in Erinnerung und lass es bleiben. Mach dir bewusst, du kannst so oder so an der Beziehunssituation nichts ändern, kümmere dich um dich! Halt die Ohren steif!

27.06.2012 20:16 • x 1 #48


M
Hey Kopf hoch,schau mich an, alles verloren Haus, Frau ,Hund, Freunde, Existenz aufgegeben wegen Haus umbau,um nach 9 Jahren Beziehung mit 63 Jahren noch mal von neuem anzufangen.Das wird Dir doch wohl auch gelingen,ich weiß das es weh tut, denn der schmerz kennt kein Alter

27.06.2012 20:17 • x 1 #49


B
Hey Danke schön!


ich wundere mich seid gestern wie super dieses Forum ist,das sich Fremde Menschen um jemand kümmern!Viele wichtige Tipps,ehrfahrungen usw tauschen!Gut das ich dieses forum gefunden habe!

27.06.2012 20:24 • #50


B
Zitat von Motobiker:
Hey Kopf hoch,schau mich an, alles verloren Haus, Frau ,Hund, Freunde, Existenz aufgegeben wegen Haus umbau,um nach 9 Jahren Beziehung mit 63 Jahren noch mal von neuem anzufangen.Das wird Dir doch wohl auch gelingen,ich weiß das es weh tut, denn der schmerz kennt kein Alter




ja das mist,und man sieht es geht noch schlimmer!

Ja Liebe hat keine Grenzen!Es ist schön wenn Sie da ist,aber wenn Sie erstmal wech ist,geht es den Menschen mies!

27.06.2012 20:26 • #51


C
Und wundere dich nicht über Einbrüche.
Mir gab es auch gerade einen Stich.
Eigentlich wollte ich nur ein Treffen um noch die Sachen auszutauschen.
Die Antwort, richtige Entscheidung, kein Kontakt, ich kann damit nicht umgehen, möchte dir nicht noch mehr weh tun. Macht es dann nicht besser.
Es tut nicht wirklich weh, aber es ist ein dumpfes hohles Gefühl... schön ist was anderes. Und das, obwohl ich das geahnt habe....

27.06.2012 23:30 • #52


K
tja, mein Ex hat mich gestern angerufen, und ich war nicht da.
Zurückgerufen habe ich nicht und trotzdem geht`s mir mies seitdem, weil ich dauernd an das GUTE in ihm denken mußte.

Ich wünschte, er hätte NICHT angerufen, ich dachte, mir ginge es besser mit weniger Gedanken an IHN.

Manchmal will ich ihn wiederhaben.

Aber ich weiß, daß das ungut wäre.........

Verdammte Gefühlsschwankungen.

Weiß jemand von denen, die schon länger hier sind, wie lange das noch so geht? Bin gerade mal traurig.


LG
Katzenfrau

28.06.2012 00:15 • #53


B
Hallo

wir haben gestern telefoniert,sie meinte Sie und Ihr neuer gehn nach Dresden,zum Arbeiten....Die beiden sind in Ihrer Wohnung und Räumen sie aus!
Sie war gestern bei Ihren Eltern,hat ihnen alles erklärt!

Als Sie mich gestern angerufen hat,konnten wir normal reden,aber ich weiß auch nicht,weinen konnte ich nicht,war irgendwie Gefühlsleer!

Heute Nacht bin ich paar mal wach geworden,weil ich von Ihr geträumt habe!

Ich weiß nicht,wie ich damit umgehn soll.......!

28.06.2012 10:34 • #54


B
Sie meinte noch das Sie hier nicht mehr Arbeiten will!

Das Ihr hier die Decke auf den Kopf fällt!

Aber warum so weit weg über 400km,ohne Freunde ohne Familie!

Ich versteh es einfach nicht!

28.06.2012 10:50 • #55


C
Das kannst du nicht. Mir geht es gerade ähnlich.
Du stehst fassungslos davor und musst es akzeptieren.
Ist blöd, schwer, aber es hilft nichts. Ich wünschte, ich könnte dir was anderes sagen.

28.06.2012 11:28 • #56


B
Da wird mal nix zu sagen können!

Das is doch Mist mit diesen ewigen Gefühl im Bauch!

Was macht Sie grade,gehts Ihr gut usw!?!?!

Ablenken,ja ich weiß........aber es ist so schwer!

Ich habe noch nie sowas schweres machen müssen!

Sie meinte wenn Zeit ins Land gegangen is,dann könnte ich Sie besuchen dort,ich meinte nur,das es wohl Lange dauert,bis ich so Stark bin,damit ich die beiden besuche!

Ich hoffe immer noch,das Ihre Beziehung scheitert in den nächsten paar Wochen....Möchte nicht das es Ihr schlecht geht,aber insgeheim wünsche ich mir das Ihre Krankheit wieder ausbrechen würde,und er damit nicht klar kommt!Od das er Sie betrügt,nach so ner kurzen Zeit.....irgendwie sowas!?!?!?!?

28.06.2012 11:40 • #57


C
Ich kann dich verstehen... soll der Typ in der Hölle schmoren..
Der gut ihr eh nicht gut... aber von diesen Gedanken muss man sich frei machen!

Mal geht es gut, mal weniger.

28.06.2012 13:37 • #58


B
Ja du hast recht,nur soweit muß man erstmal sein!

Die Zeit spielt die Größte Rolle glaub ich!?!?!?!

28.06.2012 13:39 • #59


C
ist jetzt vier Wochen her. Da vergeht viel Gefühl. Zumindest so viel, dass man nicht mehr ständig glaubt im eigenen Saft zu schmoren. Neulich haben mich zwei Freunde besucht. Was haben wir gelacht!
Das geht. Es wird immer besser. Und immer wieder gibt es Rückschläge... aber die werden weniger!
Du liebst! Das tut halt weh! Das ist auch OK das es weh tut. Nur macht es das Gefühl an sich nicht besser.
Versuch dich wirklich stark zu machen! Auch, oder gerade, im Kopf!

28.06.2012 13:52 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag