33

Sie liebt einen anderen Mann & trennt sich

C
Lieber Benny,

tut mir sehr leid, zu hören was bei Dir abgelaufen ist, ich (m33) bin auch gerade in einer Trennungssituation, und kämpfe auch damit, die volle Palette, kaum Schlaf, kaum Essen, abgenommen.... , ein Teufelskreis, meine Beziehung ging auch in die Brüche bei mir mangels Kommunikation, Alltag, zu wenig Freizeit miteinander, sie hat Teil ich Vollzeit im Schichtsystem gearbeitet. Wir haben uns oft wegen Kleinigkeiten gestritten, Sie hat mir immer vorgeworfen, dass ich Ihr zu wenig meine Liebe gezeigt habe etc, hat sich dann nen anderen gesucht.
Klar waren das Fehler meinerseits, aber ich hatte Sie nie betrügen können. Die Trennung kam wie ein Hammer, ich habe auch gedacht, ab ins Auto, der nächste Baum ist meiner, es geht jetzt schon über ein halbes Jahr so, sie ist die Liebe meines Lebens, die wunderbarste Frau ever, ich liebe Sie trotz immernoch über alles. Man muss um das kämpfen was man liebt, auch wenn man noch so verletzt ist.

Man kann nur nach vorne schauen! Irgendwie muss es weitergehen!

P.S. Bewahre Dir ein Funken Hoffnung!

LG Cougar

27.06.2012 11:23 • x 1 #16


B
Zitat von Katzenfrau:
FORGET IT

Pack alles, was ihr gehört in eine Kiste, mach die zu und stell sie in den Keller.

Besser ist das!

Katzenfrau



hab die Bilder von Ihr schon von der Wand genommen!

Au man ich geh kaputt!

27.06.2012 11:34 • #17


A


Sie liebt einen anderen Mann & trennt sich

x 3


B
War jetzt paar minuten draußen,wollt auch am kanal gehn,aber diese schei. Sperre in meinen Kopf,konnt nicht weiter gehn!Mußte dann umdrehn,werd mich gleich vielleicht nochmal hinlegen,heut abend werd ich zu guten freunden fahren,vielleicht können die mich ablenken?!?!?!

27.06.2012 11:37 • #18


B
Zitat von Cougar:
Lieber Benny,

tut mir sehr leid, zu hören was bei Dir abgelaufen ist, ich (m33) bin auch gerade in einer Trennungssituation, und kämpfe auch damit, die volle Palette, kaum Schlaf, kaum Essen, abgenommen.... , ein Teufelskreis, meine Beziehung ging auch in die Brüche bei mir mangels Kommunikation, Alltag, zu wenig Freizeit miteinander, sie hat Teil ich Vollzeit im Schichtsystem gearbeitet. Wir haben uns oft wegen Kleinigkeiten gestritten, Sie hat mir immer vorgeworfen, dass ich Ihr zu wenig meine Liebe gezeigt habe etc, hat sich dann nen anderen gesucht.
Klar waren das Fehler meinerseits, aber ich hatte Sie nie betrügen können. Die Trennung kam wie ein Hammer, ich habe auch gedacht, ab ins Auto, der nächste Baum ist meiner, es geht jetzt schon über ein halbes Jahr so, sie ist die Liebe meines Lebens, die wunderbarste Frau ever, ich liebe Sie trotz immernoch über alles. Man muss um das kämpfen was man liebt, auch wenn man noch so verletzt ist.

Man kann nur nach vorne schauen! Irgendwie muss es weitergehen!

P.S. Bewahre Dir ein Funken Hoffnung!

LG Cougar



Kommt mir bekannt vor!mit dem was du schreibst!

Bitte nicht falsch verstehn,irgendwie hoffe ich immer noch das er Sie verarscht,das er damit nicht klar kommt (in sachen S...,da sie Schmerzen hat,und auch nicht so der offene Typ ist)od wegen Ihrer Krankheit,das es wieder ausbricht,und er sich das nicht antut

27.06.2012 11:42 • #19


C
Das mit den Bildern war ein guter Anfang. Ein wenig Spazieren auch.
Das mit den Freunden ist eine gute Sache!
Du bist krank geschrieben. Arbeitsauftrag - Morgen Frühstück im netten Cafe. Am besten draussen! Versprich es mir!
Und hier noch mal der Weckruf:
Ich poste das nochmal hier. Als Arbeitsauftrag! Änderung der Einstellung... habe mich gerade mal aufgeregt und mir den Müll von der Seele geschrieben und das gefühlt:
schei. - wer uns, unsere unendliche Liebe, die Bereitschaft für einander da zus ein, Sterne vom Himmel zu holen, das Meer zu durchschwimmen, die Sonne in der Nacht zu entzünden - wer das alles nicht will, der hat uns nicht verdient, keine Ahnung was Liebe, wahre, tiefe, innige Liebe und Bereitschaft zu vertrauen ist! Wir sind es Wert! Wir haben unsere Macken, sind halt Männer, aber wir können was, was nicht jeder kann! Wir können LIEBEN. Mit unserem ganzen Herzen, alles, was die Seele hergibt, sind bereit dem Partner unser Leben anzuvertrauen - wir haben es getan... aber er hat nicht auf unser Herz aufgepasst.... Wir können das! Und es gibt viele, die sich nach uns sehnen, nach dem was wir geben können und bereit sind es genauso zu tun.
WIR WERDEN WIEDER GLÜCKLICH! Aber lass die Zeit die Wunden verheilen, damit das Glück nicht über die frische Narbe stolpert!
Ich wünsche uns alles Gute, Kraft und Durchhaltevermögen!
Wir sind nicht nur Jammerlappen, wir sind Männer und wir sind jetzt schwach. Aber wenn wir unseren Frieden gefunden haben - Welt höre - dann sind wir die gebündelte Energie, der lebende Charme, eine Kampfansage an Traurigkeit! Wir sind wir! Und wir sind gut so, wie wir sind!

27.06.2012 12:11 • x 1 #20


B
schei.!

Ja das stimmt wohl,und ich bin so wie jeden Tag angefangen zu heulen!



Au man ich schreib immer den gleichen Mist hier.........aber vielleicht is das normal?!?!?

Ich war doch da,auch wenn ich nicht der große redner bin!Als Sie krank wurde.......Kur......Krankenhaus.....usw über die Jahre,und wir waren noch nicht lange zusammen!
Als Sie nach BI gezogen ist,war ich da,beim renovierenbeim umzug usw.....
Warum das alles?Warum hat Sie schulden dort gemacht,trotz Arbeit?
Warum?
Warum schaue ich bei fb,obwohl sie mir so weh getan hat?
Warum lese ich die nchricht die der neue geschrieben hat,und ihre antwort?WARUM?
WARUM bin ich so verletzt,so am Boden,so fertig`?WARUM?
Müßte ich nicht sauer,wütend,od mal ausrasten?
Warum hat Sie sich nicht mit mir hingesetzt,und hat geredet?WARUM?

27.06.2012 12:29 • #21


R
Kein Kontakt zu ihr, FB löschen, essen reinquälen egal wie, Arzt aufsuchen und fürs erste Schlaftabletten, aber nur einmalig und nur eine Packung( ca drei Wochen), sportliche Betätigung und hier im Forum dich mitteilen, hätte auch nicht gedacht, das das hilft. Wichtig: Renn ihr bloß nicht hinterher, lass sie in Ruhe!

27.06.2012 12:30 • x 1 #22


B
dank dir!




soweit bin ich noch nicht,ich weiß das hört sich komisch an,aber ich würde alles tun damit sie wieder kommt!
Ich kann euch verstehn,und den ein od anderen gehts(ging) es genauso!


ICH BIN EIN SCHWIERIGER FALL!

27.06.2012 12:35 • #23


R
Bist du nicht, alles was wir gemeinsam haben: uns wurde das Herz bei lebendigem Leibe rausgerissen! So eine große Wunde heilt nur schwer zu. Du musst jetzt erstmal zur Ruhe kommen,wie Carson schon schrieb, geh ein bischen spazieren, lass dabei deinen Gedanken freien Lauf und reflektiere, ich weis das es schwer ist, aber mehr kannst du im Moment nicht machen, du kommst jetzt nicht gegen ihre Gefühle für den anderen an, glaub mit ich weis wovon ich rede!

27.06.2012 12:54 • x 1 #24


B
ich glaube das schon,was mir hier geraten wird...Hier gibts verletzte Menschen,die es geschafft haben,bzw dabei sind!Habe hier seid gestern auch schon viel gelesen,gutes und auch schlechtes!.......nur steck ich in so einen tiefen loch,das es jetzt unmöglich ist,da raus zu kommen!

Nix interresiert mich,möchte mich den ganzen tag verstecken,und heulen!

Ich versuch den tag rum zu bringen,so ut wie möglich.......doch irgendwann kommt dann dieses Kopfkino.....und es geht mir noch schlechter.!

Ich bin WIRKLICH DANKBAR das ich dieses Forum hier gestern gefunden habe!

27.06.2012 13:00 • #25


M
Falls es dir Mut macht ich dachte es bringt mich um den Verstand den FB Kontakt zu ihm zu löschen - hat es auch - aber es hat nicht lange gedauert bis ich eine Erleichterung gespürt hat denn der Drang dauernd nachzulesen und zu spionieren ist auf einmal weg denn diese Möglichkeit nimmt man sich selber damit. Ich habe alles von ihm aus meinem Blickfeld geschaffen. Tut weh keine Frage aber macht wirklich absolut Sinn - somit bleibt dann nur mehr der Feind das Handy (Nr. löschen bringt nix denn wir kennen sie ja auswendig ) und da hab ich eh noch immer damit zu tun diesen Feind in Schach zu halten! Ich steh selber noch emotional am Anfang und bin noch sehr oft an Zuspruch angewiesen - aber den Rat kann ich dir geben zieh das durch und kappe die Verbindungen wie FB es hilft wirklich ! halt die Ohren steif

27.06.2012 13:16 • x 1 #26


M
Hallo Benny,

du bist kein schwieriger Fall. Das, was passiert ist, ist einfach noch nicht in dir/deinem Kopf/deinem Herzen angekommen. Zumal es schwer ist, etwas zu kapieren, wenn kein persönliches Gespräch stattgefunden hat.

Mir ging's am Anfang ganz genauso. Meine allererste Reaktion war zwar, dass er verschwinden soll, weil er eine Andere hat, und deswegen von meiner Seite aus sowieso alles vorbei ist, weil ich total geschockt war und mich extrem betrogen/hintergangen gefühlt habe, aber ziemlich schnell danach habe ich diese Tatsache einfach ausgeblendet und hing genauso drin wie du.
Er war immer noch das Beste, was mir passiert ist, er war immer noch der Mann, mit dem ich unbedingt zusammensein wollte und ich war zwar streckenweise wütend, aber nicht so, dass es mich von ihm weggetrieben hätte.
Und inmitten all dessen hatte ich die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl, weil ich doch eigentlich anders fühlen sollte und jeder mir einen Vogel gezeigt hätte, wenn er gewusst hätte, wie sehr ich noch an ihm hänge, obwohl er sich längst mit der anderen vergnügt und mich nach all den Jahren einfach so abserviert (ebenfalls zunächst unpersönlich per SMS).

Genau wie du habe ich gehofft, dass sie ihn wegen seiner Probleme schnell verlässt, dass er merkt, dass er doch mich will oder dass er schlicht und einfach zugibt, dass alles ein riesen Fehler war und er schnell wieder nach Hause kommt.

Ich habe einen Monat lang fast nichts gegessen, in der Zeit fast 10 kg abgenommen, konnte nicht schlafen, habe schwarze Punkte vor den Augen gehabt, fühlte mich mager und schwach und war zu jeder Tageszeit traurig und zutiefst verzweifelt.

Dann irgendwann - durch Gespräche mit anderen, auch hier im Forum, und dem langsamen Einsetzen meines Verstandes - ist endlich ein bisschen was zu mir durchgedrungen, nämlich dass er wahrscheinlich nie mehr zurückkommt und vor allen Dingen, dass es auch nicht gut gehen könnte, wenn er wiederkommt (Vetrauensbruch, Gedanken an die andere, der Schmerz, der tiefe Spuren hinterlassen hat...). Ich sag dir, als das Klick gemacht hat, war ich richtig, richtig fertig. Im Nachhinein war das wohl der verzweifeltste Moment in den letzten Wochen - alles kaputt, Vergangenheit weg, Zukunft weg, nie wieder heil und und und.

ABER ich habe diesen Moment irgendwie durchgehalten. Ich kann dir nicht sagen wie genau ich das gemacht habe - ich saß alleine in meiner Wohnung, habe bitterlich geweint, mich dabei zusammengekrümmt... -, aber ich habe nicht aufgegeben und danach wurde es ein bisschen besser. Ich war ein bisschen ruhiger, ein bisschen weniger verzweifelt.

Meine Trennung ist nun fast sechs Wochen her. Da, wo du jetzt stehst, stand ich zu dem Zeitpunkt auch noch. Alles, was du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor.
Heute geht es mir noch nicht gut und ich bin auf der Hut vor den Momenten, die mich zwischendurch immer wieder runterreißen, aber es wird ganz langsam.

Entscheidend war irgendwann auch, dass es mir körperlich immer schlechter ging. Da hatte ich nicht nur das Problem der Trennung und des Liebeskummers, sondern plötzlich auch Probleme mit mir selbst, weil ich mir durch mein Verhalten ziemlich geschadet habe (Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe, keine Kraft, die Anstrengung überhaupt einen Arbeitstag durchzuhalten...). Das konnte so nicht länger weitergehen!

Also habe ich zwar gelitten, aber ganz, ganz langsam auch ein paar Dinge für mich getan. Ich habe wieder ein bisschen was gegessen (mal zwei drei Salzkartoffeln, mal eine Gemüsebrühe, eine dünne Scheibe Brot mit irgendwas drauf... lauter kleine Sachen, die man irgendwie runterbekommt), ich habe mich gezwungen, täglich eine kleine Runde um den Block zu drehen, versucht mich auf eine Arbeitsaufgabe besonders zu konzentrieren...
Die Schritte waren klein und manchmal hatte ich überhaupt keine Lust dazu, aber jeder dieser noch so kleinen Schritte hat dazu geführt, dass es mir ein bisschen besser ging und ich wieder ein bisschen mehr Kraft bekam.

Und glaub mir, wenn du körperlich und nervlich ein Wrack bist, kannst du gar nicht kämpfen. Dann gibst du nur weinerliches, verwirrtes Zeug von dir und ein erbärmliches Bild ab, das höchstens für Mitleid und Schrecken sorgt, aber ganz gewiss nicht dafür, dass du begehrenstwert oder auch einfach nur angenehm wirkst.

Du musst ein wenig zu Kräften kommen, um wieder sicher stehen zu können und dich selbst außerhalb dieses Schmerzes wiederfinden, um klarer denken zu können.
Das dauert und manchmal fühlt es sich schier unmöglich an, aber wenn du aufgibst, dann kann es dir nicht wieder gut gehen und dann kann auch nichts mehr gut werden.

Setz dich nicht selbst unter Druck, lass erstmal alles raus, aber nutze auch die Möglichkeiten, die sich dir bieten. Fang an, ein bisschen was zu essen, zwing dich täglich rauszugehen und ein bisschen zu laufen und nimm die Angebote deiner Freunde an. Wenn du Tag für Tag zuhause sitzt, wirst du früher oder später total verrückt und weißt überhaupt nicht mehr, wo vorne und hinten ist. Und das ist überhaupt nicht gut, weder für dich, noch für dein Umfeld!

Gib dich nicht auf, das hilft niemandem und führt zu gar nichts, außer dass du dich selbst zerstörst!

Alles Gute,
MaraLou

27.06.2012 13:24 • x 2 #27


C
Ich empfehle immer diese EX zurück Dinger. Ex zurück in 7 Wochen.
Der Teil wo es nur um dich geht ist super! Der Rest... naja... Mantel des Schweigens...
Da steht ziemlich gut drin, was du für dich tun musst!
Genau das, was wir dir hier raten )))
Wichtig ist wirklich Sonne und raus. Dadurch werden deine Glückshormone wieder mal ausgeschüttet

27.06.2012 13:42 • x 1 #28


B
Hallo MaraLou

danke schön für deinen text........und wieder am HEULEN!

Habe ebend kurz mit Ihrer Mutter telefoniert.Ob sie sich schon bei ihr gemeldet hat,wollt ich wissen!

Ich habe ebend nen Fehler gemacht,sie gefragt,wann wir uns treffen?
Sie wollt sich nochmal mit mir treffen,reden od so?!?!?
Habe sie über whatsapp angeschrieben,ob wir tel können usw
Vielleicht muß ich mich nochmal mit ihr treffen,und ihr einiges an den kopf schmeißen.........ich weiß es nicht?!?!

Hilft mir das weiter?


Habe ebend versucht zu schlafen,bis das kopfkino wieder anfing,schöne zeit,alles hoch gekommen,und dann habe ich ihr geschrieben!

27.06.2012 13:57 • #29


C
Hast du was an den OHREN?
Lass es!Micht mit IHr, IHRER Mutter, IHRER Freundin!
Nichts! Abolut nichts! Nimm es an! Du willst es nicht hören, alles andere hilft dir aber nicht!

Es sind schon genug auf die Schnauze gefallen. Möchtest du dich da einreihen? Dann los. Mach es!
Besser wird es dir nicht gehen. Das Gejammere ist hinterher größer als vorher!

Hört sich hart an, aber anders verstehst du es wohl leider gerade nicht. ... verstehe ich aber

27.06.2012 14:02 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag