Ziemlichtraurig
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
ich war in letzter Zeit stille Leserin, nun muss ich aber mein Schmerz niederschreiben.
Mein Ex-Freund hat mich wegen einer anderen Frau verlassen und ich bin so traurig.
Wir hatten gestern unser Abschlussgespräch, indem ich Ihn fragte was es mit der Neuen sei.
Er meinter er wolle mit ihr zusammen sein. Paff.
Wir lernten uns vor drei Jahren kennen, waren direkt feuer und Flamme, gleichen Interessen, tolle Gespräche. Ich bin auch recht früh zu ihm gezogen (nach 3 Monaten).
Dann hatten wir letztes Jahr im November (genau die gleiche Zeit) eine Krise, die den Haushalt betraf, ich hätte ihm nicht oft genug gekocht, hätte nicht geputzt wie er es gewohnt sei, würde zuviel Arbeiten. (mit der Arbeit musste ich ihm auch recht geben, es war zuviel)
Dann trennten wir uns für 2 Monate, ich zog aus.
Im Januar starb seine Oma, er rief mich direkt an (wir hatten da auch immer noch Kontakt), ab dem Tag bin ich nicht mehr von seiner Seite gewichen (wieder eingezogen)
Wir fingen an sein Haus (das der Oma) gemeinsam in Eigenarbeit genau nach unseren/meinen Wünschen umzubauen.
Dies ging dann bis Ende August, jeden Tag, jede freie Minute. Es war eine Wahnsinnleistung aber auch eine wie ich dachte zusammenschweissende Erfahrung.
Als die Umbauarbeiten soweit fertig waren, gönnten wir uns einen Abend auszugehen und da nahm alles seinen lauf.
Wir waren auf einer Weinprobe auf einem Schiff, da ich müde war, keine Lust mehr hatte und er sehr betrunken war, ging ich nach Haue, er wollte bleiben. Kein Problem dachte ich.
Da lernte er sie kennen.
Tolle Gespräche, keine Gedanken wegen der Baustelle, alles locker usw.
Sie trafen sich öfter und dann sei es passiert, er hätte sich verliebt, erst wollte er wohl die Sache mit ihr beenden und bei mir bleiben, da er nicht alles aufgeben wollte, seine Gefühle seien aber so stark gewesen.
Das schlimme ist dass ich es nicht von ihm erfahren habe, sondern durch dritte, das war ein Schlag.
Wir sagten uns gestern dass wir nach dem Bau einfach verpasst haben wieder ein Paar zu sein.
Er hat einfach nicht mit mir gesprochen.
Ich bat ihm um eine Chance aber er gibt sie uns nicht, ich weiß es hört sich alles ganz schön doof an, ja er hat mich betrogen und belogen
Mein Kopf schreit NEIN aber dieses verdammte Herz.
Wann hört dieser Schmerz auf?
Ich könnte noch soviel schreiben
Wer kann mir da helfen außer ich selbst?