AmEnde92
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Kurz zu mir ich bin 28 Jahre jung habe 2 Kinder und war mit mein ex seit ich 17 Jahre alt war zusammen.
Unsere Beziehung war nicht immer mit einer rote Rosa Brille, es gab oft Streit und eigentlich war es das beste auch für unsere gemeinsame Kinder ein Ende unserer Beziehung zu setzen.
Wir hatten uns oft verlassen unter anderem wurde ich auch oft betrogen. Aber wir sind immer wieder zusammen gekommen.
April 2020 ist er Ausgezogen und hat eine neue Beziehung begonnen. Er kam aber wieder zu mir und wir kamen wieder zusammen.
Am 6. November habe ich plötzlich meinen Papa verloren. Der schmerzt sitzt da immer noch fest.
Am 13. Dezember hat er mich wieder verlassen und ist wieder ausgezogen.
Aber es kamen immer wieder Nachrichten von ihm wie z.b.
"Ich hoffe nichts anderes als zurück zu kommen" " er liebe mich noch"
Ich habe stand gehalten bis auf gestern heilig Abend. Da haben wir zusammen gefeiert teils wegen unseren Kindern und teils weil er sonst alleine gewesen wäre.
Er hatte mir erzählt das er wieder zu dieser eine Frau von April zurück gegangen ist aber nur um nicht alleine zu sein aber es nichts Ernstes wäre und er sich eigentlich kein Leben ohne uns vorstellen kann.
Ja gestern war er bei uns und er fing an mich immer wieder zu umarmen und zu küssen. Ich weiß es war nicht richtig es zu zu lassen aber es war einfach schön die Person die man liebt wieder bei sich zu haben. Wir sind auch ins Bett gelandet. Und er hat mir 20000 mal gesagt wie er mich liebt. Und hat mir auch ein Versprechen gegeben mit Finger "nur ich und er für immer".
Heute morgen schien alles noch in Ordnung zu sein. Ich hatte aber ein Ultimatum gesetzt entweder er entscheidet sich für seine neue Freundin oder er entscheidet sich für mich aber ruft sie jetzt an und beendet alles mit ihr. Das wollte er nicht und plötzlich meint er nur so ganz egal ist ihm die andere Frau nicht.
Ich war außer mich. Ich bin voller Schmerz das ich mir am liebsten das Leben nehme um nicht mehr diesen ganzen Schmerz zu ertragen.
Ich habe der neuen Freundin geschrieben und erzählt mit wem er die letzte Nacht verbracht hat und was er alles zu mir gesagt hat und mir versprochen hat. Er war mir so sauer und hat nur gemeint warum ich sein Leben kaputt mache.
Ich verstehe einfach nicht wie man zu mir kommen kann.mich küssen. Mir von der großen Liebe reden. Mir ein Versprechen zu geben und mir dann so etwas anzutun.
Ich bin am verzweifeln. Ich bin kaputt. Und ich will einfach nur das dieser Schmerz weg geht. Und was mich momentan noch nichts Dummes machen lässt ist meine 2 Kinder.
Bitte ich brauche Hilfe