11

Andere Frau ist ihm nicht egal aber er liebt mich?

A
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe.

Kurz zu mir ich bin 28 Jahre jung habe 2 Kinder und war mit mein ex seit ich 17 Jahre alt war zusammen.

Unsere Beziehung war nicht immer mit einer rote Rosa Brille, es gab oft Streit und eigentlich war es das beste auch für unsere gemeinsame Kinder ein Ende unserer Beziehung zu setzen.
Wir hatten uns oft verlassen unter anderem wurde ich auch oft betrogen. Aber wir sind immer wieder zusammen gekommen.

April 2020 ist er Ausgezogen und hat eine neue Beziehung begonnen. Er kam aber wieder zu mir und wir kamen wieder zusammen.

Am 6. November habe ich plötzlich meinen Papa verloren. Der schmerzt sitzt da immer noch fest.

Am 13. Dezember hat er mich wieder verlassen und ist wieder ausgezogen.
Aber es kamen immer wieder Nachrichten von ihm wie z.b.
Ich hoffe nichts anderes als zurück zu kommen er liebe mich noch
Ich habe stand gehalten bis auf gestern heilig Abend. Da haben wir zusammen gefeiert teils wegen unseren Kindern und teils weil er sonst alleine gewesen wäre.

Er hatte mir erzählt das er wieder zu dieser eine Frau von April zurück gegangen ist aber nur um nicht alleine zu sein aber es nichts Ernstes wäre und er sich eigentlich kein Leben ohne uns vorstellen kann.

Ja gestern war er bei uns und er fing an mich immer wieder zu umarmen und zu küssen. Ich weiß es war nicht richtig es zu zu lassen aber es war einfach schön die Person die man liebt wieder bei sich zu haben. Wir sind auch ins Bett gelandet. Und er hat mir 20000 mal gesagt wie er mich liebt. Und hat mir auch ein Versprechen gegeben mit Finger nur ich und er für immer.

Heute morgen schien alles noch in Ordnung zu sein. Ich hatte aber ein Ultimatum gesetzt entweder er entscheidet sich für seine neue Freundin oder er entscheidet sich für mich aber ruft sie jetzt an und beendet alles mit ihr. Das wollte er nicht und plötzlich meint er nur so ganz egal ist ihm die andere Frau nicht.

Ich war außer mich. Ich bin voller Schmerz das ich mir am liebsten das Leben nehme um nicht mehr diesen ganzen Schmerz zu ertragen.

Ich habe der neuen Freundin geschrieben und erzählt mit wem er die letzte Nacht verbracht hat und was er alles zu mir gesagt hat und mir versprochen hat. Er war mir so sauer und hat nur gemeint warum ich sein Leben kaputt mache.

Ich verstehe einfach nicht wie man zu mir kommen kann.mich küssen. Mir von der großen Liebe reden. Mir ein Versprechen zu geben und mir dann so etwas anzutun.
Ich bin am verzweifeln. Ich bin kaputt. Und ich will einfach nur das dieser Schmerz weg geht. Und was mich momentan noch nichts Dummes machen lässt ist meine 2 Kinder.

Bitte ich brauche Hilfe

25.12.2020 20:05 • x 2 #1


Scheol
Zitat von AmEnde92:
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Kurz zu mir ich bin 28 Jahre jung habe 2 Kinder und war mit mein ex seit ich 17 Jahre alt war zusammen. Unsere Beziehung war nicht immer mit einer rote Rosa Brille, es gab oft Streit und eigentlich war es das beste auch für unsere gemeinsame Kinder ein Ende unserer Beziehung zu setzen. Wir hatten uns oft verlassen unter anderem wurde ich auch oft betrogen. Aber wir sind immer wieder zusammen gekommen. April 2020 ist er Ausgezogen und hat eine neue Beziehung begonnen. Er kam aber wieder zu mir und wir kamen wieder zusammen. Am 6. ...



Wie alt sind deine Kinder ? Hast du eine Freundin die du anrufen kannst ? Oder jemanden anderes ?

Schau mal wenn dir jemand zum reden lieber ist


Überregionale Krisentelefone
Deutschland
Tel.: 0800 / 11 10 111
Tel.: 0800 / 11 10 222
Rund um die Uhr

25.12.2020 20:17 • x 4 #2


A


Andere Frau ist ihm nicht egal aber er liebt mich?

x 3


Z
Kontakt Abbruch. Eure Beziehung ist nicht mehr zu retten.

Er zieht sogar eine andere vor und gibt dir die Schuld nach dem Betrug das du sein Leben kaputt machst. Ich denke sein Standpunkt ist klar. Du bist nur gut für S.. Der Rest ist komplett gelogen.

Was hat seine Freundin dazu gesagt?

25.12.2020 20:21 • x 2 #3


Snipes
Zitat von AmEnde92:
Bitte ich brauche Hilfe


Bitte rufe die Telefonseelsorge oder den psychatrischen Notdienst an und offenbare dich und deine Gefühle! Und das nicht anonym in einem Forum! Notarzt ist auch eine Option, aber ein Forum ist in deiner Lage absolut keine! Halte dich an Freunde, Familie, Nachbarn und an jeden, der gerade greifbar ist.

25.12.2020 20:35 • #4


A
Zitat von AmEnde92:
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Kurz zu mir ich bin 28 Jahre jung habe 2 Kinder und war mit mein ex seit ich 17 Jahre alt war zusammen. Unsere Beziehung war nicht immer mit einer rote Rosa Brille, es gab oft Streit und eigentlich war es das beste auch für unsere gemeinsame Kinder ein Ende unserer Beziehung zu setzen. Wir hatten uns oft verlassen unter anderem wurde ich auch oft betrogen. Aber wir sind immer wieder zusammen gekommen. April 2020 ist er Ausgezogen und hat eine neue Beziehung begonnen. Er kam aber wieder zu mir und wir kamen wieder zusammen. Am 6. ...

Hey Maus,
das was Dir passiert ist, ist unendlich shice.
Aber:
Ich kenne Dich nicht, aber Du bist eine bestimmt ganz taffe, starke Frau.
In ein paar Jahren sitzt Du mit einem anderen Partner zusammen und bist glücklich.
Kein Mensch ist es wert, daß man sich umbringt, echt nicht!
Du kannst mir auch gern privat schreiben- weißt Du was Du jetzt machst:
Zeig ihm die Zähne, lauf ihm nicht nach.
Richt Dich nett her nur für Dich.
Du schaffst das- ich weiß es

25.12.2020 20:47 • x 1 #5


Wollie
Hol dir Hilfe....die Tel.nr. wurde bereits hier geschrieben....

25.12.2020 20:49 • #6


Vegetari
Zitat von AmEnde92:
Wir hatten uns oft verlassen unter anderem wurde ich auch oft betrogen. Aber wir sind immer wieder zusammen gekommen.


Meine Liebe,
Du bist sehr jung mit ihm zusammen gekommen , es liest sich für mich ihr seid auch heute nicht reif und konfliktfähig. Daher solltest Du ihn nicht ernst nehmen , wenn er Dir Liebe schwört und etwas später wieder Dich betrügt. Er ist unreif und Du hastnicht genügend Selbststärke Dich von seinen Unzulänglichkeiten abzugrenzen.

Das Spielchen wird immer so weiter gehen , er liebt Dich , dann wieder eine andere , dabei weiss er nicht was wahre Liebe ist und Du fällst auf ihn rein und bist so demütig und denkst noch an Suizid. Oh nein ! Bitte lass Dir helfen , damit mit Aufarbeitung psych. Probleme es besser werden kann.

Krise =Chance ! Nutze es als Chance

25.12.2020 21:17 • x 2 #7


A
Zitat von AmEnde92:
Ich bin am verzweifeln. Ich bin kaputt. Und ich will einfach nur das dieser Schmerz weg geht. Und was mich momentan noch nichts Dummes machen lässt ist meine 2 Kinder.


Liebe TE , ich kann so gut nachvollziehen , wie du dich fühlst .
Nach der Trennung von meinem Mann ging es mir ähnlich und ich hatte niemanden , der meine Tränen und Verzweiflung aushalten konnte .
Niemand hat wirklich zugehört .
Es wird schon wieder , oder reiß dich zusammen , Sätze die ich oft hören musste , die mich noch verzweifelter werden ließen .
Geholfen hat mir mein Hausarzt , der mir zuhörte , zuhörte und nochmals zuhörte .
Kann alles Erlebte hier nicht schreiben , es würde viel zu lang .
Aber eines kann ich dir schreiben , ich bin jetzt 64 Jahre alt und diese grauenhafte Zeit liegt nun schon lange zurück .
Es war ein schwerer Weg , der mich an alle meine Grenzen gebracht hat .
Und heute ?
Heute sind meine Kinder in guten Berufen , wir haben einen liebevollen Kontakt .
Beide sind verheiratet und ich bin unendlich dankbar für meine wohlgeratenen Enkelkinder .

In der Situation , in der du jetzt bist , sah ich kein Licht am Ende des Tunnels .
Aber vertraue meinen Worten , du wirst einen Weg finden , vielleicht mit Hilfe , die du jederzeit in Anspruch nehmen kannst . Die Verzweiflung wird nachlassen und dann siehst du deinen Weg klarer vor dir .
Du wirst als starke Persönlichkeit daraus hervorgehen , was automatisch der Fall ist , wenn man ein grosses Problem gelöst hat .
Du wirst und kannst dann stolz auf dich sein .
Und vielleicht so wie ich , nicht mehr schmerzvoll auf diese Zeit zurückblicken .
Tipps wurden dir ja gegeben .
Zitat von AmEnde92:
, es gab oft Streit und eigentlich war es das beste auch für unsere gemeinsame Kinder ein Ende unserer Beziehung zu setzen.

Das ist doch schon einmal eine wichtige Erkäntnis .
Da bist du mir einen Schritt voraus , aus damaliger Sicht

25.12.2020 21:36 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag