4

Meine Frau liebt einen anderen und ich eine andere

N
Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen meine Frau hat seit 10 Monate eine e Affäre ich hab es raus bekommen Sie liebt ihn glaube ich das Problem ist jetzt das ich auch eine lange Affäre habe und meine anderen Affären Frau auch sehr liebe sie gibt mir alles was ich von meiner jetzigen Frau nicht bekomme das Problem ist wir haben 2 Kinder zusammen und ich weiß echt nicht was ich machen soll


PS Baby ich liebe beide

04.10.2016 14:55 • #1


Gast0001
WTF würde mal mit Punkt und Kommata anfangen…

04.10.2016 14:59 • #2


A


Meine Frau liebt einen anderen und ich eine andere

x 3


unbel-Leberwurst
Liebt Dich Deine Frau?
Weiss Deine Frau von Deiner Affäre?

04.10.2016 15:21 • #3


mafa
Was Du machen sollst ? Euch trennen ...ich bin auch ein Kind von Eltern die dachten sie bleiben wohl wegen den Kindern zusammen .. das schadet mehr als klare Verhältnisse zu schaffen und die Eltern glücklich zu sehen .. meine haben sich gequält und ich davon bleibende Schäden ...

04.10.2016 15:25 • x 2 #4


Vegetari
Zitat von Nino1988:
das Problem ist jetzt das ich auch eine lange Affäre habe



wieso jetzt ? Du hast doch die Affäre schon länger....

04.10.2016 15:31 • #5


D
Ich persönlich habe extreme Probleme mit Sätzen wo: ich liebe sie und ich habe eine Affäre gemeinsam vorkommen.
Wo ist da die Liebe? OK, ein Seitensprung und Liebe, das kann ich mir ja noch vorstellen- in einem schwachen Moment der Dummheit (oder eben Leidenschaft).

Aber vorsätzlich über mehrere Monate seinen Partner zu hintergehen hat mit Liebe gar nichts mehr zu tun.

Gut, ihr liebt beide wen anderen (oder bekommt zumindest das, was es zu Hause nicht gibt).
Ist ja dann alles bestend- einvernehmliche Scheidung und gut ists.... die beiden Kinder werden das schon verkraften wenn die Trennung halbwegs harmonisch abgeht und nicht Mittel zum Machtkampfzweck werden.

04.10.2016 15:43 • #6


Sashimi
Wenn ihr beide eine Affäre habt, habt ihr auch beide eine Verhandlungsbasis für die Kindern bzw. niemand kann dem anderen mit Doppelmoral kommen. Eure Moral ist dabei völlig überflüssig, sondern ihr müsst die Kinder mit einbeziehen und eine Regelung finden. Nicht zu wissen was zu tun ist, ist meistens mangelnde Entscheidungsfindung. Wenn die Ehe/Beziehung gescheitert ist, ihr eure Leben schon sondiert habt, sollte ein offenes Gespräch die erste Wahl sein.

04.10.2016 15:58 • #7


N
Ja ich liebe mein Frau aber hab keine Ahnung wie es weiter gehen soll ich habe sie erwischt und möchte mir beide Türen offen lassen ich habe keine Ahnung ob sie mich noch liebt

04.10.2016 16:02 • #8


Sashimi
Zitat von Nino1988:
Ja ich liebe mein Frau aber hab keine Ahnung wie es weiter gehen soll ich habe sie erwischt und möchte mir beide Türen offen lassen ich habe keine Ahnung ob sie mich noch liebt


Unwichtig. Ihr sabotiert beide eure Ehe. Der einzige Weg ist jetzt Alternative für die Kinder zu schaffen. Danach könnt ihr euch weiter in eurem Schwermütigen Gefühlspudding aalen. Gerade wenn ihr offen darüber redet sieht man doch wo noch Gefühle sind.

04.10.2016 16:08 • #9


Vegetari
Zitat von Nino1988:
ich habe keine Ahnung ob sie mich noch liebt


Ja, dann frag sie !

Und wenn ihr beide eure Ehe retten wollt , dann müsstet ihr beide die Affären aufgeben und danach euch , um eure Probleme in der Ehe kümmern. Das wäre ja dann eine Verdrängung der Hausaufgaben , wo eine Pseudo-Lösung im Außen gesucht wurde!

M. E. wäre eine Paarberatung dann ratsam!
Euch sollte bewusst sein, das eure problembehaftete Ehe begraben werden sollte und eine neue dafür entstehen sollte : Aber nur mit Arbeit! Von nichts , kommt nichts!
Eine krisengeschüttelte Ehe kann sogar mit Hilfe von Paarberatung besser werden.

Frag Dich ernst haft , was Du willst !

04.10.2016 16:09 • x 1 #10


SilentOne78
Stört es Dich, dass Deine Ehefrau auch eine Affäre hat? Bist Du eifersüchtig?
Weiß Deine Frau von Deiner Affäre?
Wissen eure beiden Affärenpartner, dass ihr verheiratet seid? Sind sie zufrieden mit ihrem Status als Affäre oder hat einer / beide den Wunsch, dass ihr den Ehepartner verlasst?

Ein Modell wäre, eine offen Ehe zu führen. Ihr bildet eine Wohngemeinschaft, zieht zusammen die Kinder auf und jeder von euch pflegt - mit Wissen und Einverständnis ALLER Beteiligten - seine Nebenbeziehung weiter.

04.10.2016 16:11 • x 1 #11


unbel-Leberwurst
Zitat von unbel Leberwurst:
Liebt Dich Deine Frau?
Weiss Deine Frau von Deiner Affäre?


Ich zitiere mich ungern selbst, aber diese Fragen finde ich wichtig.

04.10.2016 16:25 • #12


Y
Zitat:
Danach könnt ihr euch weiter in eurem Schwermütigen Gefühlspudding aalen.


04.10.2016 16:30 • #13


H
Rede mit deiner Frau und frage sie,ob sie mit einer offenen Ehe einverstanden ist.
Du scheinst ja damit kein Problem zu haben, da du ja schon länger deine Affäre pflegst.
Zumindest hört das gegenseitige Belügen dann auf .

04.10.2016 17:47 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag