Kultur1910
Mitglied
- Danke erhalten:
- 50
Deine endgültige Meinung wirst Du erst in den nächsten Wochen oder Monaten finden...
In "starken" Momenten willst Du eine Trennung, in "schwachen" willst Du sie zurück. Das kann sich täglich, sogar stündlich ändern.
Vielleicht hilft Dir Deine eigene Achterbahnfahrt ja auch, um Deine Freundin besser zu verstehen, wenn sie sagt, es sind keine Gefühle mehr da und dann plötzlich doch wieder.
...wie man ja an meinen Antworten so lesen kann, sagte ich ja immer, das ich ihr das mit "keine liebe mehr" eh nicht glaube. mir geht es bei meiner Meinungsfindung nicht darum ob sie mich liebt, denn das tut sie, sondern eher darum wie ernst das jetzt sein soll. es war eine schwere zeit für mich und jetzt soll ich zurück? warum soll ich das machen? klar, ich finde sie wundervoll und wenn es einen perfekten menschen für jeden gibt, dann ist sie meiner! Aber leider sind es auch die Menschen, die einen am meisten verletzen können.....will ich das nochmal erleben? NEIN! Dann sind da noch andere Kleinigkeiten...das mit dem Kind! wie kann man als Mutter sein Kind einfach so abgeben? auch wenn sie sagt ich hätte mehr zeit...es ist auch IHR Kind...naja, ich muss mich sortieren und dann mal sehen