230

Sie will noch Zärtlichkeiten aber liebt mich nicht mehr

Mairenn
Zitat von Kultur1910:
. das kann natürlich sein und vielleicht ist das auch so und ich habe ja jetzt meine Grenzen gezogen. aber mehr kann ich nicht machen. ich werde nicht plötzlich zum Chef oder Ar. . das liegt mir einfach nicht


ich habe mir gedacht, diese sie ist wundervoll mal zu zählen und bin gescheitert es wird wirklich viel zu oft gedacht, gesagt und geschrieben
Ich würde mir die Gute echt gerne mal genauer ansehen wollen, ob sie vielleicht doch aus Gold geschmiedet ist
Sag mal, was genau macht sie denn so wundervoll? Was macht sie denn so außergewöhnlich? (denn eine tolle Mutter ist sie schon mal gar nicht und ein fairer Mensch - noch weniger)

weißt Du was? DU bist wundervoll! und völlig selten! Mir gefällt Deine Haltung, Aufrichtigkeit, menschliche Schwäche . zumindest der Anschein dessen, was Du hier gibst

Bleib auf dem Weg! Alles wird gut, Mann!

28.07.2017 15:27 • #316


R
Was ich an einer Frau wundervoll finde, befindet sich meistens vorne oder hinten und kommt sogar gleich doppelt vor.

28.07.2017 17:05 • x 1 #317


A


Sie will noch Zärtlichkeiten aber liebt mich nicht mehr

x 3


A
Zitat von Random:
Was ich an einer Frau wundervoll finde, befindet sich meistens vorne oder hinten und kommt sogar gleich doppelt vor.

Das Äussere mag zwar unsere Aufmerksamkeit erwecken, dennoch ist es das Innere, das Magische, das Biochemische was unsere Faszination ausmacht.

29.07.2017 08:42 • #318


K
Zitat von Mairenn:

ich habe mir gedacht, diese sie ist wundervoll mal zu zählen und bin gescheitert es wird wirklich viel zu oft gedacht, gesagt und geschrieben
Ich würde mir die Gute echt gerne mal genauer ansehen wollen, ob sie vielleicht doch aus Gold geschmiedet ist
Sag mal, was genau macht sie denn so wundervoll? Was macht sie denn so außergewöhnlich? (denn eine tolle Mutter ist sie schon mal gar nicht und ein fairer Mensch - noch weniger)

weißt Du was? DU bist wundervoll! und völlig selten! Mir gefällt Deine Haltung, Aufrichtigkeit, menschliche Schwäche . zumindest der Anschein dessen, was Du hier gibst

Bleib auf dem Weg! Alles wird gut, Mann!


....der Urlaub ist um...ein paar tage nach dem Urlaub auch und ich weiß nicht was an ihr wundervoll ist. sie hat zumindest schon einen neuen. naja, so kann es gehen...mal gewinnt man und mal verliert man. ich bin wieder norddeutscher und mir geht es gut. objektiv betrachtet...ach das kann ich gar nicht....aber für mich ist diese Sache durch und ich wünsche ihr nur das sie glücklich wird.

....also endet hier die geschichte und das buch und zu

06.08.2017 01:39 • x 2 #319


A
Ich wünsche dir auch, dass du glücklich wirst und ihr ein Optimum für euer Kind schaffen könnt!

06.08.2017 09:52 • #320


aquarius2
Auch ich wünsche dir alles Gute, du schaffst es schon...

06.08.2017 11:13 • #321


K
klar schaffe ich das aber ich danke euch recht herzlich für die ganzen Kommentare und die zeit. als sie plötzlich sagte das sie verliebt ist und einen anderen hat ging bei mir der vorhang zu und ich war plötzlich innerlich frei....ich werde diese lage später gestärkt verlassen und alles wird gut..danke euch

10.08.2017 01:02 • x 3 #322


N
Tut mir leid für dich, das hast du nicht verdient.

10.08.2017 18:23 • #323


U
Ganz mies. Dich warmhalten bis zum Schluss und ins nächste warme Bett hüpfen. Gar nicht wunderbar.

10.08.2017 18:47 • x 1 #324


R
Ihre Version der Geschichte wird ganz wunderbar klingen.

Sie hat bestimmt aus allumfassender Liebe selbstlos und rein gehandelt.

10.08.2017 19:05 • x 2 #325


aquarius2
Glücklicherweise hast du die Kurve gekriegt und dich nicht weiter ausnutzen lassen. Nun bist du frei und kannst dich auf dein Leben konzentrieren. Interessiert sie sich für euer Kind?

11.08.2017 15:50 • #326


Urmel_
Zitat von Random:
Ihre Version der Geschichte wird ganz wunderbar klingen.

Sie hat bestimmt aus allumfassender Liebe selbstlos und rein gehandelt.


Und in ihrer Version wird auch nicht vorkommen, dass sie noch mit dem TE 6 hatte.

Am Ende sind da zwei Männer. Einer hat das miese Verhalten einer Frau belohnt, der andere kriegt ne Dame, die den Neuen so abgöttisch geliebt hat, dass sie vorher nochmal Probe6 mit dem TE haben wollte, damit auch alles gut flutscht.

11.08.2017 20:42 • x 1 #327


K
Hey Hey, nun melde ich mich auch einfach nochmal zu Wort, da hier ja doch noch Kommentare kommen. Ob es so wie es gelaufen ist jetzt mies war oder ist, darüber mache ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken. Ich versuche mir da gar nicht soviele Gedanken zu machen da ich gar keinen Hass oder ähnliches fühlen möchte. Ich bin jetzt wieder Norddeutscher und mir geht es soweit eigentlich wunderbar. Ob sie Interesse am kleinen hat? Ich denke schon...also sie fragt mal nach und möchte auch versuchen einmal im Monat zu besuch zu kommen....einmal fahr ich dann zu ihr, damit der Kontakt zum kleinen nicht abbricht.....joa, was kann ich noch erzählen? Ich lasse mir grad nen Bart stehen...ich weiß, unwichtig aber dieses Thema mittlerweile auch...ich war eine Zeitlang zu blind und auch zu naiv aber ich habe es ja überstanden....ich hoffe nur das ich irgendwann mal (wenn ich bereit bin) eine neue Frau in mein Leben lassen kann und diese dann nicht versuche anders zu sehen weil ich dieses sch. erlebt habe...aber das zeigt alles die Zeit. Ich danke für eure ganzen Kommentare, ehrlichen Worte und Unterstützung und werde von Zeit zu Zeit auch mal ein Update posten.

16.08.2017 01:42 • x 1 #328


U
Hast du eine meise? Die mama kommt einmal im monat auf besuch? Lass dir mal eier wachsen!

16.08.2017 01:46 • #329


K
Zitat von unregistriert:
Hast du eine meise? Die mama kommt einmal im monat auf besuch? Lass dir mal eier wachsen!



...was hat das mit eier zu tun? Egal was sie mit mir gemacht hat..niemals werde ich den kleinen da mit reinziehen!

16.08.2017 01:48 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag