4

Sie mag mich aber liebt mich nicht?

Donell jones
Hallo liebe Leute ich bin heute hier zum ersten mal im Forum. Bitte verurteilt mich nicht den meine Grammatik ist nicht grad die beste. Ich lege mal los und zwar vor gut 8 Monaten habe ich wohl die tollste Frau der Welt kennen gelernt. Anfangs war alles super , haben uns 3-4 x die Woche getroffen , haben viel unternommen , haben viel Spaß gehabt und viel gelacht . ich dachte alles wäre super , von ihrer Seite sah es auch so aus. Nach ca 4 Monaten habe ich ihr meine Liebe gestanden , ich sagte ihr ich habe mich in dich verliebt und dann küsste sie mich. Wo ich das gesagt habe kam aber nix zurück wie z.b ich mich auch,oder so,einfach nix. Dann hatte ich sie drauf angesprochen und es kam nur ein: ich mag dich wirklich sehr zurück.

Dachte mir ok Vllt will sie das nicht sagen. Die nächsten 2 Wochen war noch alles gut , bis ihre Mutter in die Heimat zurück ging, sie hat hier keinen mehr außer ihrer kleinen Schwester . Und seid dem zeit Punkt war alles anders dann hat sie mir geschrieben : ich habe zurzeit auf garnix mehr Lust,sie glaubt das reicht nicht für eine Beziehung . Wo ich das gehört habe war ich sehr traurig , am nächsten Tag bin ich zu ihr hin und habe mit ihr da drüber gesprochen habe sie gefragt hat das Vllt was mit deiner Mama zu tuen ?meinte sie : ja auch . Dannach ist sie für 1 Monat zu ihrer Mutter in die Heimat gefahren , bevor sie gefahren ist haben wir uns nochmal getroffen und haben über alles gesprochen , ich sagte zu ihr überleg es dir bitte gut ob du mit mir eine Beziehung haben willst oder nicht ,meinte sie ja mache ich .

Dann war 1 Monat vorbei und in diesem Monat wo sie weg war habe ich sehr gelitten . Dann war sie wieder da und wir haben uns getroffen . es war irgendwie alles wie früher . Wir haben wieder Sachen zusammen unternommen und sowas halt. So und das ging dann knapp 2 Monate wieder gut und dann hat sie sich sehr mit ihrer Schwester zerstritten und dann kam wieder sowas wie lass mir bitte zeit ich habe auf garnix mehr Lust. Dann war 1 Woche wieder nix los dann haben wir uns nach 1 Woche wieder getroffen und sie sagt mir ich möchte keine Beziehung mit dir , ich wollte von Anfang an keine Beziehung mit dir . Und das wars dann. sie hat sehr geweint an dem Abend . Dazu muss ich noch sagen sie hatte vor mir eine 7 jährige Beziehung in der sie nur geweint und geleidet hat . Und da hat sie mir auch noch gesagt das sie nie wieder eine Beziehung haben will. Und das war vor unserem ersten Treffen erst 5 Monate her das bei ihr Schluss war ,also jetzt sind es ca 1 jahr . Bitte helft mir liebe Leute ich bin am verzweifeln ich will sie nicht aufgeben . Vllt hat sie angst wieder so verletzt zu werden wie in ihrer alten Beziehung , deswegen will sie mit mir keine Beziehung . sie muss doch auch was für mich empfunden haben oder ? Sonst hätte sie doch solange nichts mit mir gemacht. Vllt hat sie angst sich nochmal zu verlieben und deswegen hat sie das beendet. Was meint ihr ? Was soll ich machen? Um die Kämpfen? Oder erst mal Grass drüber wachsen lassen ? Helft mir bitte

29.09.2015 20:30 • #1


Mona Lisa
Hallo D.Jones,

deine Grammatik ist absolut okay

Was allerdings deine Herzensfrau angeht, sieht es meines Erachtens ziemlich düster aus. Sie hat sich ja schon von Anfang an mit Liebesbekundungen zurückgehalten, also nie eine ernsthafte Absicht auf Beziehung in Aussicht gestellt. Scheinbar hat es bei ihr einfach nicht gefunkt und sieht mehr einen Freund/Kumpel in dir.
Es ist ein sch...ß Gefühl, unglücklich verliebt zu sein und die Hoffnung Einem gefangen hält. Du tust dir selbst ein Gefallen, wenn du ihre Gefühlslage akzeptierst und wie du es nennst, Gras über die ganze Sache wachsen lässt.

Möglich, das ihre Vergangenheit und die letzten Wochen und Monate, sie in einen emotionalen Tief gerissen haben und du ihr ein wenig Halt und Ablenkung geben konntest. Aber ihre Gefühle waren unverbindlich und das hat sie auch offen und ehrlich kommuniziert.
Wenn man bis über beide Ohren verliebt ist, sieht man eben nur rosa Wolken und schiebt die dunklen einfach beiseite.
Vorzuwerfen gibt es ihr nichts und auch dir nicht! Ihr habt einfach nur unterschiedliche Empfindungen und gegensetzliche Gefühle.

Ich kann dir nur raten dich zurückzuziehen, um etwas Abstand zu bekommen. Die Freundschaftschiene wird vorerst wohl nicht möglich sein, weil du in jede Geste und jedem Wort von ihr, Hoffnungen hinein interpretieren würdest und damit deinen Herzschmerz unnötig verlängern würdest.

Ich wünsche dir alles Liebe

29.09.2015 21:58 • x 2 #2


A
Hallo Donell jones

es liest sich so als hätte deinen Freundin noch jede Menge Altlasten, die sie entsorgen muss bevor sie wirklich eine neue Beziehung eingehen kann, auch die Trennung von ihrer Mutter kann eine Rolle spielen.
Ihre Lustlosigkeit und das viele Weinen kann ein Hinweis auf eine depressive Grundstimmung sein, vielleicht wäre es angemessen wenn sie sich deshalb fachliche Hilfe holt ?

Du hast ihr sicher gut getan und sie mag dich, mehr kann ich leider nicht aus deinen Zeilen lesen, sie braucht wahrscheinlich noch Zeit um das vorherige und aktuelle zu verarbeiten.

Möglicherweise hilft eine offene Aussprache weiter, du kannst ihr deine Unterstützung anbieten, vielleicht nimmt sie diese an ?

Für dich ist es jetzt schwer mit ihren Stimmungsschwankungen umzugehen, bevor es dich noch mehr herunterzieht ist es gut wenn du dich emotional besser schützen kannst, vielleicht ist es auch besser Abstand von ihr zu nehmen und dich erstmal wieder auf dich selbst zu besinnen, auch wenn es schwer fällt?

Keiner weiss, was wirklich in ihr vorgeht, deshalb überprüfe du gut diese Beziehung, sich an falschen Hoffnungen festzuhalten verlängert nur deinen Kummer.

Alles Gute für dich !

29.09.2015 22:29 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag