gast1995
Gast
Wir sind seit 2 Monaten getrennt (waren 3,5 Jahre zusammen). Sie hat mich verlassen.
Sie sagt sie sieht keine Zukunft aber liebt mich noch. Es hat nichts mit ihren Gefühlen zu tun. Wir haben uns seitdem oft getroffen jedes Mal hat sie geweint, mich geküsst, auch ein paar mal hier in unserer Wohnung wieder geschlafen.
Sie meinte aber die Treffen müssen aufhören weil wir beide leiden und es keinen Sinn hat wir haben keine Zukunft weil wir zu unterschiedlich sind. Ich habe dann gesagt das wir dann auch gar keinen Kontakt mehr haben sollten. Dann hat sie wieder geweint und gesagt das kann sie nicht sie kann sich nicht vorstellen das ich aus ihrem Leben raus bin.
Sie hat sich aber bisher auch geweigert ihre Sachen aus unserer Wohnung zu holen. Sie ist zurück zu ihren Eltern gezogen aber ihre Sachen sagt sie immer "holt sie schon noch das drängt ja nicht".
Ich habe dann vor einer Woche den Kontakt beendet, ihr einfach nicht mehr geantwortet. Ich dachte dann merkt sie es mal was sie an mir hat.
Jetzt hab ich gestern ein komisches Bauchgefühl gehabt und in ihr Facebook geguckt. Ja ich weiß das gehört sich nicht aber wer solchen Liebeskummer schon einmal hatte weiß auch das man völlig neben der Spur ist.
Ich habe gesehen dass sie sich heute mit einem Typen trifft auf einen Kaffee. Es ist ihr erstes Treffen und sie kennen sich schon etwas länger aber nur flüchtig. Immerhin in der Öffentlichkeit und wohl nur kurz. Aber warum? Lenkt sie sich nur ab oder guckt sie sich schon um?
Darauf ansprechen kann ich sie ja auch nicht dann weiß sie ja gleich wie dumm ich war und das ich in ihr Facebook geguckt habe.
Ich weiß gerade nicht was ich tun soll. Ich laufe in unserer Wohnung auf und ab und bin ein völliges Wrack. Sie betonte immer wie wichtig ihr Ehrlichkeit ist aber na gut jetzt ist sie es wohl nicht mehr. Ich weiß ja auch nicht ob sie es erzählt hätte wenn wir noch Kontakt hätten momentan.
Ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll. Ich brauche einfach mal klare Worte von anderen.