racor12
Mitglied
- Beiträge:
- 37
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 23
- Mitglied seit:
vor ungefähr 1 1/2 Jahren hatte ich mich hier schonmal gemeldet, als meine erste lange Beziehung zu Ende ging.
Kurz nachdem ich über die Trennung hinweg war, lernte ich jemand neues kennen.
Es war anfangs eine Freundschaft, in der ich nach einer Zeit Gefühle entwickelte. Als die Gefühle immer stärker wurden habe ich meinen Mut zusammen genommen und ihr meine Gefühle gestanden.
Sie war sich nicht sicher, ob sie auch verliebt ist und nach einer Zeit, in der sie viel nachgedacht hatte, sagte sie mir dann, dass sie nur Freunde seien möchte. Das hätte ich dann akzeptiert und dünnte den Kontakt immer weiter aus, um die Gefühle wieder loszuwerden.
Nach ungefähr zwei Wochen meldete sie sich dann doch und schrieb, dass sie mich sehr vermisse und sich jetzt ihrer Gefühle sicher ist. Es dauerte eine Weile, da sie sehr schüchtern ist und es ihre erste Beziehung war, aber im Februar 2018 kamen wir zusammen. Es war traumhaft. Wir lieben uns, hatten niemals Streit und ich war noch nie so glücklich mit einer Partnerin. Sie zeigte mir auch, dass sie mich liebt und glücklich mit mir war.
Heute jedoch sollte sich alles ändern. Sie beichtete mir, dass sie während der Beziehung sich immer wieder die Frage gestellt hatte, ob sie mich wirklich liebt. Und heute als sie sich über etwas Gedanken gemacht hatte und ich das Gefühl hatte, dass mit ihr etwas nicht stimmt, stellte ich sie zur Rede.
Ich habe ihr gesagt wie ich fühle und wie sie immer auf mich gewirkt hat, aber sie war sich sicher. Zumindest halbwegs, wie sie meinte.
Jetzt bin ich völlig am Ende und weiß nicht, wie ich das verkraften soll. Ich liebe sie sehr und es gibt keinen Grund irgendwie schlecht über sie zu denken. Ich fühle mich einfach nur verloren