Random
- 88501
Random
Ajvar
Zitat von Kultur1910:ehrlich gesagt würde ich das Thema lieber totschweigen..ich weiß, dass ist keine lösung aber was ist wenn wir nicht die gleichen ziele haben. ich habe sie jetzt ja noch so halb und das ist ja irgendwie besser wie nix...oder auch nicht. ich weiß es nicht..am ende fahre ich zu ihr und sie hat wieder Schwankungen oder so...irgendwann erhole ich mich davon nicht...
ich sollte es beenden...für immer...mit allen konsequenzen
Zitat von Random:Probier's mal:
10 min nicht an sie denken
Dann 15...30...60
Dann irgendwann 5 Std USW
Mach was, was dich ablenkt.
Random
Zitat von unbel Leberwurst:
Das klappt nicht.
Das Gehirn kann nicht NICHT denken...
Denk Du jetzt mal eine Stunde bewusst nicht an einen rosa Elefanten...
Kultur1910
Random
Zitat von Kultur1910:sie hat schon zurück geschrieben aber ich traue mich nicht das zu lesen.
Ajvar
Zitat von Kultur1910:ich habe gehofft das mich dieser schritt befreit aber jetzt geht es mir schlechter als zuvor.
sie hat schon zurück geschrieben aber ich traue mich nicht das zu lesen.
Kultur1910
Zitat von aquarius2:Dieser Schritt wird hart für dich sein, aber leider unausweichlich. Ich wünsche dir das du diese Zeit gut überstehst und dich Menschen auffangen denen du etwas bedeutest. Sei nicht traurig, dass es so gekommen ist, manchmal weiß man erst hinterher wozu es gut ist.
Sonne100
Kultur1910
Zitat von Sonne100:Kann es sein, daß du am Donnerstag zu ihr kommen sollst, nur damit sie das Kind wieder sieht?
Ajvar
Zitat von Kultur1910:ich bedeute ihr ja was....aber brauche zeit
Kultur1910
Zitat von Ajvar:es sind über 3 Monate vergangen und sie hält dich immer noch hin
mir bedeutet mein Briefträger auch was weil er mir meine Post bringt.
Überprüfe du eure Beziehung und suche das Gespräch, danach wirst du dich entscheiden müssen welchen Weg du gehen willst.