230

Sie will noch Zärtlichkeiten aber liebt mich nicht mehr

R
Probier's mal:

10 min nicht an sie denken
Dann 15...30...60
Dann irgendwann 5 Std USW

Mach was, was dich ablenkt.

24.07.2017 15:05 • #256

A
Zitat von Kultur1910:
ehrlich gesagt würde ich das Thema lieber totschweigen..ich weiß, dass ist keine lösung aber was ist wenn wir nicht die gleichen ziele haben. ich habe sie jetzt ja noch so halb und das ist ja irgendwie besser wie nix...oder auch nicht. ich weiß es nicht..am ende fahre ich zu ihr und sie hat wieder Schwankungen oder so...irgendwann erhole ich mich davon nicht...
ich sollte es beenden...für immer...mit allen konsequenzen

Angst läßt uns vieles erdulden und verzögert viel.

Sofern ihr kein gemeinsames Ziel habt - hast du zumindest Gewissheit und kannst dein Leben neu ordnen.
Vogel-Strauss-Politik hat noch niemanden weitergebracht, es ändert sich ja nichts dadurch.

Nehme das jetzt als deine Lernaufgabe an dich selbst als wichtigste Person zu sehen, dir geht es so wie es ist nicht gut, du leidest und nimmst vieles hin weil du Angst vor der Realität hast - und du spürst sie selbst auch schon in dir ...

Versuche mal von oben - aus einer anderen Perspektive - auf eure Beziehung zu schauen, so als würdest du im Kino sitzen und einen Film betrachten : Welche Bühne, welches Drama siehst du und welche Rolle spielst du dabei ?

24.07.2017 15:13 • x 1 #257

A

Sie will noch Zärtlichkeiten aber liebt mich nicht mehr

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Random:
Probier's mal:

10 min nicht an sie denken
Dann 15...30...60
Dann irgendwann 5 Std USW

Mach was, was dich ablenkt.

Das klappt nicht.
Das Gehirn kann nicht NICHT denken...

Denk Du jetzt mal eine Stunde bewusst nicht an einen rosa Elefanten...

24.07.2017 15:17 • #258

aquarius2
Ich denke der Umdeknprozess ist eingeleitet

24.07.2017 15:18 • x 2 #259

R
Zitat von unbel Leberwurst:

Das klappt nicht.
Das Gehirn kann nicht NICHT denken...

Denk Du jetzt mal eine Stunde bewusst nicht an einen rosa Elefanten...

Ablenken und die Disziplin.
Das geht schon...

24.07.2017 15:41 • #260

K
ich habe ihr jetzt geantwortet..ich habe ihr gesagt das ich nicht kommen werde..ich habe ihr gesagt, das die Trennung für mich in dieser situation das beste ist...ich habe ihr gesagt, das ich so nicht weiter machen kann und wenn sie mich nicht wegen mir will, ich niemals wieder glücklich werden kann. ich habe gehofft das mich dieser schritt befreit aber jetzt geht es mir schlechter als zuvor. sie hat schon zurück geschrieben aber ich traue mich nicht das zu lesen.

24.07.2017 15:44 • x 2 #261

Nephilim
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir erhoffst!

24.07.2017 15:55 • x 1 #262

R
Zitat von Kultur1910:
sie hat schon zurück geschrieben aber ich traue mich nicht das zu lesen.

Boah, was würd´mir da der A. gehen.

24.07.2017 16:03 • #263

A
Zitat von Kultur1910:
ich habe gehofft das mich dieser schritt befreit aber jetzt geht es mir schlechter als zuvor.
sie hat schon zurück geschrieben aber ich traue mich nicht das zu lesen.

Tief in dir wusstest du wahrscheinlich, dass dieser Schritt dir sehr zu schaffen macht, deshalb hast du ihn so hinausgezögert.

Es hat dich Überwindung gekostet und jetzt bekommst du Antwort und kannst schauen was du damit anfangen willst.
Ihr hast du damit klargemacht, dass du nicht bereit bist so wie bisher weiterzumachen
das verschafft Respekt.

24.07.2017 16:03 • x 2 #264

aquarius2
Dieser Schritt wird hart für dich sein, aber leider unausweichlich. Ich wünsche dir das du diese Zeit gut überstehst und dich Menschen auffangen denen du etwas bedeutest. Sei nicht traurig, dass es so gekommen ist, manchmal weiß man erst hinterher wozu es gut ist.

24.07.2017 16:34 • #265

K
Zitat von aquarius2:
Dieser Schritt wird hart für dich sein, aber leider unausweichlich. Ich wünsche dir das du diese Zeit gut überstehst und dich Menschen auffangen denen du etwas bedeutest. Sei nicht traurig, dass es so gekommen ist, manchmal weiß man erst hinterher wozu es gut ist.

ich bedeute ihr ja was....aber brauche zeit

24.07.2017 16:36 • x 1 #266

S
Kann es sein, daß du am Donnerstag zu ihr kommen sollst, nur damit sie das Kind wieder sieht?

24.07.2017 17:12 • #267

K
Zitat von Sonne100:
Kann es sein, daß du am Donnerstag zu ihr kommen sollst, nur damit sie das Kind wieder sieht?

nein, da freitag ja der Urlaub starten (center parc in der nähe von HH) soll er bei Oma bleiben und ich soll ihn freitag da abholen

24.07.2017 17:15 • #268

A
Zitat von Kultur1910:
ich bedeute ihr ja was....aber brauche zeit

es sind über 3 Monate vergangen und sie hält dich immer noch hin
mir bedeutet mein Briefträger auch was weil er mir meine Post bringt.

Überprüfe du eure Beziehung und suche das Gespräch, danach wirst du dich entscheiden müssen welchen Weg du gehen willst.

24.07.2017 17:28 • x 2 #269

K
Zitat von Ajvar:
es sind über 3 Monate vergangen und sie hält dich immer noch hin
mir bedeutet mein Briefträger auch was weil er mir meine Post bringt.

Überprüfe du eure Beziehung und suche das Gespräch, danach wirst du dich entscheiden müssen welchen Weg du gehen willst.

...aber einige Sachen macht man nicht wenn man nichts mehr fühlt

24.07.2017 18:02 • #270

A

x 4