rala
Gast
Zitat von Kultur1910:ich kann sie doch nicht ohne was stehen lassen. die ganzen komischen creme`s und Kleidung kostet ein haufen geld...dazu die miete...Lebensmittel...sprit...das kind....wenn sie mal weg geht...das kann sie alleine gar nicht wuppen. was soll sie denn machen? aufhören zu studieren und arbeiten? nein, das werde ich auf keinen fall machen!
Mein Lieber, wir sprechen hier nicht von deiner Tochter, sondern von deiner Frau bzw von der Frau, die sagt, dass sie dich nicht mehr liebt und nicht mehr will!
Ich bin auch ein sehr gutmütiger und hingebungsvoller Mensch und habe mir von meinem Ex bis zur endgültigen Trennung übelst auf der Nase rumtanzen lassen. Wir hatten übrigens auch ständig S., obwohl er mir im nächsten Moment gesagt hat, dass er ausziehen will.
Aber wenn ich so was höre, werde ich ja fast schon wütend!
Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich und muss sich selbst versorgen können! Wenn nötig halt ohne teure Cremes und Weggehen! Hallo! Lies dir mal durch was du da schreibst. Was ist los mit dir?
Das einzige, was dir jetzt noch hilft, ist eine räumliche Trennung und Abstand. Glaub mir, ich weiß wirklich, wovon ich spreche.
Du gehst sonst kaputt.
Und wenn du noch Hoffnung hast, die ich dir nicht absprechen will, weil es mir nicht zusteht, dann kann sich diese wenn überhaupt nur erfüllen, wenn die Prinzessin mal ein wenig aufs Näschen fällt und aus ihrer Komfortzone geworfen wird.
Ein Satz kommt mir hier im Forum immer wieder unter: wie soll sie dich vermissen, wenn du ihr keine Gelegenheit dazu gibst?
Wie soll sie sehen, was sie verliert, wenn es immer verfügbar ist?
Mach dich nicht zum Affen, cancel den Urlaub, mach Nägel mit Köpfen. Zeig ihr, dass du ein Mann bist und nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Und versuche (auch wenn es schwer fällt, ich weiß, du darfst dann weinen, wenn sie es nicht sieht, ich mach das auch so
Und dann, vielleicht, nach einer gewissen Zeit, gibt es vielleicht wieder sowas wie Hoffnung.
