Was haltet ihr von diesem Brief trennung nach 5 jahren

X
wieso bedeute ich dir auf einmal gar nix mehr 5jahre und eine tochter
vom ein auf den anderen tag weg?
das tut weh

ich weiß das du weg willst um deine ruhe zu haben
um nachzudenken
aber wenn du einfach nur flirtest und raus gehst und .......
kannst du auch nicht nachdenken

und sag mir doch einfach die wahrheit auch wenn du mich nicht verletzten willst
denn es zu wissen und dann angelogen zu werden tut viel mehr weh
und das hast du leider einige male gemacht


Ich bin mitten in der nacht aufgewacht
hab an dich gedacht und das du nicht angerufen hast
in der dunkelheit spürt man die einsamkeit
vermisst du sie denn gar nicht unsere zweisamkeit?
wo du bist...
was du machst...
ich weiß es nicht...
ob du schläfst...
ob du was anderes machst.....
ich weiß es nicht
hätte dich so gerne hier bei mir
lieg allein in meinem bett
ohne dich ist es kalt und leer
warum liegst du nicht in meinem arm?
wenn du bei mir warst wars immer so schön und warm
aber ich glaube an dich
und ich glaube an uns
an dich und mich
denn nix anderes bedeutet mir so viel
aber es tut so weh
dich in ruhe lassen zu müssen
ich werde dich nicht aufgeben
solange mein herz schlägt

Der 19.07.2008 war der schönste Tag in meinem Leben
Die Zeit die wir brauchten als ich dich nach haus brachte
zwei schritte vor,drei zurück und dann ein küss
wir haben lange gebraucht bis wir da waren
aber im nachhinein fand ich sie viel zu kurz
denn das waren die schönsten stunden in meinem leben
ich war so unendlich glücklich

Und dann schenktest du mir den 28.02.2011
Wir waren zu dritt mit unserem Sonnenschein ich war so glücklich
und hab einfach geweint im kreissaal
Unsere kleine maus ist der einzigste halt den ich noch habe
und es tut so gut nach hause zu kommen und zu hören wie sie sagt
papa und mich anlächelt und wenn ich dann zu dir gehe und dir nen kuss gebe
und sage hallo mein schatz ich bin zu hause
dann ist alles andere vergessen und ich bin glücklich
und es tut so weh zu wissen das werde ich jetzt erstmal nicht mehr erleben dürfen

Und jetzt sitz ich hier und frag mich
warum ich dich so verletzt habe
ich denk an nix anderes als an dich
und an die träume die ich mit dir hatte
die sich jetzt nicht mehr erfüllen können
weil ich so spät bemerkt habe was mein Verhalten anrichtet
Du weist das ich es eingesehen habe
Ich weiß das ich dir weh getan habe
und das macht mich einfach sehr traurig

ich weiß nicht mehr was ich machen soll
ich weiß das du deine ruhe brauchst um zu vearbeiten was passiert ist
und um vielleicht zu merken das du mich doch ein bisschen vermisst
aber mir tut es so unendlich weh wenn ich dich nerve
oder du nicht mit mir schreiben magst
weist du wie schwer es ist jemanden seine ruhe zu lassen
wenn man jede sekunde nur an ihn denken muss

Ich weiß das du Sauer und Enttäuscht bist
und deswegen dich nicht anders verhalten kannst
Aber wenn ich dir sowas schreibe kannst du da nichts anderes schreiben
außer ich weiß oder selber schuld?Ich weiß das das auch nicht leicht ist für dich
Auch wenn du auf einmal wieder voll glücklich bist vom einen auf den anderen tag
Aber was soll ich denn sagen....
Ich schütte mein Herz aus und habe das gefühl
Der Frau die ich liebe und die mich mal geliebt hat ist es egal
auch wenn ich irgendwie weiß das es nicht so ist
Ich weiß das du immoment selber nicht weißt was du willst
und dich austoben willst weil du vielleicht denkst was verpasst zu haben
aber bitte merke dir eins...
Welcher Mann würde das alles hinnehmen
nur in der Hoffnung irgendwann wieder dein herz erobern zu können
Einer der dich mehr als alles andere in der Welt liebt
und glaub nicht das es davon sehr viele gibt
denn nur wenige würden den schmerz ertragen
den dieser kampf verursacht
und dir trotzdem keine vorwürfe machen
denn ich weiß das ich wieder so sein muss wie früher
und das will ich ja auch selber das ich wieder so bin
weil das war die glücklichste zeit in meinem Leben
und ich kann mir nichts vorstellen auf der welt was schöner wäre
als diese zeit wieder neu erleben zu dürfen
ich weiß du willst mir keine falschen hoffnungen machen
aber ich glaube ich weiß das wenn ich wieder so bin wie früher
würdest du dich wieder in mich verlieben
und dann versprech ich dir
werde ich alle die momente die ich so vermisse und die ich dir letztens gesagt habe
in jeder einzelnen sekunde genießen
ich weiß das ich dir nie mehr weh tun würde
und ich würde dich auf händen tragen
und ich weiß das wir dann in der neuen beziehung die ganze zeit wie frisch verliebt sein werden
denn dafür werde ich alles tun was ich kann
ich werde öfters mit dir duschen oder baden gehen
wir gehen zusammen ins kino und machen ausflüge mit sophie
und geben sophie mal ab und gehen dann zusammen mal feiern
aber erst nachdem du mit mir in einen tanzkurs gegangen bist damit ich nicht mehr so steif bin
weil ich wollte immer mit dir tanzen weil ich dann stolz wäre mit dieser klasse frau tanzen zu dürfen
aber ich kann das halt nicht gut und ich wollte dich nicht blamieren
das hab ich dir vorher leider nie gesagt
und an einer beziehung muss man arbeiten
du hast schon so viel gemacht
wenn wir wieder zusammen sein sollten
bin ich an der reihe
deswegen wollte ich ja auch das we in köln
ich weiß dieses eine we kann nicht alles ersetzten worauf du verzichtet hast
aber wie gesagt dich dann in der umkleide grinsend zu sehen wenn du dir neue klamotten holst wäre schon super
und naja abends das Dinner und die dann hoffentlich folgende nacht
werde ich so vorbereiten das wir sie nie mehr vergessen werden mein schatz
ich gebe meine ganze kraft dafür so zu werden wie früher
weil nur da war auch ich glücklich und das geht halt nur mit dir und sophie
aber ich hoffe falls ich zu nem phsychologen gehe das du dann nicht denkst das ich verrückt wäre oder so
aber ich will alles dafür tun damit ich so werde wie früher und auch so bleibe
ich mache das nur deswegen
hoffentlich denkst du dann nicht das ich ein weichei bin was du ja letztens mal gesagt hast
als ich geweint habe aber ich konnte nicht anders weil der schmerz so groß war zu realisieren
was ich dir angetan habe
hoffe also du denkst nicht ich bin ein verrücktes weichei
sondern der mann der dich über alles liebt
und alles in bewegung setzten will um wieder mit dir glücklich zu sein
Ich habe dich immer geliebt
ich liebe dich noch
Und ich werde dich immer lieben
Du bist meine traumfrau s.y und einfühlsam
und ich will dich für den rest deines lebens glücklich machen
denn das hat so eine tolle frau wie du einfach verdient
und ich hoffe das mein wunsch in erfüllung geht
danke für alles ich war so glücklich mit dir
ich werde immer nur DEIN Hase sein und ich hoffe DU irgendwann wieder meine Maus!
Und ich hoffe du gibst mir die chance dir das du beweisen....
3

11.02.2013 19:36 • #1


L
Hallo,
ist schon echt berührend, dein brief, ich weiß aber nicht, ob ich ihn abschicken würde...Du versprichst sehr viel, meinst du, sie kann das alles glauben? Sie kennt dich ja schon eine ganze weile - wenn du dich komplett änderst - und so klingt es beinahe - dann bist du vielleicht gar nicht mehr der Mann, in den sie sich verliebt hat? .man kann auch nicht genau herauslesen, was eigentlich passiert ist, hast du einen großen fehler gemacht oder hat sie angst, etwas zu verpassen? Davon ist es vielleicht auch abhängig, ob dein brief überhaupt auf offene Ohren trifft.
Also wenn du den Brief tatsächlich abschicken willst und ich dir - als Frau - einen Rat geben darf, dann lass die ersten drei Absätze weg, das sind ja mehr oder weniger vorwürfe, und den Absatz, der mit ich weiß nicht mehr was ich machen soll... - wenn du weißt, dass sie ruhe möchte und genervt ist, nerven diese sätze noch mehr...
im letzten teil würde ich einige Sachen komplett (z.B. aber bitte merke dir eins......) rausnehmen, du drängst sie, du deutest an, wie toll du bist... naja, manchmal ist weniger mehr!
Nicht böse sein, ich kenne weder dich noch deine frau, das ist nur meine persönliche meinung, andere Menschen würden bestimmt einen riesefreudensprung machen bei so einem Brief.

11.02.2013 20:08 • #2


A


Was haltet ihr von diesem Brief trennung nach 5 jahren

x 3


M
Hmm, man kann ja nur ansatzweise erahnen wieso Ihr Euch getrennt habt! ABER wenn es so ist das sie erst mal Ruhe möchte um sich selbst und ihre Bedürfnisse zu erkennen ist der Brief zu früh!

Lass den Brief noch liegen, erst mal paar Wochen! Versuche selbst erst mal zur Ruhe zu kommen! Und in ein paar Wochen würde ich die IST- Situation sehen und dann entscheiden ob der Brief wirklich seinen Sinn erfüllen könnte!

11.02.2013 20:39 • #3


X
Sie hat sich vom einen auf den anderen Tag getrennt.Grund war das ich zu viel gearbeitet habe und dann sie zu hause zu wenig unterstützt habe und ihr in dieser zeit zu selten gezeigt hab das ich sie liebe und das wir finanzielle sorgen hatten,Und sie sagt sie wüsste auch das ich sie nie betrogen hab etc.Aber sie hat 3 wochen bevor sie schluss gemacht hatt wieder kontakt zu ihrer alten bettgeschichte und schreibt eindeutige dinge mit ihm.baja dadurch das sie jung mutter geworden is denkt sie glaube ich das sie was verpasst.aber das sie vom einen auf den anderen tag so kalt und zu verletztend ist damit komme ich kaum klar.ich denke auch ich warte lieber mit dem brief aber es ist halt doof nix machen zu können.sie sagt auch sie will keine neue beziehung erstmal usw.naja stand heute ihre bettgeschichte hat sie enttäuscht da er sich tage nich gemeldet hat und als er auf der selben fete war wie sie hat er sie nich beachtet.ich glaube seit dem schreibt sie mir mehr als nur jaaa und neeee wie vorher.aber naja ich weiß nicht wie sie so eiskalt sein kann und fast jeden abend raus geht trinken usw.da kann sie auch keine ruhe durch bekommen und nachdenken.

11.02.2013 21:01 • #4


G
@ Hallo xeLLL785,

du solltest die Trennung akzeptieren. Jede zweite Chance die aus deinem Denken entsteht, ist nicht wirklich von dauerhaften Bestand. Wenn du deine Partnerin zurückgewinnen möchtest, dann geht es nur über eine Kontaktsperre. Sollte sie dich vermissen, dann wird sie dich kontaktiere. Das was du schreibst hört sich wie ein Gedicht an und zeigt dass was du möchtest. Wenn du dich für einen Menschen ändern musst um geliebt zu werden, dann kannst du diesen Menschen niemals gerecht werden.

11.02.2013 22:48 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag