Nordstaatler
Gast
vorab hier meine Geschichte:
https://www.trennungsschmerzen.de/freund ... 15980.html
Mittlerweile sind es fast 9 Monate (!) seit der Trennung und immer wieder erlebe ich schwarze Tage. Viel zu lange haben wir noch Kontakt gehalten, obwohl sie seit der Trennung einen neuen Freund hat. Ich habe seit Tagen solche Hassgefühle gegen sie, immer wieder und verspüre den großen Wunsch, mich zu rächen. Ich habe ero. Bilder von ihr bekommen, die ihr neuer Freund von ihr gemacht hat. Und ich spiele mit dem Gedanken, ihm diese Bilder über fb zuzuschicken, damit er weiß, was für ein Früchtchen er an seiner Seite hat. Ich weiß, wie sie drauf ist. Es würde vielleicht eine Katastrophe herauf beschwören. Ich weiß nicht, wie er reagieren würde. Sie sagte mir nur, dass er sehr eifersüchtig ist und auch schon andere Männer angerempelt hat, die sie auf Parties angesprochen haben. Ich hab so einen Hass auf sie und auch auf ihn wegen all dem Schmerz, den ich durchleiden musste und immer noch muss. Bitte haltet mich davon ab. Ich halte es bald nicht mehr aus. Ich wünsch mir, dass sie genauso bluten soll wie ich, bildlich gesprochen.