12

Rachegelüste - bitte haltet mich davon ab

Nordstaatler

Hallo liebe Leidensgenossen,

vorab hier meine Geschichte:
https://www.trennungsschmerzen.de/freund ... 15980.html

Mittlerweile sind es fast 9 Monate (!) seit der Trennung und immer wieder erlebe ich schwarze Tage. Viel zu lange haben wir noch Kontakt gehalten, obwohl sie seit der Trennung einen neuen Freund hat. Ich habe seit Tagen solche Hassgefühle gegen sie, immer wieder und verspüre den großen Wunsch, mich zu rächen. Ich habe ero. Bilder von ihr bekommen, die ihr neuer Freund von ihr gemacht hat. Und ich spiele mit dem Gedanken, ihm diese Bilder über fb zuzuschicken, damit er weiß, was für ein Früchtchen er an seiner Seite hat. Ich weiß, wie sie drauf ist. Es würde vielleicht eine Katastrophe herauf beschwören. Ich weiß nicht, wie er reagieren würde. Sie sagte mir nur, dass er sehr eifersüchtig ist und auch schon andere Männer angerempelt hat, die sie auf Parties angesprochen haben. Ich hab so einen Hass auf sie und auch auf ihn wegen all dem Schmerz, den ich durchleiden musste und immer noch muss. Bitte haltet mich davon ab. Ich halte es bald nicht mehr aus. Ich wünsch mir, dass sie genauso bluten soll wie ich, bildlich gesprochen.

16.05.2014 12:57 • #1


Lale


Rache ist süß (ich bin da auch so drauf), aber was Du vorhast, ist primitiv und verrät Deine Verletzung.

Kann ja auch sein, daß er die Bilder selber schon kennt

16.05.2014 13:04 • #2


Lale


Ah, eben gelesen, er hat sie selber gemacht.

16.05.2014 13:09 • #3


Nordstaatler


Das ist es ja. Er hat sie selbst gemacht und sie hat sie mir zugeschickt, weil sie auch meine Aufmerksamkeit und Bewunderung wollte. Und ich hab dieses kranke Spiel mitgemacht, weil ich emotional so abhängig von ihr war. Kein Stolz mehr, nur Hoffnung, sie zurück zu gewinnen. Sie ist eine Narzisstin.

16.05.2014 13:14 • #4


sanin

sanin


1464
3
450
Lass gut sein. Es ist keine Rache notwendig, sie macht das schon alleine.

16.05.2014 13:14 • #5


dbh

dbh


295
92
Tjoa, soll man den Elfmeter reinmachen oder nicht...klar, Niveau ist was anderes, andererseits...hmmm

16.05.2014 13:17 • #6


Nordstaatler


Was meinst Du mit, sie macht das schon allein? Weil sie narzisstisch ist?

16.05.2014 13:20 • #7


Nordstaatler


@dbh: Der Elfmeterfuß juckt so sehr und ich könnte ihr so derbe einen reindrücken damit. Es ist unterste Schublade und wer weiß, was es nach sich ziehen würde, aber es wäre so eine Genugtuung.

16.05.2014 13:22 • #8


n-ever

n-ever


529
12
270
Und dann macht er mit ihr Schluss und sie kommt zurück zu dir?!
AUFWACHEN
Außer dass du damit selbst deine Ehre beschmutzt würdest du nichts erreichen.
Edit:
Esseidenn ihr Neuer liegt dir so am Herzen und du willst ihn warnen.
Wenn ihr aber nicht befreundet seid oder sonstwie miteinander zu tun habt, gilt das nicht.

16.05.2014 13:26 • #9


Nordstaatler


Ich will sie nicht zurück, es ist vorbei. Würde ich das wollen, würde ich nicht solche Gedanken haben. Mir ist doch klar, dass ich sie durch nichts zurückgewinne.

16.05.2014 13:28 • #10


groupie

groupie


2904
10
493
Zitat von Nordstaatler:
Sie sagte mir nur, dass er sehr eifersüchtig ist und auch schon andere Männer angerempelt hat, die sie auf Parties angesprochen haben. .


Hi Nordstaatler,
das ist ein aggressiver gewalttätiger Typ.
Was meinst du, wieviel freude deine Ex mit dem noch haben wird.
Einfach am Fluss sitzen bleiben
und warten bis die Leichen der Feinde vorbeischwimmen.

Ich bin eine Frau und war leider schon mit so nen Typen zusammen.
Ich weiß, wovon ich rede.

Ich hab mal meinem X gesagt,
er und seine Freundin
-also die Frau, die er mir vorgezogen hat-
hätten einander verdient.

Der hat geguckt!

Das war natürlich nicht die Rache,
sondern dass ich ihn hab abblitzen lassen,
als er versuchte, mich trotz Freundin ins Bett zu zerren.

16.05.2014 13:29 • #11


KillingMeSoftly


Hallo Nordstaatler

Ich kann verstehen, dass Dir nach Rache zumute ist. Ich bin selbst seit 7 Monaten getrennt und habe zwischendurch auch solche Gedanken gehabt. Doch bedenke auch, dass es die Frau war, die Du einmal geliebt hast und wie heißt es so schön? "Liebe Deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen"

Meiner Meinung nach würdest Du besser dabei abschneiden, wenn Du ihr Gleichgültigkeit und Desinteresse entgegen bringst. Erstens behälst Du Deine Würde und zeigst keinerlei Verletzung (die sie am Ende ja auch nutzen kann um Dir noch einmal eins auszuwischen) und Zweitens vermute ich mal, dass Du sie damit eher triffst.

Für mich ist klar, dass ich mich nicht rächen werde, denn ich habe diese Frau geliebt und auch wenn Sie mir noch so viel Schmerz zugefügt hat und mir zwischendurch auch immer noch einen reinwürgt, so stehe ich dadrüber und gehe lieber mit erhobenen Kopf aus dieser gescheiterten Beziehung.

16.05.2014 13:31 • x 1 #12


Jay Da Belliou


Warum schickt ne Frau ihrem x ero. Fotos?
Hmmmm?
Hab kurz nachgedacht und denke, es kann kein guter plan dahinter stecken.

Ich würde mir benutzt vorkommen. Wie du schon vermutest. Narzisstische geltungssucht wäre eine Erklärung.
Vielleicht spannt sie dich auch vor ihren karren und mag den Krawall zwischen next und x.

Also ich würde hier sicher stellen, dass ich nie mehr Fotos oder sonst irgend ein Lebenszeichen von ihr bekommen kann.

Machs gut
Jay

16.05.2014 13:57 • #13


Nordstaatler


@KillingMeSoftly: Danke für Deinen Beitrag. Ja, ich habe sie sehr geliebt und sie mich ja wohl auch irgendwann mal. Ich habe mich jetzt etwas beruhigt und bin froh, dass es dieses Forum gibt und ich so schnell Reaktionen von Euch erhalten habe. Vielen Dank dafür. Es liegen dunkle Monate hinter mir. Sie hat mir immer wieder Hoffnungen gemacht, nicht durch Worte, aber durch ihr Verhalten. Ich habe Screenshots von ihr gemacht, als sie an der Cam *beep* vor mir lag. Man sieht sie, man sieht mein Gesicht und unten rechts das Datum und die Uhrzeit. Ich bin auch ein hinterlistiger Sack, ich weiß, aber sie hat mit mir gespielt.

16.05.2014 14:00 • #14


Lale


Viel cooler wäre es, wenn Du Rache übst und am Ende überlegen dastehst. Aber das mit den Photos ist wie gesagt primitiv.

Oder Du druckst die Bilder aus und hängst sie irgendwo auf!?

16.05.2014 14:10 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag