12

Rachegelüste - bitte haltet mich davon ab

N
@Lale: Sie wohnt über 400 km von mir weg. Das wäre ja auch primitiv, denkst Du nicht? Ich werde zu 99% gar nichts machen. Und wenn der Hass hochkommt, schreibe ich lieber hier. Aber in meinem Kopfkino stelle ich mir das schon sehr lustig vor

16.05.2014 15:14 • #16


P
Ich kann dir nur von jeglicher Rache abraten. Eine Narzisstische Persönlichkeit wird immer einen weg finden gut aus einer sache raus zu kommen. Sie kann schei. als Gold verkaufen. Also nehmen wir mal an du schickst das aktuell gemachte Bild dem neuen.Sie würde ihn mit ihrem Charme und liebreiz weiß machen zb das du die Bilder Manipuliert hast, das es alte sind von damals.
Egal was du tust,sie wird es zu ihren gunsten drehen und du stehst als Depp da, der arme verlassene der keine neue findet und ihr hinterher rennt.
Das einzigste womit du einem Narzisst schaden kannst,ist totale NICHT beachtung.
Und das du dein Leben weiter lebst ohne sie.
Narzissten leben von Aufmerksamkeit aller art. Gute wie schlechte.

16.05.2014 15:14 • x 1 #17


A


Rachegelüste - bitte haltet mich davon ab

x 3


N
Die Bilder, die ich ihm schicken würde, hat er selbst von ihr gemacht, weil sie ja so heiß auf immer neue Fotoshootings von sich ist. Damit die Narzissi-Seele mal ein paar Tage Ruhe hat. Also könnte sie sich nicht rausreden.

16.05.2014 15:19 • #18


P
Zitat von Nordstaatler:
@KillingMeSoftly: Danke für Deinen Beitrag. Ja, ich habe sie sehr geliebt und sie mich ja wohl auch irgendwann mal. Ich habe mich jetzt etwas beruhigt und bin froh, dass es dieses Forum gibt und ich so schnell Reaktionen von Euch erhalten habe. Vielen Dank dafür. Es liegen dunkle Monate hinter mir. Sie hat mir immer wieder Hoffnungen gemacht, nicht durch Worte, aber durch ihr Verhalten. Ich habe Screenshots von ihr gemacht, als sie an der Cam *beep* vor mir lag. Man sieht sie, man sieht mein Gesicht und unten rechts das Datum und die Uhrzeit. Ich bin auch ein hinterlistiger Sack, ich weiß, aber sie hat mit mir gespielt.


Darauf bezog sich mein Post.
Das liest sih als wäre es nicht allzu lange her.
Am besten stellst du alles ein was mit ihr zu tun hat.
Wenn du die Rache gedanken los bist, hast du einen riesen Teil geschafft.
Irgentwann kannst du diese Akte schließen und eine neue auf machen.
Du hast noch etliche Jahre vor dir, irgentwann triffst du die richtige.
Bis dahin solltest du LEBEN ,ohne Rache,ohne SIE.

Zitat von Lale:
Nicht falsch verstehen, ich kann Dich sehr gut verstehen und würde ähnlich denken. Vielleicht fällt uns noch was anderes ein!?

NPS ist kein Spielplatz. NPSler können mitunter gefährlich werden.

16.05.2014 15:21 • #19


L
Nicht falsch verstehen, ich kann Dich sehr gut verstehen und würde ähnlich denken. Vielleicht fällt uns noch was anderes ein!?

16.05.2014 15:22 • #20


J
Doch nordstaatler, sie könnte und würde sich rausreden. Wenn sie nps hat, dann auf alle fälle.
Es gibt nur eine Rache beim narzissten......gleichgültigkeit.

16.05.2014 15:23 • x 1 #21


N
Es hilft mir schon, mit euch zu schreiben. Ich muss mir immer wieder sagen, dass sie es sich nicht ausgesucht hat, also ihre NPS. Sie hat viel durchgemacht in der Kindheit. Sie geht auch dagegen an, ist in Behandlung usw. Ich hab mich ja auch falsch verhalten nach der Trennung. Kontaktsperre wäre das Beste gewesen, aber ich war immer zu schwach dafür.

16.05.2014 15:28 • #22


P
Trittst du einem Narzissten an der falschen stelle ,am falschen Ort ,zur falschen Zeit auf den Fuß, wird es negative konsequenzen haben,für dich.
Und bei einem Narzisst ist es immer der Falsche Ort,die falsche Zeit etc wenn es um ihre Person geht.
Folgen könnten zb sein das sie dich schlecht macht, deinen Ruf zerstören will.
Das kann sehr an der eigenen Psyche nagen. Ich weiß wovon ich rede.

Wenn dir schreiben hilft,dann schreib was das zeug hält, aber nicht mit ihr

16.05.2014 15:33 • x 1 #23


K
Ich denke mit Rache ausüben tut man sich selbst keinen Gefallen. Übrigens räche ich mich schon seit Monaten, wenn man das so nennen kann, denn auf jede Aktion die meine Ex bringt folgt reines Desinteresse. Natürlich trifft mich alles was sie tut sehr, aber noch viel mehr weiß ich, dass diese Kälte von mir sie in den Wahnsinn treibt.

Denn wenn da rein gar keine Gefühle mehr wären, dann wäre ich ihr doch vollkommen egal. So ist es auf jedenfall bei mir. Ein Mensch, der mir nichts bedeutet, für den habe ich nicht einmal Wut übrig. Meine Ex aber, versucht ständig neue Wege zu finden um mich zu verletzen - schafft sie ja auch! Nur, dass ich ihr eben nichts davon zeige und mich somit auch nicht offen angreifbar mache.

Wie Du siehst, halte ich von Rache nichts. Damit macht man sich selbst nur klein und gibt seinem Gegenüber wieder einmal die Chance, weiter zu verletzen. Man ist in dem Moment ja kein Stück besser als der/die Ex. Sie haben uns verletzt - ja! Sie lieben uns nicht mehr - ja! Sie tun uns weh - ja! Aber sollten wir deshalb genau so sein? Ist es nicht angenehmer, wenn man selbst in den Spiegel schauen kann und sagen kann Stimmt, Du bist nicht die Richtige für mich, denn Deine Art verabscheue ich! Stell Dich nicht auf das gleiche Gleis, sei Du derjenige, der auch noch nach Jahren in den Spiegel schauen kann.

Sie hat eine Erkrankung, d.h. auch, dass vieles nicht aus Absicht passiert, sondern von dieser Erkrankung gelenkt wird. Ich will da keinen in Schutz nehmen, aber oftmals vergessen wir sowas halt auch. Ich bin mir auch sicher, dass meine Ex nicht gesund ist, das sie irgendeine Störung hat und nicht ganz sauber tickt - aber hat sie sich das aussuchen können? Bestimmt nicht. Mir bringt es nichts, wenn sie am Boden liegt, das macht mich auch nicht glücklicher, denn meine Liebe zu ihr war sehr echt.

Jeder muss natürlich für sich selbst entscheiden welchen Weg er einschlägt und in bestimmten Phasen der Trennung ist es gar nicht so einfach, da klar zu denken. Fotos aufhängen von ihr oder sie weiterzuschicken, davon halte ich rein gar nichts. Stell Dir vor, das würd jemand mit Dir machen. Mal davon abgesehen machst Du Dich auch gleich noch strafbar damit. Und vermutlich wäre das schon wieder ne Möglichkeit, dass sie Dir einen reinwürgen könnte - Du ziehst damit den Kürzeren. Vermutlich sind es sogar noch schöne Fotos von ihr - dann hat sie doch was sie will! Jeder kann sie bewundern

16.05.2014 15:40 • x 1 #24


J
Sie würde in Sekundenschnelle vor ihm auf die knie gehen und weinend ihre Hang zum Exhibitionismus gestehen.
Dann würde sie ihm sagen, dass du das schon immer ausnutzt und sie nicht los lässt.
Währen diesem Vortrag würde parallel bereits der racheplan gegen dich ablaufen.

Also, bleib ruhig.

Mitgefühl für nps-ler ist gut, aber bitte aus der ferne

Jay

16.05.2014 15:41 • #25


N
Ja, das mache ich, danke Polaris. Welche Erfahrungen hast Du mit Narzissten gemacht? Ich denke, sie ist eine Mischung aus männlichem und weiblichem Narzisst. Sie weist Verhaltens- und Denkweisen von beiden Typen auf.

16.05.2014 15:42 • #26


J
Die rachegelüste entstehen aus der Ohnmacht.
Man kann wählen die Ohnmacht zu ertragen oder sich auf das nps-niveau herab zu lassen.

Jay

16.05.2014 15:54 • #27


R
Zitat von Nordstaatler:
Ja, das mache ich, danke Polaris. Welche Erfahrungen hast Du mit Narzissten gemacht? Ich denke, sie ist eine Mischung aus männlichem und weiblichem Narzisst. Sie weist Verhaltens- und Denkweisen von beiden Typen auf.


Warum hast du überhaupt ein Screenshot von diesem Skype-Auftritt gemacht?
Ich will dir jetzt nicht unterstellen, dass das deine Motivation war, aber solche Dinge werden vorwiegend zur Erpressung verwandt. Du willst mit diesem Material ja auch etwas erreichen bzw. schaden.
Schon alleine den Plan halte ich für sehr bedenklich und die Gedanken selbstzerstörerisch.

16.05.2014 16:02 • #28


dbh
In grossen Teilen stimme ich euch zu, besonders auch, dass es im Grunde nichts bringt und man sich selber klein macht. In meinen Augen ist das eine Fallentscheidung. Getreu dem Motto Wer Wind säät, wird Sturm ernten, nur weil der oder die X NPS oder sowas hat, muss man nur ja nicht alle Füsse still halten, aus Angst vor Vergeltung. Man sollte halt tunlichst zusehen sich nicht strafrechtlich angreifbar zu machen.

16.05.2014 16:09 • #29


J
www.youtube.com/watch?v=gfnK51ggrf4

16.05.2014 16:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag