2

Bitte haltet mich ab ihm zu schreiben

S
Heute ist so ein ganz schlimmer Tag,
Heute vor 2 Jahren hat er sich von seiner Frau getrennt und hat sich für mich entschieden.
Es kommt mir vor als wäre es gestern.
Vor nicht mal 2 Wochen haben wir uns getrennt und ich möchte einfach zu ihm zurück, seine Nähe spüren und wissen wie es ihm geht.,,
Bitte helft mir.
Es nimmt einfach kein Ende mit weh tun, gestern war der erste Abend wo ich alleine war, sohnemann war bei seinem Papa, ich hab nur geweint und jetzt ist es nochmal schlimmer geworden.
Ob er an mich denkt? Ob er schon andere Datet?
Mein Kopf macht mich kaputt

06.05.2018 21:06 • #1


M
erzähl mal, was ist passiert?

06.05.2018 21:20 • #2


A


Bitte haltet mich ab ihm zu schreiben

x 3


M
Denke bitte nicht so viel über diese Dinge nach. Es ist schwer ich weiß und so erging es mir am Anfang auch, nur solltest du dir um Dinge wie ob er schon eine andere Datet oder ob er an mich denkt wirklich keine Gedanken machen. Versuche dich abzulenken oder Rede mit einer guten oder mit einem guten Freund über alles (kannst auch hier im Forum mit vielen darüber sprechen). Wenn du weinen musst, dann lass es auf jeden Fall raus. Wenn du traurig bist sei traurig, lasse alles raus und auch zu. Ich bin gerade auch wieder bisschen traurig und habe geweint, habe meine Trauer zugelassen. Es ist definitiv besser als es in sich rein zu fressen.
Du schaffst das da bin ich mir sehr sicher außerdem bist du noch ziemlich am Anfang so wie ich auch da ist alles noch sehr schmerzhaft und schwer. Das schwindet aber mit der Zeit immer ein Stückchen mehr.

06.05.2018 21:21 • x 1 #3


S
@mira. Ganz viel ist passiert, hab es schon in einem anderen Beitrag von mir geschrieben, er hat mich kontrolliert und mich mit seiner liebe erdrückt,
Jetzt wünsche ich mir nur noch einmal ihn zu sehen, zu richen und ihn zu berühren,
Ich vermisse ihn abartig, ich denke da wir unsere nur an dem Wochenenden gesehen haben ubd die sehr intensiv waren, ist es jetzt so verdammg hart.

06.05.2018 21:24 • #4


M
Zitat von Sari1908:
@mira. Ganz viel ist passiert, hab es schon in einem anderen Beitrag von mir geschrieben, er hat mich kontrolliert und mich mit seiner liebe erdrückt,
Jetzt wünsche ich mir nur noch einmal ihn zu sehen, zu richen und ihn zu berühren,
Ich vermisse ihn abartig, ich denke da wir unsere nur an dem Wochenenden gesehen haben ubd die sehr intensiv waren, ist es jetzt so verdammg hart.

klingt abartig nach Abhängigkeit. Sei stark und melde dich nicht! Hab Geduld. Das was du fühlst ist absolut normal! Eine Sucht muss leider bekämpft werden.

06.05.2018 21:29 • x 1 #5


S
Du bist auf Entzug.Wenn du ihm schreibst,greifst du im Prinzip zur Flasche.Hilft einpaar Minuten,dann geht das Spiel von vorne los.Willst du so kriechen?Es mag jetzt in deiner Situation nach einer Lösung klingen,dass der Druck weggeht,tut er aber nicht.Halt durch!Und mach dir bewusst, dass dieser Suchtdruck in Wellen kommt und auch wieder geht.Es bleibt nicht so ,wenn du jetzt durchhälst.

06.05.2018 21:31 • #6


S
Oh jetzt hab ich nicht sogar bei Rinder angemeldet nur dass ich was zu tun hab und es fühlt sich so an als würde ich ihn hintergehen

06.05.2018 22:04 • #7


K
Hi sari,

einerseits ist deine Situation und dein Verhalten verständlich, andererseits habe auch Disziplin. Auch wenn es eine - wie zu lesen ist - eine sehr intensive Beziehung war, so darfst Du dich nicht selbst verlieren. Achte auf dein Selbstwertgefühl und gehe auf Distanz. Ihr habt euch getrennt und für ihn ist das erst einmal Datum, d. h. er wird keine weiteren großen Gedanken mehr hegen, was deine Person angeht, weil er sich neu orientiert oder auch schon neu orientiert hat.

Sei stark, achte auf Dich, verzehre Dich nicht, tue nicht Dinge, mit denen Du dir nur selbst Leid zufügst. Akzeptiere die Entscheidung die ihr getroffen habt. Lass los, auch wenn es schwer fällt - ich weiß, es ist schwieriger als festhalten wollen. Aber das bringt Dir eben nichts.

Orientiere Dich neu und freue Dich, dass Du mit diesem Mann dein Leben bereichern konntest - und damit lass es gut sein. Über dein Glücklichsein entscheidest nur Du alleine und ist von keinem anderen abhängig. Es kann ergänzen - ja, das kann es und es ist auch schön, wenn es dazu kommt.

Lass los und laufe ihm nicht hinterher - seine Reaktionen darauf können nur verletzen - und das brauchst Du nicht.

06.05.2018 22:14 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag