Hallo Gia,
, jetzt bist du gefragt, werd dich gleich mal telefonisch heimsuchen ;)
also wegen der Herbergen: Es wird nicht leicht sein, etwas zu finden, wer ein Einzel-/Dopppelzimmer braucht sollte also frühzeitig buchen. Ansonsten können sich etwa 6-8 Mädels in 2 Zimmern und die 3-4 Herren in eines mit Fernsehen, B. und Fußball-Videos zurückziehen. Das vierte Zimmerchen ist bereits belegt durch die Geschäftsführung, aber auch die ist flexibel. Eventuell mach ich mich auch vom Acker und schlafe bei meinem Nachbarn:-) Mal sehen...
Übernachtung ist natürlich kostenlos, für die Endreinigung möchte ich eine Putzfrau beauftragen, die natürlich etwas Geld kostet. Ich sage mal grob €15.- pro Person und Tag wird das wohl ausmachen, inklusive Endreinigung, Verpflegung fürs Frühstück, einfaches Essen, etwas B. und etwas Wein.
liebe C-C-L, der nächste Flughafen wäre übrigens Innsbruck.
und wie gesagt, es kann fleißig abgeholt oder hingebracht werden, dürfte kein Thema sein.
@nicole
Falls du kommst, ich kann Dir noch ein kleines Zimmerchen für dein Kind anbieten, wo Du nebenan in der Nähe sein könntest, es sollte kein Problem geben.
@sabs
Ich denke, der Weg von Nürnberg nach Innsbruck ist nicht tragisch, wenn Du den EC nimmst und Dich ins Bordrestaurant setzt. Entweder Italiener mit Eros Ramazotti oder den Österreicher mit dem Wiener Charme. Die deutschen Züge würde ich meiden, denn die Mitropa ist wirklich das Letzte.
und an alle anderen: Es wird sich lohnen. Habe schon jetzt Pflanzen und dekoration eingekauft und auch ein schöner Grill wird da sein.
cu