Was haltet ihr von einem Forum-Treffen?

E
Hallo Gia,

, jetzt bist du gefragt, werd dich gleich mal telefonisch heimsuchen  ;)

also wegen der Herbergen: Es wird nicht leicht sein, etwas zu finden, wer ein Einzel-/Dopppelzimmer braucht sollte also frühzeitig buchen. Ansonsten können sich etwa 6-8 Mädels in 2 Zimmern und die 3-4 Herren in eines mit Fernsehen, B. und Fußball-Videos zurückziehen. Das vierte Zimmerchen ist bereits belegt durch die Geschäftsführung, aber auch die ist flexibel. Eventuell mach ich mich auch vom Acker und schlafe bei meinem Nachbarn:-) Mal sehen...
Übernachtung ist natürlich kostenlos, für die Endreinigung möchte ich eine Putzfrau beauftragen, die natürlich etwas Geld kostet. Ich sage mal grob €15.- pro Person und Tag wird das wohl ausmachen, inklusive Endreinigung, Verpflegung fürs Frühstück, einfaches Essen, etwas B. und etwas Wein.

liebe C-C-L, der nächste Flughafen wäre übrigens Innsbruck.

und wie gesagt, es kann fleißig abgeholt oder hingebracht werden, dürfte kein Thema sein.

@nicole
Falls du kommst, ich kann Dir noch ein kleines Zimmerchen für dein Kind anbieten, wo Du nebenan in der Nähe sein könntest, es sollte kein Problem geben.

@sabs
Ich denke, der Weg von Nürnberg nach Innsbruck ist nicht tragisch, wenn Du den EC nimmst und Dich ins Bordrestaurant setzt. Entweder Italiener mit Eros Ramazotti oder den Österreicher mit dem Wiener Charme. Die deutschen Züge würde ich meiden, denn die Mitropa ist wirklich das Letzte.

und an alle anderen: Es wird sich lohnen. Habe schon jetzt Pflanzen und dekoration eingekauft und auch ein schöner Grill wird da sein.

cu

06.05.2003 03:25 • #46


E
Natürlich werde ich bzw. werden wir auch kommen. Ist doch Ehrensache. ;)

@: Das mit dem Zimmerchen für meine Kleine ist supernett. Muss aber nicht sein, wenn es zu viele Umstände macht. Ich schlafe mit ihr auch in einem Bett.
Silvester haben wir mit 24 Mann incl. kleiner Kinder in einem Raum geschlafen. ;D
Da mache ich mir keine Sorgen.

Wäre nur schön, wenn ich mal einen genauen Termin bekommen könnte und eventuell eine genauere Ortsbeschreibung. ;)

Liebe Grüße Nicole

06.05.2003 08:46 • #47


A


Was haltet ihr von einem Forum-Treffen?

x 3


E
liebe Nicole,

Termin ist das Himmelfahrst-Wochenende! müsste wohl noch sagen, ob wir schon am 29.05. 'einfliegen' können, aber was ich so lesen, scheint das wohl so zu sein.

lg
sabs

06.05.2003 08:52 • #48


D
Hi @ All!

Ich gerate langsam sehr im Verzug hier he he he...

@: ist doch klar, dass alles Mögliche getan werden wird. Deine Anregung von Gestern Abend versuche ich gerade umzusetzen. Muss aber noch mit Wolfsfrau darüber sprechen... Heute Abend denke ich – sofern es ihr auch Recht ist – wird’s erledigt #61514;

@Gia: irgendwie habe ich den Eindruck, ich habe etwas versäumt... Kannst Du mir helfen? Deine Worte von Gestern Abend brachten mich zum nachdenken (passiert sogar mir he he he) und... was soll ich sagen? HAPPY BIRTHDAY, LIEBE GIA (na ja... etwas später ist doch besser als nie, oder?)
Dein Engagement ist lobenswert! Und ich hoffe wirklich sehr, dass alles läuft wie geplant!

@Wolfsfrau: wie oben erwähnt würde ich Dich Heute Abend gern mal anrufen. Was hältst Du davon?
Wir könnten dann die Kleinigkeiten auf den Tisch bringen und feststellen, dass wir uns einig sind!

@All: wie bereits mehrfach erwähnt komme ich aus dem Ruhrpott, nahe Dortmund. Sollte noch jemanden aus diese Gegend kommen und etwas Gesellschaft für die Reise wünschen... Nur melden, bitte! Angebot steht! Und auch Unterwegs kann ein Treffpunkt vereinbart werden, wo jemanden zusteigen könnte! Also... Das Hindernis „Fahrt“ soll es nicht geben!

Salut und einen schönen Tag!

Dom

06.05.2003 08:59 • #49


E
Hallo ihr Lieben,

na..das scheint ja nun doch was zu werden. Bin schon wahnsinnig aufgeregt.

:
Über diesen Unkostenbeitrag kann nun wirklich keiner meckern. Das ist auch mit meinem kleinen Geldbeutel zu schaffen. Und was die Schlafgelegenheit betrifft, so bin ich nun wirklich nicht wählerisch. Wenn es nicht gleich draussen in der Wildnis ist........hab Angst vor Krabbeltierchen ;D


Dom:
Natürlich kannst du mich heute Abend anrufen. Ich bin zu Hause. Freu mich drauf.


Wahnsinn....ich glaube, ich muss verrückt sein, sowas mitzumachen. Kann es aber kaum noch erwarten, obwohl die Angst sich schon wieder dazugesellt. Aber egal, die hat keine Chance :)

So, bis dann

alles Liebe
Wolfsfrau

06.05.2003 11:28 • #50


E
liebe Wolfsfrau,

die angst zu überwinden, das ist doch etwas tolles!!! du wirst sehen, danach geht es dir um einiges besser, da spreche ich aus erfahrung und du wirst es nicht glauben wenn du dort bist: DU allein, endlich mal raus, ohne dass dich ein mensch begleitet, den du schon seit ewigkeiten kennst. Wolfsfrau, diese erfahrung habe ich letzten oktober gemacht und ich sags dir, meine hosen waren anfangs voll, als ich dann am ziel war, konnte ich das nicht fassen, ich, die vor diesen dingen angst hatte, solche situationen immer gemieden hat und nur mit Ex in der weltgeschichte rumgekurvt ist, stand plötzlich allein in München - wow kann ich dir sagen!!! das ist auch ein schritt in richtung selbstbewusstsein stärken.

ich freue mich riesig auf dein kommen!!!!!!!!!!!!!!! ;D

lg
sabs

06.05.2003 12:37 • #51


E
Liebe Sabs,

ja.......ich freue mich auch, dich und die Anderen kennen zu lernen.

Tja, die Angst ist ohnehin mein ständiger Begleiter. Aber ich lasse nie zu, dass sie mein Leben beherrscht.
Ich habe auch in den letzten Wochen! Monaten? schon vieles getan, was ich nie für möglich gehalten oder auch nur in Erwägung gezogen und von mir gedacht hätte. Trotzdem hält sich mein Selbstbewusstsein in Grenzen.
Manchmal gibt es mir aber doch einen Schub nach vorn.......und dann bin ich schon Stolz auf mich, dass ich das getan oder geschafft habe.

Außerdem, wenn ich einmal ja gesagt habe, bleib ich auch dabei. Das Einzige, was mich von diesem Treffen hätte abhalten können, wären meine Finanzen gewesen oder keine Mitfahrgelegenheit zu haben. Aber beides ist kein Hinderungsgrund mehr.

So, ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Alles Liebe
Wolfsfrau

06.05.2003 13:11 • #52


E
Hallo,

habe wohl versäumt drauf hinzuweisen, daß Gia von mir offiziell autorisiert wurde, die Organisation des Treffens zu machen, und bitte jeden interessierten Teilnehmer sich an sie direkt zu wenden. Eine Wegbeschreibung ab Innsbruck liegt als .jpg vor.

Anreise wäre ab 29.5.03 möglich, evtl. früher

cu

06.05.2003 15:41 • #53


U
Also wenn nichts mehr dazwischen kommt, bekomme ich doch tatsächlich am 30.05. frei, bin also auf jeden Fall dabei.
Für mich ist die Anfahrt aus Ulm ja nicht ganz so weit.
Gibt es noch irgendjemand, der eine Mitfahrgelegenheit braucht? Ich würde nämlich auch lieber nicht ganz alleine fahren - bei meinem miesen Orientierungssinn. :-/

Liebe Grüsse

restless

07.05.2003 18:24 • #54


E
Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben,

allen Interessenten, die bisher in irgendeiner Form identifiziert werden konnten schicke ich heute noch eine Mail. Sollte sich nun doch noch wer einfinden, den bitte ich oder mich direkt per Mail zu kontaktieren.

Wichtig ist es jetzt, definitiv zu wissen, wer wann kommt um die Zimmerbelegung und Essens- sowie Getränkebeschaffung mal planen zu können.

In s Haus gibt es 4 Schlaf Zimmer + 1 Minizimmer, in denen von 1-6 Personen nächtigen können sowie ein riesiges Wohnzimmer mit Tafelrunde :D und eine wunderschöne Terrasse mit Berg- und Talblick , sowie zwei Bäder. Das bedeutet auch, dass u.U. nicht jeder ein Bett hat sondern auch mit einer Lumatra leben können sollte.

Bezüglich der Fahrgemeinschaften wäre es sicherlich sinnvoll, wenn Ihr Euch direkt untereinander in Verbindung setzen würdet. Um das zu ermöglichen werde ich, sofern ihr einverstanden seid, eine Teilnehmerliste erstellen wo Wohnort und Telefonnummer bzw. E-Mail Adresse drinstehen und auch die bereits bestehenden Fahrgemeinschaften soweit ich davon weiss.

Ich freu mich ganz sehr auf das Treffen und denke es wird wirklich ein Highlight .

Liebe Grüsse

Gia



07.05.2003 19:00 • #55


E
Hallo Ihr Lieben,

die meisten haben sich ja schon gemeldet - wir sind nun immerhin schon 12 + 1/2  :D - einige, die zunächst Interesse bekundet hatten, fehlen mir aber noch.
Wir müssen jetzt dann wohl mal ne Deadline setzen. Bitte meldet Euch bei oder mir

bis spätestens Montag.

Auch wenn jetzt kein Interesse mehr besteht, wär nett wenn Ihr mir mein Mail mit einem kurzen Kommentar replyen könntet, damit ich sicher sein kann, dass niemand vielleicht aus Gründen *Mail nicht erhalten* o.ä. ausgeschlossen wird.

Auch wer sich jetzt noch entschliessen sollte ist herzlich willkommen. Bitte auch bis spätestens Montag melden.

Danke und ein schönes Wochenende.

Gia

09.05.2003 17:55 • #56


E
Hallo Zusammen,

möchte nur ein kurzes Update geben:

Die Anzahl der Anmeldungen ist nun mittlerweile auf stattliche 13 angestiegen. Die Teilnehmerliste werde ich morgen an alle, die sich fest angemeldet haben verschicken.

Liebe Grüsse,

Gia

13.05.2003 17:28 • #57


C
Hallo zusammen!!!!!

Erste möchte ich mich bei und bei Gia bedank das ich auch eingeladen bin für diese Forum treff.

Zu alle andere muss ich ehrlich sagen seit wann ich kenn ich bin sehr offt in Österreich in seine haus und das ich geniesse jede minute da. Hier ist wünderschön und das werdet euch überzegt sein.

Danke lieber das du mir viel geholfen hast und das du mir immer noch helfen möchtest.

Liebe Gia, wann ich dir irgendwie wegen Forum treff helfen kann kannst du dich immer bei mir melden. Gerade jetzt bin ich in Österreich schon par tage und ich habe ganze haus schon vorbereitet für alle euch.

Liebe Grüße an euch
cdm

16.05.2003 09:29 • #58


M
30.5 ist sehr knapp..weiss nicht ob ich da so frühzeitig kann..das liebe geld..ich schwimm nicht gerade darin...ich denke anmeldung so schnell als möglich oder?

19.05.2003 14:33 • #59


E
Schade,ich wäre gerne gekommen aber ich durfte mich entscheiden,entweder Betriebsfeier oder Spätdienst.
Da ich Betriebsfeiern genauso mag,wie ein Müttertreffen auf dem Spielplatz,hab ich den Spätdienst vorgezogen.
Schade,ich hätte Euch gerne kennen gelernt!

Lieben Gruss
engelsfluegel

20.05.2003 00:20 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag