Was haltet ihr von einem Forum-Treffen?

E
hallo gia,
hallo forum,

der supergau ist eingetreten: meine kollegin ist bis auf weiteres krankgeschrieben, mein boss und meine andere kollegin sind am brückentag nicht da, so dass ich nächsten freitag unter keinen umständen frei nehmen und somit auch nicht schon donnerstags kommen kann.

d.h. ich werde nicht mit dem auto kommen können, weil das hieße: samstags 750 km hin, sonntags 750 km zurück. also schaue ich, dass ich fliegen kann; entweder nach muc oder nach innsbruck (könnte mich jemand vom flughafen abholen? ich weiß nicht, wie weit das stubaital von dort jeweils entfernt ist.).

ich versuche jetzt erstmal herauszufinden, welcher flughafen in meiner nähe innsbruck anfliegt (köln, bonn, luxemburg, saarbrücken ...); schade: ich hatte wirklich gehofft, frei zu bekommen und dann gemütlich mit dem auto zu fahren.

na ja, ich gebe noch nicht auf und mache mich mal luftmäßig schlau.

liebe grüße von
evtl. flying c-c-l

21.05.2003 18:39 • #61


E
Liebe C-C-L,

na das ist ja echt schade ...

Also wenn Du fliegst, dann ist es gar kein Problem, Dich vom Flughafen abzuholen.

Hoffe sehr, es findet sich eine günstige Verbindung.

Schönen Abend!

Gia

21.05.2003 19:00 • #62


A


Was haltet ihr von einem Forum-Treffen?

x 3


E
liebe gia,
liebes forum,

habe gerade einen flug ab frankfurt reserviert:
ich käme FR abend um 17.50 h in innsbruck / kranebitten an, rückflug SO abend um 18.30 h.

wenn ihr/du mir jetzt verbindlich zusagen könnt, dass

1. das treffen stattfindet ;)
2. jemand mich nach innsbruck abholen kommt :D

werde ich alles klar machen.

ich freue mich sehr!

liebe grüße,
c-c-l

23.05.2003 11:31 • #63


E
Liebe C-C-L,

das Treffen findet natürlich statt :D - wunderbar, dass Du das hinkriegst, zu kommen.

Wir sind somit immer noch 13 angemeldete und bestätigte Teilnehmer (es wird bestimmt sehr schön ... mir hat die 13 immer Glück gebracht ;)

Du wirst vom Flughafen abgeholt, in jedem Fall, entweder von mir oder von , da sag ich Dir noch Bescheid.

Liebe Grüsse ein schönes Wochenende!

Gia

23.05.2003 13:35 • #64


E
Hallo CCL,

du bist also aus Trier? ich aus der Nähe Mannheim, Ludwigshafen. Demnach keine allzugrosse Entfernung. Bisher noch, fahre ich alleine. Wenn Du magst und nicht bereits verbucht bist, dann kannst du mit dem Zug nach Lu oder Ma kommen und von dort aus fahren wir dann ganz locker Richtung Treffen! Allerdings fahre ich nicht gleich wieder Richtung Heimat, du müsstest also mal abklären, was für dich günstiger ist : ).

LG
Timeless

26.05.2003 09:32 • #65


M
ich hätte das geld zusammen aber werde nciht kommen da es für mich noch zu früh ist...und bei dem treffen schlecht drauf sein die ganze zeit möchte ich eigentlich nicht.. ich hoffe ihr versteht dass!

26.05.2003 14:38 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag