Samsung1
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 376
Hab ja schon einige Threads geschrieben auch über meine Ex.
Nun war es so, dass ich noch Sachen dort hatte, die ich nun nach 4 Monaten holen wollte. Letze Woche war ich dort. Habe mir auch fest vorgenommen nur kurz die Sachen zu holen. Das habe ich auch so umgesetzt, war keine 10 Minuten dort.
Leider hat es uns da beide wieder voll getroffen.
Auf der Rückfahrt, hat sie mir dann auch geschrieben und es kam dann Sachen, dass sie weinen muss und das sie es so von andere Expartnern nicht kennt, dass es ihr noch so einer Zeit doch plötzlich wenn man sich sieht wieder so zusetzt.
Mir ging es auch so, wir haben dann etwas geschrieben und sie meinte vielleicht sollte man sich doch nochmal treffen und über alles reden.
Mein Herz hat nur noch JAAAAAAAA geschrieben, mein Kopf hat aber sowas von NEEEEINNN geschriehen.
Ich habe dann ihr noch eine Nachricht geschrieben, dass es besser ist, wenn wir uns nicht mehr sehen, da ich bei all den Gefühlen denke, es würde trotzdem wieder nicht passen und wir hätten die gleichen Probleme wie zuvor (hier bin ich mir auch ziemlich sicher). Hab ihr auch gesagt, für uns ist es das beste, wenn wir kein Kontakt mehr haben. Dies wollte sie eigentlich nicht, aber es blieb ihr ja nichts anderes. Es kamen dann noch 2 Nachrichten von ihr, die ich aber nicht mehr beantwortet habe.
Nun bin ich gerade sehr verleitet ihr wieder zu schreiben, ich weiß aber auf Dauer wäre es nichts für uns, da sie gerne Dinge macht, die für sie nicht schlimm sind, ich aber damit nicht klar komme und wohl auch nie werde(nein es ist nicht fremdgehen).
Die Sehnsucht zu schreiben und das, was wohl von beiden Seiten da ist wieder aufzubauen ist jetzt einfach nur riesig, aber mein Kopf sagt mir, lass es ums verrecken, du tust dir nur selber weh.
Leider war bzw. ist sie optisch meine Traumfrau und die schönen Zeiten waren die besten die ich in meinem Leben erlebt habe. leider waren die schlechten Zeiten für mich eine Qual.
Ich darf ihr einfach nicht schreiben!