SabineWien
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1810
Ihr seid ja noch nicht lange getrennt, also so richtig drin im tiefsten Schmerz.
Ich würde dir tatsächlich Abstand raten, kein Kontakt, nicht zurück in die alte Wohnung sondern Sachen vielleicht von einem Freund bringen lassen.
Ich kenne das Gefühl von meiner Scheidung und es bringt einen total durcheinander. Man glaubt man muss sofort zurück und man hat einen Fehler gemacht aber das ist die Gewohnheit und der Verlust.
Wenn es wirklich noch Liebe ist dann ist sie in einem halben Jahr eh noch da und würde sich raus kristallisieren. Aber so tut es euch nur weh und wie man sieht hat jeder das Gefühl er muss sofort was tun (schreiben) um seinen Schmerz besser zu machen..
Aber es ist einfach zu früh dafür. Der Orkan an Gefühlen sollte sich schon mal legen. Denn wieviel davon ist wirklich Liebe und wieviel nur Angst. Und auf Angst baut man keine Beziehung.
So hart es ist.. aber ihr könnt eure Wunden jetzt nicht gegenseitig stillen. Ich würde dir keinen Kontakt raten, du musst dich mit Freunden treffen zum Reden aber nicht mit ihr über deinen Schmerz reden und umgekehrt.
Was nicht heisst das es ja trotzdem wieder was werden könnte.
Aber nur wenn beide mal zur Ruhe gekommen sind und wieder im Leben stehen. Ohne dem Lernprozess hat ja ein Neubeginn eh keinen Sinn.
Also Wunden leken einfach woanders, aber hört auf euch gegenseitig fertig zu machen mit Gefühls-Nachrichten, damit macht ihr euch nur voneinander wieder abhängig aber Bestand wird es keinen haben.
Was man liebt muss man loslassen... was danach wieder zurück will wird kommen. Aber das Loslassen ist das Punkt an der Sache!