23

Haltet mich auf zu schreiben !

O
Zitat von Samsung1:

Das ist absolut richtig, das Jein ist darauf bezogen, wir sind nicht zusammen und ich will es gerade auch nicht. Dies habe ich ihr so auch so ganz klar gesagt. Was ist nun hier wieder schlimm.

Ich glaube ich werde mich hier aus meinem eigenen Thema ausklinken. Viele werden denke, was ein feiger Typ dies ist es aber nicht, sondern ich muss und werde hier nicht drüber diskutieren welche Regelung ich mit anderen Menschen treffe, die ich aber auch ganz offen Kommuniziere.

Jein hört sich weder klar noch offen an. Dann kommuniziere doch zumindest auch mit uns hier erstmal genau so offen und sprich nicht von Jein. Deal?

19.01.2021 10:46 • x 1 #31


S
Zitat von Offspring78:
bist du Christus?!


Das bin ich sicher nicht, was hat dies jetzt damit zu tun?
Jetzt finde ich es wirklich langsam wirklich lächerlich, den meine Einstellung zu anderen Menschen muss ich hier nun nicht auch noch offen legen.

Verabscheuung und Verachtung ist einfach nicht mein Ding.

19.01.2021 10:47 • #32


A


Haltet mich auf zu schreiben !

x 3


O
Zitat von Samsung1:

Das bin ich sicher nicht, was hat dies jetzt damit zu tun?
Jetzt finde ich es wirklich langsam wirklich lächerlich, den meine Einstellung zu anderen Menschen muss ich hier nun nicht auch noch offen legen.

Verabscheuung und Verachtung ist einfach nicht mein Ding.

Das ist vielleicht genau dein Problem.

Ok, bin auch raus. Alles gute Dir.

19.01.2021 10:48 • #33


N
Zitat von Samsung1:

Das ist absolut richtig, das Jein ist darauf bezogen, wir sind nicht zusammen und ich will es gerade auch nicht. Dies habe ich ihr so auch so ganz klar gesagt. Was ist nun hier wieder schlimm.

Ich glaube ich werde mich hier aus meinem eigenen Thema ausklinken. Viele werden denke, was ein feiger Typ dies ist es aber nicht, sondern ich muss und werde hier nicht drüber diskutieren welche Regelung ich mit anderen Menschen treffe, die ich aber auch ganz offen Kommuniziere.

Schlimm ist es nicht sofern es wirklich klar kommuniziert wurde und sie keine Erwartungen an dich hat.Schlimm wird's nur wenn sie Gefühle für dich hat und sinnlos darauf hofft dass sich diese bei dir noch einstellen.

19.01.2021 10:50 • #34


C
Zitat von Nautica:
Schlimm ist es nicht sofern es wirklich klar kommuniziert wurde und sie keine Erwartungen an dich hat.Schlimm wird's nur wenn sie Gefühle für dich hat und sinnlos darauf hofft dass sich diese bei dir noch einstellen.


Bei einem JEIN gibt es keine klare Kommunikation, sonst wärs ein klares Nein mit + und auch dann, macht sich die Frau so gut wie immer was vor, weil sie auf bessere Zeiten wartet. Während Samsung mit einem Fan im Anhang (JEIN), darum bittet seiner Ex nicht zu schreiben.

Natürlich ist sie auch selbst schuld! Keine Frage!

Purer Egoismus, Angst vor dem Alleinsein? Wir werden es von diesem unreflektierten Menschen definitiv nicht erfahren.

19.01.2021 16:46 • x 1 #35


S
Doch das dürft ihr erfahren, ich habe kein Problem mit dem allein sein und es war ein klares nein.
Reicht das als Antwort?

Und danke für den unreflektierten Menschen

19.01.2021 18:23 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag