Josi_josi
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Ich habe letztens schon über die Trennung von mir um meinem Freund geschrieben.
Habe in der zwischen Zeit viel nachgedacht und bin nach wie vor der Meinung das man nur einmal im Leben den einen Menschen trifft mit dem alles passt und man alt werden möchte. Das ist natürlich er.
Nach langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen ihm meine Liebe zu beweisen.
Ich möchte für ihn in seiner Heimat eine stiegentour machen von 14 km, auf dieser Tour werde ich einen aufgedruckten Text mitnehmen auf einzelnen A4 Blättern und bei jeder schwierigen geschafften Tour ein Bild machen. Dieses stelle ich dann als Video zusammen.
Als nächstes werde ich 30 Luftballons gefüllt mit Helium und mit kleinen Zetteln die beschriftet sind und am Ende hängen in die Luft steigen lassen.
Ich werde es so planen das er es von Zuhause aus sieht aber nicht weiß woher das kommt.
Von den kleinen beschrifteten Zetteln mache ich auch Bilder und mache daraus ein Video.
Und dann der Abschluss, ich werde sein Freund aus der Schweiz involvieren, er soll dafür sorgen das er ihn besucht und abends mit ihm ins Kino gehen. Wenn sie im Kino sitzen, wird das Video auf der Leinwand abgespielt. Von der Bergtour, den Luftballons und
Plus ein Video was ich zuvor aufgenommen habe, in dem ich ich alles erkläre und ich meine Gefühle äußere. Natürlich werde ich auch mich auch in der Nähe aufhalten aber vorerst verdeckt.
Dann heißt es, schauen wie er reagiert.
Was haltet ihr von der Idee?
Sinnvoll? Schön? Schlecht?
Lg
Datenschutz !
