2

Sternentaufe als Liebesbeweis

R
Hallo liebes Forum..

Unzwar versuchen meine ex Freundin und ich wieder zusammen zu kommen..
Sie hatte mir vor 2 Wochen ein schloss geschenkt wo unsere Namen eingraviert sind.

Jetzt war ich als am überlegen weil ich schon was besonderes wollte..

Jetzt bin ich im Netz auf die sternentaufe gestoßen..

Die Frage stellt sich eher an die Mädels hier:

Wie würdet ihr es finden wenn euer Partner einen Stern nach euch benennt ?

In meine Situation würde es einfach perfekt passen. Weil ich sie ab und an einfach mal Sternchen nenne. Und sie sagt mir auch das sie es sehr mag wenn ich sie so nenne..

Daher denke ich mir wäre das doch garkeine schlechte Idee oder ?

Wie kommt sowas bei euch Mädels an ?

09.04.2015 13:49 • #1


M
ich finde es wichtiger,
daß die beziehung für sie gut ist,

lade sie lieber schön zum essen ein
da hat sie mehr davon....

als von einem stern der lisa, lena oder sophia heisst.....

09.04.2015 14:15 • #2


A


Sternentaufe als Liebesbeweis

x 3


R
Ja das kann ich natürlich machen..

Nur ich will halt das sie sieht das ich mir Gedanken mache.. Das sie mir wichtig ist..
Essen gehen waren wir schon oft, das ist nichts besonderes.!

09.04.2015 16:07 • #3


G
Dann mach ein Picknick, oder besucht ein Konzert, oder verbringt irgendwo anders eine Nacht, oder, oder, oder... am besten sind doch die Erlebnisse, die man in den Erinnerungen behält! Mir wäre es egal, ob da oben ein Stern heißt wie ich... gibt wahrscheinlich schon so viele von

09.04.2015 16:16 • x 1 #4


KäptnNemo
Hallo,

ich bin zwar kein Mädel, aber ich antworte trotzdem mal auf den Post

Einen Stern nach seiner Liebsten zu benennen finde ich langweilig. Gut, dass Du Dir noch mal Meinungen einholst, denn sowas ist einfach nix Besonderes in meinen Augen. Wenn dieser Stern jetzt noch in knallpink wäre und Bling bling machen würde, dann wär das vllt noch was, aber so? Im ersten Moment wird sie sich vielleicht freuen, aber nächste Woche wird das dann auch schon wieder vergessen sein.

Was soll sie auch mit nem Stern?

Schenk ihr Zeit, Zeit mit Dir, denn das ist das kostbarste was Du Deiner Liebsten schenken kannst. Pack nen Picknickkorb, fahrt ans Meer oder irgendwas wo ihr Zweisamkeit genießen könnt. Davon hat sie in meinen Augen sehr viel mehr

09.04.2015 16:31 • x 1 #5


Hi Rollo

ich finde die Idee schön, es ist schon was besonderes, auch wenn ich keineAhnung, hab, ob da tatsächlich irgendwas nach irgendwem benannt wird.
Ehrlich gesagt finde ich nur, dass es nicht an die Stelle gehört, an der ihr euch befindet, sondern in eine stabile Situation, ebenso wie auch das Schloss. Ein Schloss mit euren namen, das jahrelang dort hängen wird, das hänge ich nicht auf, wenn ich einen neuen versuch wage, sondern wenn ich mir sicher bin, dass meine gefühle auch jahrelang halten werden. Sowohl der Stern als auch das Schloss sind für mich Zeichen der Ewigkeit und Unvergänglichkeit.

Mein Partner und ich haben auch ein Liebesschloss, es hängt im Schlossgarten an der Nordsee und als wir es dort aufgehangen haben habe ich geweint. Das ist für mich kein Zeichen für einen Versuch, es bedeutet FÜR IMMER

09.04.2015 16:35 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag