Nutellabitte
Gast
Ich war einige Zeit single und habe nun über meinen Freundeskreis einen tollen Mann kennengelernt. Bei mir hatte es nicht sofort gefunkt, aber bei jedem Treffen gefiel er mir mehr und mehr und dann sind wir uns näher gekommen.
In seiner Gegenwart fühle ich mich richtig wohl, wir haben denselben Humor, können lachen und tanzen miteinander aber auch über Ernstes sprechen. Soweit alles gut, ABER: er ist einen ganzen Kopf kleiner als ich.
Ich konnte mir nie vorstellen einen kleineren Mann zu daten und auch bei ihm hatte mich die Grösse erst gestört. Dann hat es mich voll erwischt und jetzt kann ich sagen, ich bin richtig verliebt in ihn. Und trotzdem fällt mir seine Grösse immer wieder auf. Ich kann nicht wirklich darüber hinweg schauen. Beim Umarmen, Küssen oder Tanzen ist es einfach komisch mich zu ihm nach unten zu beugen. Ich habe auch das Gefühl (vielleicht täusche ich mich) dass uns andere komisch anschauen wenn wir Hand in Hand gehen.
Eigentlich kommt es doch nicht auf die Grösse an und ich finde so vieles toll an ihm. Wieso beschäftigt mich das trotzdem? Ich schäme mich auch für solche Gedanken (deshalb anonym hier).
Hat hier jemand Erfahrung damit wenn der Partner wesentlich kleiner ist? Habt ihr Tipps?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Maria