130

Wenn der Mann kleiner ist

lebefrau82

Hallo ihr lieben,

ich weiß, dass jetzt Sprüche kommen von wegen ich bin oberflächlich oder kindisch egal. ich muss euch trotzdem fragen:

Habt ihr Frauen ein Problem damit , wenn der Mann kleiner ist? Und Männer wie steht ihr dazu , wenn die Frau größer ist?

Ich bin 1,68 und es gibt nun den zweiten Mann, der mich näher kennenlernen möchte, der jedoch in meiner Größe ist. Evtl ein paar cm größer.

Die Männer haben scheinbar kein Problem damit, dass ich mit Absätze (die ich gerne trage) größer werde

So sollte es ja auch sein.

Wenn ich draußen Frauen sehe, die den Mann überragen, finde ich es nicht schlimm.

Wäre das für euch ein Problem?

Freue mich auf eure Meinungen

14.08.2017 19:49 • x 1 #1


Froschkönig


Nein das ist doch kein Problem
Hauptsache das stimmt

14.08.2017 19:53 • #2


Katheeey

Katheeey


98
139
Ich bin 1,76 cm und mich stört es leider total, wenn ein Mann kleiner oder gleich groß ist was die Auswhal natürlich extrem einschränkt. Ich finde es auch von mir selbst doof, so oberfllächlich zu sein, aber ich habe eben gemerkt, dass das beimir die s.uelle Anziehung gleich ganz schnell rapide schrumpfen lässt, wenn er nicht deutlich größer ist... Vielleicht ändert es sich aber auch noch,das ist meine Hoffnung, und dass es nur ein Zeichen ist, dass ich über meinen Ex noch nicht genug hinweg bin.

Wenn Du den entsprechenden Mann also sonst gut findest, dann schau doch einfach, was daraus wird!

14.08.2017 20:04 • x 1 #3


KBR


8899
4
14255
Grundsätzlich geht es mir leider wie @Katheeey

Gleiche Größe, gleiches Problem. Trotzdem verliebte ich mich mich mal in einen langhaarigen (finde ich auch total unS.y) Mann, der etwas kleiner war als ich. Intellektuell und S.uell wurde ich nicht enttäuscht. Eigentlich ist es für mich auch kein Problem auf der Straße, aber ich mag mich neben einem Mann nicht wie ein Koloss fühlen und das stellt sich zwangsläufig ein.

14.08.2017 20:13 • x 7 #4


trauer37


2059
2
2104
Zitat von lebefrau82:
Ich bin 1,68 und es gibt nun den zweiten Mann, der mich näher kennenlernen möchte, der jedoch in meiner Größe ist. Evtl ein paar cm größer.

Die Männer haben scheinbar kein Problem damit, dass ich mit Absätze (die ich gerne trage) größer werde

So sollte es ja auch sein.

Wenn ich draußen Frauen sehe, die den Mann überragen, finde ich es nicht schlimm.

Wäre das für euch ein Problem?

Freue mich auf eure Meinungen


Ich finde es sieht schon irgendwie komisch aus, wenn die Frau einen Kopf größer ist als der Mann, aber das trifft doch bei euch beiden gar nicht zu.
Wenn er ungefähr genauso groß ist wie du oder ein paar cm größer, finde ich es sogar optimal.
Ich denke nicht, dass die Frau unbedingt dann hochhackige Schuhe tragen MUSS.

Aber letztendlich spielt die Größe keine große Rolle, wenn man sich liebt.

14.08.2017 20:14 • #5


Blonde


Ich kann dich gut verstehen. Obwohl ich selber nur 1,60mtr.bin mag ich Männer die so ab 1,85 sind. Ich habe jetzt auch einen netten Mann kennen gelernt der 1,72 ist. Aber irgendwie passt es nicht. Ich glaube aber auch ich bin noch nicht über meinen Ex hinweg und da hat er dann eh schlechte Karten.

14.08.2017 20:17 • x 1 #6


Odium

Odium


693
16
733
Ja für die meisten Frauen ist es ein Problem, aber als Mann darf man niemals sagen, man steht nur auf dünne Frauen, dann ist man nämlich ein A..

14.08.2017 20:19 • x 14 #7


KBR


8899
4
14255
Ich finde, Ihr kleinen Frauen könnt Euch uns großen Frauen zuliebe mal an die Männer unter 1,80 m halten.

14.08.2017 20:19 • x 20 #8


KBR


8899
4
14255
Zitat von Odium:
Ja für die meisten Frauen ist es ein Problem, aber als Mann darf man niemals sagen, man steht nur auf dünne Frauen, dann ist man nämlich ein A..


Quatsch! Es gibt für alles einen Markt. Für dünne, dicke, mollige Frauen und Männer. Ich kenne auch eine Frau, die auf total androgyne Männer steht. Möglichst klein und dünn müssen sie sein. Das wäre auch nichts für mich. Da hätte ich immer Angst, den kaputt zu machen.

14.08.2017 20:21 • x 3 #9


Traurig 1973


176
1
247
Zitat von KBR:
Ich finde, Ihr kleinen Frauen könnt Euch uns großen Frauen zuliebe mal an die Männer unter 1,80 m halten.

Genau *grins*

14.08.2017 20:23 • x 4 #10


Kiretty

Kiretty


6025
10967
Zitat von KBR:
Ich finde, Ihr kleinen Frauen könnt Euch uns großen Frauen zuliebe mal an die Männer unter 1,80 m halten.


Ok, is gebongt.

14.08.2017 20:26 • x 1 #11


bazinga

bazinga


839
2437
was für ein süßes thema

mit meinen 1,77 m hatte ich auch immer größere/große männer. unter 1,87 m habe ich alle übersehen.
seit über einem jahr umwirbt mich jemand mit nur 1,75 m. ein no go für mich. was er auch wusste.
und was soll ich sagen ? dieser "kleine" mann ist so beharrlich, schleicht sich in mein herzchen, ist wundervoll und
wird immer größer.

klar war es am anfang komisch und gewöhnungsbedürftig, nicht nach oben zu schauen.
inzwischen dankt es meine halswirbelsäule und jegliche gedanken an den größenunterschied spielen keine rolle mehr.

und was ich nie für möglich gehalten hätte .... er ist der beste lover ever ....

14.08.2017 20:28 • x 4 #12


Blonde


KBR.......das hat unsere Fotografin auch damals zu mir gesagt. Mein ExMann ist 1,93
Da ich sie vorher nicht kannte,ich war ja zugezogen,fand ich es erstmal frech. Aber das hat das Eis zw.uns gebrochen und heute verstehen wir uns super!

14.08.2017 20:29 • x 1 #13


KBR


8899
4
14255
Zitat:
Ok, is gebongt.


Ich wusste doch: es sind alles Schwestern hier!

14.08.2017 20:30 • x 1 #14


Traurig 1973


176
1
247
Ich bin da leider auch recht oberflächlich. Ich bin ja auch recht groß (1.79 m), könnte mir aber nicht vorstellen, mit einem sehr viel kleineren Mann zusammen zu sein. Ein paar Zentimeter fände ich aber nicht schlimm.

14.08.2017 20:38 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag