130

Wenn der Mann kleiner ist

E
Mir ist es egal,ob ein Mann größer oder kleiner ist.Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass kleine Männer ihre Komplexe irgendwie versuchen müssen zu kompensieren und mich dies dann abgeschreckt hat.Ist aber nur meine persönliche Erfahrung

26.09.2018 12:50 • x 2 #91


S
Lustiges Thema...ich trage gerne Stiefel,bin dann auch etwas über 1,80 gross....gleichgross ist ok, aber war auch schon 2x länger in Beziehungen mit Männern die 1,70 waren...wenn man jdn liebt stört einen das nicht weiter...wo die Liebe halt hinfällt...
Aber das Date mit dem 1,60 Mann habe ich dann doch abgesagt, da ist mir der Unterschied zu krass und der war sowieso etwas merkwürdig

26.09.2018 22:23 • #92


A


Wenn der Mann kleiner ist

x 3


Anitar
Zitat:
Lustiger Thread. Frauen lehnen kleinere Männer ab. Aber wehe ein Mann will dicke Ti****. Dann ist er ein oberflächliches Schw***


Wer sagt denn sowas? Ich finde es nicht schlimm wenn Mann auf große Br.... steht, ist doch Geschmacksache. Gibt auch welche die auf kleinere Br.... stehen.
Genauso wie die einen auf dunkle, die anderen auf blonde Haare stehen, helle oder dunkle Typen, so ist es auch okay wenn Mann auf große Br.... steht oder Frau auf große Männer

27.09.2018 14:44 • x 5 #93


Mina123
Also ich hab nen sehr guten Freund der damals ein Lovoo Date war...
Ich 159cm, er 155cm ca. Er war nicht abgeneigt aber ich... ich konnte mir absolut GARNICHTS vorstellen. Charakter usw top aber ich finde ihn null anziehend wegen der Größe.
Mein Ex ist 193cm groß, mein Exmann 188cm. Ich kann einfach nichts mit Männern unter 185cm anfangen. Hoffe natürlich dass sich das irgendwann ändert denn ich rede mir das nicht ein oder so
Mags halt wenn ich mich ganz groß machen muss und er immer noch unerreichbar ist wenn er mich ärgern will

14.06.2019 14:32 • #94


Odium
Zitat von Palmtree21:
Gott, hier gibt es leider so oberflächliche Frauen. Ätzend. Eigentlich zählt ja das Herz und der Charakter und nicht die Körpergröße. Was ein Schwachsinn. Mir ist es egal, wie groß meine Partnerin ist, hauptsache die Chemie und die Verbindung stimmt. Was will ich mit einer, die für mich die perfekten Maße hat, aber sonst nichts kann? Genau, nichts.


Die gibt es nicht nur hier. Es ist leider allgemein gern gesehen sich über kleinere Männer auzulassen und sie so gut es geht sch. zu behandeln. Wenn du das nicht glaubst, dann empfehle ich dir, dir einfach mal anzusehen, wie man solche Männer behandelt, online so wie im echten Leben.
Für Frauen zählt der Charakter nur insofern der Mann die entsprechende Größe hat, der Rest wird erst gar nicht als Mann wargenommen.

Klar Geschmackssache blablabla. Aber ich stehe auch nicht auf dicke Frauen, muss mir dafür aber ständig anhören was für ein Monster ich wäre, warum sagt aber niemand etwas dagegen, wenn man dauernd auf der Größe von Männern rumhackt? Weil es gesellschaftlich akzeptiert ist.

16.06.2019 17:35 • x 1 #95


Otto_Feige
Zitat von bazinga:
er ist der beste lover ever


Und warum sollte er das nicht sein? Für alle Frauen um 1,60 bis 1,70 ist er länger. Und wenn für dich längere Männer bessere Lover sind, kann er es durchaus auch für Frauen sein, die länger sind als er.
Grundsätzlich gilt für mich, dass Menschen, die auf solche Äußerlichkeiten existenziellen Wert legen keine Größe haben. Daher sind Männer wie Frauen entweder lang oder kurz, während Größe grundsätzlich eine Charaktereigenschaft ist.

16.06.2019 17:57 • #96


B
Zitat von Otto_Feige:
Und wenn für dich längere Männer bessere Lover sind,


ich glaube, du hast meinen beitrag von vor fast zwei jahren nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden.

da fällt mir ein ..... ich bin mir diesem kleinen/großen mann immer noch zusammen

16.06.2019 18:03 • x 1 #97


E
Hm, also ich kann mir schwer vorstellen, dass man bei 1,68 m Größe solche Probleme haben kann - ich selbst bin 1,81 m groß, da kommt das (erst Recht mit Absätzen) schon viel häufiger vor, dass Männer kleiner sind!

Um ehrlich zu sein, ich kann das auch nicht gut leiden, da ich aber bislang nur 2 lange Beziehungen geführt habe und in der zweiten auch noch aktuell bin, habe ich sehr selten im Leben mit dieser Problematik zu tun gehabt.

Letztlich wird es - wie fast in allen Bereichen der sog. Gretchenfragen) darauf hinauslaufen, dass es eine Geschmacksfrage ist und bleibt. Bezogen auf die beiden Partner die ich bislang hatte: Der erste war sehr groß und wollte immer Frauen, die deutlich kleiner sind. Der zweite ist der Meinung, dass kleine Menschen für ihn nichts darstellen - er bevorzugt also große Frauen...

Alles Liebe und einen schönen Restsonntag -
Simply

16.06.2019 18:04 • #98




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag